zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Webelix
Forum: CSS 23.04.2008, 16:13
Antworten: 6
Hits: 1.629
Erstellt von Webelix
@EvT Danke, das sieht gut aus. Nur der IE (6...

@EvT
Danke, das sieht gut aus. Nur der IE (6 und auch 7) bekommen das nicht hin.

@gaby
Evtl. bleibt mir nichts anderes übrig, als eine Tabelle zu verwenden. Ich könnte es auch mal mit <ol><li>...
Forum: CSS 23.04.2008, 15:10
Antworten: 6
Hits: 1.629
Erstellt von Webelix
Dei "width" Angabe wollte ich eigentlich nicht...

Dei "width" Angabe wollte ich eigentlich nicht haben. Damit ist die Breite nicht mehr dynamisch.
Forum: CSS 23.04.2008, 14:04
Antworten: 24
Hits: 8.816
Erstellt von Webelix
Trotz dieser Frechheit ... Suchst du evtl....

Trotz dieser Frechheit ...

Suchst du evtl. sowas wie auf der folgender Seite Beispiele 23 und 24?
Cascading Style Sheets { Tutorials : Site-Navigation mit Listen }...
Forum: CSS 23.04.2008, 13:31
Antworten: 6
Hits: 1.629
Erstellt von Webelix
Ausrichtung im Firefox

Hallo,

in einem Formular habe ich 2 <fieldset> die unterander und gleich breit angezeigt werden sollen, unabhängig von ihrem Inhalt. Im Opera sieht es so aus wie gewünscht im Firefox werden die...
Forum: CSS 23.04.2008, 13:24
Antworten: 12
Hits: 2.135
Erstellt von Webelix
Schau mal hier Cascading Style Sheets {...

Schau mal hier
Cascading Style Sheets { Tutorials : Zentrieren eines Block-Level-Elements } (http://www.thestyleworks.de/tut-art/centerblock.shtml)
vorbei.
Forum: CSS 07.08.2007, 10:53
Antworten: 2
Hits: 1.626
Erstellt von Webelix
Lächeln Super Danke.

Super Danke.
Forum: CSS 06.08.2007, 23:41
Antworten: 2
Hits: 1.626
Erstellt von Webelix
Rotes Gesicht Tabelle mit CSS formatieren

Hallo,

zu erst einmal mein Problem : Ich wollte eine ganz normale Tabelle erstellen, die mit CSS formatiert wird. Dabei sollte die oberste Zeile und die linke Spalte eine andere Hintergrundfarbe...
Forum: CSS 26.07.2007, 08:11
Antworten: 9
Hits: 1.072
Erstellt von Webelix
Lächeln Hallo, ich habe bei meiner Seite für die...

Hallo,

ich habe bei meiner Seite für die Navigation mit Grafik und replacement gearbeitet. Du kannst es dir ja mal anschauen: Martinsuniverse (http://martinsuniverse.de) . Ich verwende...
Forum: CSS 22.07.2007, 13:32
Antworten: 6
Hits: 3.402
Erstellt von Webelix
So, vielen Dank nachmal, so wie die Seite jetzt...

So, vielen Dank nachmal, so wie die Seite jetzt ist lasse ich sie einfach. Der Link von dir, Fricca ist auch sehr informativ.


Werde ich das nächste Mal beachten.

Neben bei bemerkt, der IE6...
Forum: CSS 22.07.2007, 12:01
Antworten: 6
Hits: 3.402
Erstellt von Webelix
Moin, Angekommen!? Wenn ich...

Moin,



Angekommen!?


Wenn ich mir aber diverse Tutorial durchlese, stoße ich immer wieder auf in der Art "Das macht man so und, aber das ist noch zu beachten, der oder der Brower das...
Forum: CSS 21.07.2007, 17:55
Antworten: 6
Hits: 3.402
Erstellt von Webelix
Hallo, Dann formoliere ich meine Frage...

Hallo,


Dann formoliere ich meine Frage halt anders :
ich weiß nicht genau, ob mein Problem eher mit mein unzureichendem Wissen in CSS oder HTML zu tun hat, deswegen poste ich es einfach mal in...
Forum: CSS 21.07.2007, 11:18
Antworten: 6
Hits: 3.402
Erstellt von Webelix
Frage Verflixter Rahmen um ein Bild

Moin moin,

ich weiß nicht genau, ob es sich bei meinem Problem um ein css- oder html-Problem handelt.
Ich habe eine Seite mit einem Text erstellt, in dem einige Bilder eingefügt wurden. Ich...
Forum: CSS 21.07.2007, 10:44
Antworten: 5
Hits: 1.190
Erstellt von Webelix
Moin moin, ich habe nun eine neue Klasse...

Moin moin,

ich habe nun eine neue Klasse definiert, damit funktioniert es auch.

Mit "inherit" komme ich auf keinen grünen Zweig.

Viel Dank an euch für die Hilfe.

ciao:)
Forum: CSS 20.07.2007, 00:26
Antworten: 5
Hits: 1.190
Erstellt von Webelix
Mein Problem hast du schon sehr gut verstanden. ...

Mein Problem hast du schon sehr gut verstanden.



Ich änder auch die Farbe beim :first-letter für die "vielen" Absätze. Also müsste ich auch :
p.normal:first-letter { font-size: 100%; color:...
Forum: CSS 19.07.2007, 23:32
Antworten: 5
Hits: 1.190
Erstellt von Webelix
Beitrag Absatz mit Ausnahme

Hallo,

ist es jetzt Pflicht, das ich meinen ersten Beitrag hier damit anfange :
"Hallo, ich bin neu hier, und habe eine Frage."
:lol:

Nun aber zu meinem Problem. Ich habe einen Text bei dem...
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr.