zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: regioprint
Forum: CSS 17.03.2008, 11:45
Antworten: 7
Hits: 2.232
Erstellt von regioprint
Quirksmodus!?

[QUOTE=Boris;376563]Erstmal solltest du das hier rausnehmen:
Das schmeisst den IE6 nämlich in den Quirksmodus, in dem er das CSS Boxmodel falsch interpretiert, womit du dann noch mehr Kummer hast.
...
Forum: CSS 17.03.2008, 11:37
Antworten: 7
Hits: 2.232
Erstellt von regioprint
Noch aktuelles "Stapelproblem"

Ja, das meine ich. Eigentlich soll ein Bild statt des Textes permanent zu sehen sein. Wenn man mit dem Mauszeiger unten in der Bildleiste hovert, soll ein neues Bild oben darüber gelegt werden. Das...
Forum: CSS 15.03.2008, 22:55
Antworten: 7
Hits: 2.232
Erstellt von regioprint
Z Index geht noch nicht

Habe die meisten Probleme selber gelöst.

Es liegt einfach an der unvorhersehbaren Eigenschaft von Layout in manchen Einstellungen. habe daher das markup ein wenig geändert.

Das Problem, das...
Forum: CSS 12.03.2008, 00:38
Antworten: 7
Hits: 2.232
Erstellt von regioprint
Unglücklich hasLayout Problem mit "Ulles" hover Bildergalerie

Hallo zusammen!
Ich komme eigentlich aus der printwelt und habe html nie geliebt, bis ich als Leseratte zufällig auf ein css-Buch (zengarden) gestoßen bin. Seitdem bin ich fasziniert von den...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr.