zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 95
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: stevie99
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 26.12.2007, 15:23
Antworten: 0
Hits: 754
Erstellt von stevie99
Server in den USA

Hallo,

kennt jemand eine Firma, die Server in den USA (Standort) anbietet und evtl. vielleicht sogar deutschsprachigen Support bietet ?

Bräuchte Managed Server, Traffic ohne Limit, My SQL MyPHP...
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 22.12.2007, 16:21
Antworten: 4
Hits: 741
Erstellt von stevie99
Also.... Ich habe Beiträge (ca. 2500 Stück)...

Also....

Ich habe Beiträge (ca. 2500 Stück) aus einer Datenbank, die 2 Überschriftsfelder, ein Bild, einen Bilduntertitel hat.

Ich will davon aber nur 1 Überschrift, jedoch Bild und...
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 22.12.2007, 15:16
Antworten: 4
Hits: 741
Erstellt von stevie99
Noch nicht so ganz. Kannst es ja machen, würd es...

Noch nicht so ganz. Kannst es ja machen, würd es Dir auch bezahlen :=)
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 22.12.2007, 14:26
Antworten: 4
Hits: 741
Erstellt von stevie99
Datenbankimport Frage

Hallo,

ich möchte bestimmte Felder einer Datenbank in bestimmte (andere) Felder einer Wordpress-Datenbank importieren.

Wie muss man das machen bzw. gibt es dazu irgendwo einen Anleitung ?
Forum: CSS 29.11.2007, 03:40
Antworten: 4
Hits: 832
Erstellt von stevie99
Das heisst wohl., ich müsste bei mir, um Ordnung...

Das heisst wohl., ich müsste bei mir, um Ordnung hinein zu bekommen und jeden Unterteil vernünftig anzuwenden, die Klassen Body und Content hinsichtlich der Schriftgrösse leer lassen oder kannst Du...
Forum: CSS 29.11.2007, 01:31
Antworten: 4
Hits: 832
Erstellt von stevie99
Danke 75% ist bei mir viel kleiner ! Mit 1.0em...

Danke 75% ist bei mir viel kleiner !
Mit 1.0em komme ich ungefähr hin.
Warum?

Frage noch,was ist es für eine Farbe und gibt es das line high oder line wide oder sowas ?
Forum: CSS 29.11.2007, 00:54
Antworten: 4
Hits: 832
Erstellt von stevie99
Wie heisst diese exakte Schriftgrösse

Hallo,

wer kann so nett sein und mir die exakte Schriftformatierung dieses Berichtes (Text), sprich Schriftart, Grösse, Farbe nennen.

Bildungsstudien: Deutsche Schüler lernen immer besser -...
Forum: CSS 29.11.2007, 00:23
Antworten: 5
Hits: 1.487
Erstellt von stevie99
ja, anbei Du siehst den Text (der mit dem...

ja, anbei

Du siehst den Text (der mit dem code eingefügt wird) und links siehst du dann (grau hinterlegt und überlappt) das element

Ich habe float left ind clear both probiert
Hilft beides...
Forum: CSS 28.11.2007, 23:47
Antworten: 5
Hits: 1.487
Erstellt von stevie99
Also ich hab es jetzt mal so gelöst: ...

Also ich hab es jetzt mal so gelöst:

.test-klasse {
margin: -80px 0px 0 0px;
background: silver;
position: absolute;
}

Die -80 gehen in den Text, der durch folgenden Code am Stück...
Forum: CSS 28.11.2007, 19:56
Antworten: 5
Hits: 1.487
Erstellt von stevie99
Wie baut man einen Kasten ein ?

Hallo, was für ein befehl ist nötig, um einen Kasten (wie hier bei Stern "Mehr zum Thema") einzubauen ?

Ich schaffe eigentlich alles bis auf das, dass er ja den Text nicht überlappen soll,...
Forum: CSS 28.11.2007, 19:47
Antworten: 2
Hits: 869
Erstellt von stevie99
Vielen Dank. Habe es schon gefunden. geht...

Vielen Dank.

Habe es schon gefunden.
geht mit border-Top wunderbar !
Forum: CSS 28.11.2007, 18:52
Antworten: 2
Hits: 869
Erstellt von stevie99
Wie erstellt man soetwas ?

Kuckt mal bitte hierhin: IGLU-Studie: 'Die wissen, wie man mit Kindern umgeht' - Politik - stern.de (http://www.stern.de/politik/deutschland/:IGLU-Studie-Die/603894.html)

Da unten, wo das Datum...
Forum: CSS 25.11.2007, 16:51
Antworten: 13
Hits: 1.982
Erstellt von stevie99
Also ich hoffe doch schon. Ich habe Einiges...

Also ich hoffe doch schon.

Ich habe Einiges geändert (mehr kann ich aber leider noch nicht)

Sei doch bitte so nett und sag mir wie es geht

Also die Subnavi soll durchgehend stehen bleiben....
Forum: CSS 25.11.2007, 13:49
Antworten: 13
Hits: 1.982
Erstellt von stevie99
das von Dir habe ich gelesen. Aber trotzdem...

das von Dir habe ich gelesen.
Aber trotzdem würde ich noch gerne wissen wie ich jetzt erreiche, dass das submenu (das erste) imme sichbar bleibt. Alle weiterverfolgungen die jetzt drin sind sollen...
Forum: CSS 25.11.2007, 13:39
Antworten: 13
Hits: 1.982
Erstellt von stevie99
achso. Sorry, ist wohl ruasgerutscht, war aber...

achso.
Sorry, ist wohl ruasgerutscht, war aber die ganze zeit drin
Forum: CSS 25.11.2007, 13:30
Antworten: 13
Hits: 1.982
Erstellt von stevie99
Also dass das ganze Menu fehlerhaft ist kann ich...

Also dass das ganze Menu fehlerhaft ist kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Das ist ein fertiges Template das code-valide ist (im Übrigen von CSS Play).

.menu ul li {float:right;...
Forum: CSS 25.11.2007, 13:19
Antworten: 4
Hits: 1.575
Erstellt von stevie99
Habe es schon hinbekommen. Man darf eben auch...

Habe es schon hinbekommen.
Man darf eben auch keine feste Breite angeben.
Danke
Forum: CSS 25.11.2007, 13:12
Antworten: 13
Hits: 1.982
Erstellt von stevie99
Kann es denn sein, man gibt nur die Paddings ein...

Kann es denn sein, man gibt nur die Paddings ein und keine Breite ?

P.S.: Padding ect. kenne ich mich aus.
Forum: CSS 25.11.2007, 13:10
Antworten: 13
Hits: 1.982
Erstellt von stevie99
Sorry, wüsste nicht was das XML-Dokument mit...

Sorry, wüsste nicht was das XML-Dokument mit meiner Frage zu tun hat
Forum: CSS 25.11.2007, 12:41
Antworten: 4
Hits: 1.575
Erstellt von stevie99
Ehrlich gesagt verstehe ich nich ganz, was dies...

Ehrlich gesagt verstehe ich nich ganz, was dies mt meiner Frage zu tun hat. Ich möchte einfach nur den Befehl wissen, wie man eine dynamische Breite erzeugt, dass sich die feldgrösse nach der...
Forum: CSS 25.11.2007, 00:11
Antworten: 4
Hits: 1.575
Erstellt von stevie99
Dynamische Breite

Hallo, wie teilt man eine dynamische Breite in einem Menu zu. Aslo gibt den Reiter-Feldern praktisch keine festen Größen, sondern sagt, sie sollen dynamisch zur Länge des Inhalts sein ?
Forum: CSS 24.11.2007, 22:47
Antworten: 13
Hits: 1.982
Erstellt von stevie99
Diese Listen kenne ich doch schon :) Wie...

Diese Listen kenne ich doch schon :)

Wie meinst Du "immer eingeblendet wird" ?

Ergänzend noch:

.menu ul li {float:right; #eee; width:70px;}

Das wendet er ja auch auf alle...
Forum: CSS 24.11.2007, 17:55
Antworten: 13
Hits: 1.982
Erstellt von stevie99
Navigation Zwei Fragen

Hallo,

ich hätte zu anliegender Navi zwei Fragen:

1. Wie trenne ich von diesem Template CSS und Code ? Also meine CSS-Datei, in welche ich die CSS-Elemete gerne einfüge würde heisst...
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 24.11.2007, 04:10
Antworten: 16
Hits: 11.547
Erstellt von stevie99
wie geht das?

wie geht das?
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 24.11.2007, 01:03
Antworten: 16
Hits: 11.547
Erstellt von stevie99
Na das ist das Admin Panel unseres Hosting...

Na das ist das Admin Panel unseres Hosting Providers, Zone bearbeiten wie gesagt, dann die subdomain (in dem Zonenpanel der Hauptdomain) "A" IP...sonst nix. Oder musst das serverseitig gemacht werden...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 95

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr.