zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 33
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: poppihasi
Forum: CSS 10.02.2012, 20:06
Antworten: 5
Hits: 1.418
Erstellt von poppihasi
Hallo Webcoder, danke für Deine Mühe. Aber...

Hallo Webcoder, danke für Deine Mühe.

Aber glaube du hast das Problem msisverstanden. So wie du es beschreibst, ändern sich die Farben für den Bestandteil den man überfährt. Ich will aber, dass...
Forum: CSS 10.02.2012, 02:44
Antworten: 5
Hits: 1.418
Erstellt von poppihasi
Textlinkfarbe bei mehrfarbigen Bestandteilen ändern

Hallo Community,

erstmal der Code:

HTML

<div id="areas">
<ul>
<li><a href="" id="areas_button01"><span>product</span>information</a></li>
<li><a href=""...
Forum: Site- und Layoutcheck 25.06.2011, 12:34
Antworten: 14
Hits: 2.597
Erstellt von poppihasi
Ich werd hier keine Grundsatzdiskussionen über...

Ich werd hier keine Grundsatzdiskussionen über Tabellenlayouts führen. ;)

Ich bin auch nicht der Profi wie viele. Hab mir das alles nur mit Büchern und Selbstversuchen angeeignet. Darum wird es...
Forum: Site- und Layoutcheck 25.06.2011, 12:09
Antworten: 14
Hits: 2.597
Erstellt von poppihasi
Danke für die Tipps, ist aber alles bedacht. ...

Danke für die Tipps, ist aber alles bedacht.

Tabellen sind im Webdesign kein Problem. Die reine Div-Struktur ist nicht zwingend notwendig, ändert am Ergebnis nichts und macht in manchen Browsern...
Forum: Site- und Layoutcheck 25.06.2011, 05:27
Antworten: 14
Hits: 2.597
Erstellt von poppihasi
Erstellt + evtl. vermarkten. Ist für nen Kumpel,...

Erstellt + evtl. vermarkten. Ist für nen Kumpel, aber vllt. vertreib ich es, wenn ich Abnehmer finde. Aber das ja egal.

Was würdet ihr verbessern?
Forum: Site- und Layoutcheck 25.06.2011, 00:50
Antworten: 14
Hits: 2.597
Erstellt von poppihasi
Websitecheck - Design, SEO, Code

Hallo Community,

bitte um Anregungen, Lob & Kritik zu meinem neuen Entwurf:
COMPANY NAME - Malerbetrieb & Tapezierarbeiten in Ihrer Stadt (http://www.perfekte-website.de/designvorlagen/maler/)
...
Forum: CSS 12.07.2010, 00:17
Antworten: 2
Hits: 842
Erstellt von poppihasi
Danke, daran lag es. :check: Wunderbar! :)

Danke, daran lag es. :check:
Wunderbar! :)
Forum: CSS 11.07.2010, 18:26
Antworten: 2
Hits: 842
Erstellt von poppihasi
z-index und form-tag Problem

Hallo Community,

folgendes Problem:
(URL: -vom autor entfernt-)

Erstelle für einen Kunden eine Website. Im FF legts das Klappmenü über die Flashshow, im IE wieder mal nicht. Habe schon...
Forum: Site- und Layoutcheck 21.12.2009, 15:32
Antworten: 6
Hits: 3.755
Erstellt von poppihasi
Oh mann, ich bin so *piep*! Einfach das gesamte...

Oh mann, ich bin so *piep*!
Einfach das gesamte Background pic in den Hintergrund des Containers laden.

Manchmal frag ich mich echt. Man versteift sich wahrscheinlich zu sehr auf die...
Forum: Site- und Layoutcheck 20.12.2009, 23:54
Antworten: 6
Hits: 3.755
Erstellt von poppihasi
Wenn ich position:relative rausnehme, passiert im...

Wenn ich position:relative rausnehme, passiert im IE6 nix! Hab auch mal overflow und den quatsch mit den 2000er rausgenommen, damit ihr das Prob besser seht!
Forum: Site- und Layoutcheck 20.12.2009, 23:49
Antworten: 6
Hits: 3.755
Erstellt von poppihasi
Versteh ich nicht! Over the top? Toll!...

Versteh ich nicht! Over the top?



Toll! Da ist die Site ja auch aufgelistet.



Na der Hauptteil und die Navi sollen beide gleich ziehen, damit die weiße Fläche auf gleicher Höhe bleibt....
Forum: Site- und Layoutcheck 20.12.2009, 22:01
Antworten: 6
Hits: 3.755
Erstellt von poppihasi
Zwei Divs auf gleiche Höhe

Sou liebe Foren-Mitglieder,

versuche seit einiger Zeit von Tabellen-Konstrukten auf divs umzuswitchen. Läuft ganz gut BIS AUF den Umstand, dass ich es net auf die gleiche Höhe krieg. Mein Design...
Forum: Site- und Layoutcheck 15.12.2009, 06:45
Antworten: 2
Hits: 1.394
Erstellt von poppihasi
gelöst

Okay habs rausbekommen (lassen). Vom width muss ma das padding abziehen, besonders beim IE. Mal wieder wegen zuviel CSS den Befehl vor lauter Quellcode nich gesehen ... :roll:
Forum: Site- und Layoutcheck 11.12.2009, 09:47
Antworten: 2
Hits: 1.394
Erstellt von poppihasi
IE 6 Prob - Klappmenü und block

Hallo,

URL:
http://www.perfekte-website.de/designvorlagen/kreditvergleich/

Im IE6 gibts zwei Probleme.

Die Headernavi (Kreditvergleich, Immobilien, etc.) verschiebt mir beim Maus-Hover die...
Forum: CSS 18.09.2009, 14:53
Antworten: 3
Hits: 974
Erstellt von poppihasi
Hmm

Auf optgroup wollt ich verzichten, weils nicht so schmuck aussieht. Und die Darstellung wie ich sie wollte angenehmer aussieht. Also scheints nicht zu gehen .... muss ne andere Lösung her .. *grübel*
Forum: CSS 18.09.2009, 13:51
Antworten: 3
Hits: 974
Erstellt von poppihasi
bündiges layout im option tag

Also ich möchte innerhalb eines option-tags eine bündige Ausgabe.

Beispiel:

Ballsport | Fußball
Kampfsport | Judo

Wie man sieht, ist das nicht bündig. Die "|" müssen also untereinander...
Forum: CSS 04.09.2009, 01:16
Antworten: 1
Hits: 3.086
Erstellt von poppihasi
Cool Buttons nebeneinander trotz align

Hallo Leutz,

steh grad aufm Schlauch.

Möchte gern innerhalb einer Tabellenzelle drei Buttons nebeneinander platzieren, diese aber innerhalb der Zelle als Gesamteinheit von rechts nach links...
Forum: Site- und Layoutcheck 06.04.2009, 13:01
Antworten: 0
Hits: 1.061
Erstellt von poppihasi
Suche Gestaltungseffekte

Hallo Community,

trage für meine Seite gerade unter
Homepage Effekte, Lichtbox, Slideshow (Flash & Javascript) (http://www.perfekte-website.de/design/homepage-effekte.php)

Effekte für die...
Forum: Javascript & Ajax 20.03.2009, 01:33
Antworten: 0
Hits: 755
Erstellt von poppihasi
Probleme mit Aufklappnavi

ACHTUNG ÜBERARBEITET:

Das ursprüngliche Problem habe ich umgangen.

Nun eine neue Frage - hab mir die Slideshow unter...
Forum: Site- und Layoutcheck 28.01.2009, 15:15
Antworten: 4
Hits: 1.616
Erstellt von poppihasi
Hmmm ...

Das ist mir alles klar mit neusten Techniken etc. verwenden. Bin nur nich so affin darin. Außerdem hab ich nach nem konkreten Problem gefragt.

Hab mich aber nochmal erkundigt. Der Betreffende...
Forum: Site- und Layoutcheck 28.01.2009, 13:57
Antworten: 4
Hits: 1.616
Erstellt von poppihasi
Checkt bitte mal meine charset

Also, dachte bisher hab ich das Problem begriffen, aber scheint nicht so zu sein.

Folgendes:

Habe meine Websites im Header folgendermaßen codiert:

<?php
error_reporting(0);
...
Forum: Javascript & Ajax 05.09.2008, 16:52
Antworten: 18
Hits: 2.253
Erstellt von poppihasi
Hallo?

Erstens:
Das Gedudel kommt nicht ungefragt. Die Seite startet ohne Musik!
Glaub da waren einige nicht drauf!

Zweitens (insbesondere auf den vorrigen Eintrag eingehend):
DESWEGEN frag ich ja...
Forum: Javascript & Ajax 05.09.2008, 10:21
Antworten: 18
Hits: 2.253
Erstellt von poppihasi
Musikeinbindung Homepage

Kennt jemand eine elegantere Lösung als ich bisher habe?
Bitte oben rechts schauen (select music)!

Also das Öffnen eines neuen Fensters sollte unterbleiben.
Entweder nur ne Playeröffnung oder...
Forum: CSS 29.02.2008, 17:25
Antworten: 1
Hits: 863
Erstellt von poppihasi
background-image im IE -Tabellenproblem

Also hab das Problem, dass im IE6 mein background-image immer wiederholt wird. Im FF zeigts das Bild komplett an. Im IE wird in jeder Zelle das Bild wieder ab Beginn dargestellt. Sozusagen "stottert"...
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 23.12.2007, 21:13
Antworten: 11
Hits: 1.830
Erstellt von poppihasi
MYSQL-Kapazitäten

Also überlege gerade, ob ich mein Datenbankdesign ausbaue.

Folgende Frage:

Wenn man Abfragen + Design weitgehend optimiert hat (kombinierte Abfragen, keine überflüssigen Daten, joins, Indizees...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 33

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:41 Uhr.