zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: RancoR
Forum: (X)HTML 13.06.2013, 18:14
Antworten: 35
Hits: 11.736
Erstellt von RancoR
Ja, die 2Click Buttons sind eigentlich eine ganz...

Ja, die 2Click Buttons sind eigentlich eine ganz gute Lösung, da man hier ja auch Buttons verwenden kann, die zum Design passen. Während diese zwar Datenschutzrechtlich besser sind, verstoßen sie...
Forum: (X)HTML 13.06.2013, 17:06
Antworten: 35
Hits: 11.736
Erstellt von RancoR
Prinzipiell würde ich das in Deutschland von den...

Prinzipiell würde ich das in Deutschland von den (aktiven) Nutzerzahlen so einschätzen: Facebook > Twitter > Google+
Dementsprechend würde ich eher mit Facebook beginnen. Ist aber meine persönliche...
Forum: CSS 09.06.2013, 22:37
Antworten: 4
Hits: 2.010
Erstellt von RancoR
Nach HTML ist definitiv CSS der nächste Schritt....

Nach HTML ist definitiv CSS der nächste Schritt. Dann solltest du überlegen, ob du lieber eine serverseitige Sprache wie PHP oder doch noch etwas clientseitiges wie Javascript machen möchtest. Für...
Forum: CSS 30.08.2011, 17:20
Antworten: 2
Hits: 4.610
Erstellt von RancoR
Perfekt, das wars. Danke! :)

Perfekt, das wars.
Danke! :)
Forum: CSS 30.08.2011, 16:13
Antworten: 2
Hits: 4.610
Erstellt von RancoR
Text am unteren Rand eines Divs plazieren

Hallo zusammen, ich mal wieder

Aktuell habe ich folgendes Problem:
Ich möchte Text an den unteren Rand eines 100x100 Div Containers setzten. Dabei möchte ich allerdings nicht mit festem padding...
Forum: Javascript & Ajax 29.07.2010, 17:23
Antworten: 2
Hits: 1.553
Erstellt von RancoR
Div-Container onClick-Event hinzufügen

Servus
Ich möchte allen divs im Haupdiv mit der Id "cinema" ein onclick-event hinzufügen (selectSeat).
Dafür mein folgendes Script

var cinema = document.getElementById('cinema');
var seats =...
Forum: CSS 12.05.2009, 22:06
Antworten: 2
Hits: 3.202
Erstellt von RancoR
Ah, klasse. Merci für die schnelle Hilfe.

Ah, klasse. Merci für die schnelle Hilfe.
Forum: CSS 12.05.2009, 18:09
Antworten: 2
Hits: 3.202
Erstellt von RancoR
Frage Problem bei List-Icon-Abstand

Hallo zusammen

Mich beschäftigt momentan das folgende Problem:
Ich habe meine Links als Liste angelegt und das List-Icon als Hintergrund eingefügt. Um den Text von dem Icon zu trennen hab ich...
Forum: CSS 09.07.2007, 22:03
Antworten: 10
Hits: 6.083
Erstellt von RancoR
aber wie kann ich jetzt die eingentlichen...

aber wie kann ich jetzt die eingentlichen link-eigenschaften den li-elementen zuweisen?
Forum: CSS 09.07.2007, 00:21
Antworten: 10
Hits: 6.083
Erstellt von RancoR
:D *bahnhof* :D Hier mal mein css-Code...

:D
*bahnhof*
:D

Hier mal mein css-Code der Links, vllt. könnt ihr mir ja konkret sagen wie ichs besser machen kann...

div.menu-links a:link, div.menu-links a:visited {
font-size:12px;...
Forum: CSS 09.07.2007, 00:07
Antworten: 10
Hits: 6.083
Erstellt von RancoR
ja, ich hab jetzt einfach die gleiche...

ja, ich hab jetzt einfach die gleiche hintergrundfarbe für die page wie die vom footer genommen. und für den weissen teil einfach n div mit 100& und weissem back des sich mitvergrößert :D
...
Forum: CSS 08.07.2007, 23:41
Antworten: 10
Hits: 6.083
Erstellt von RancoR
thx, funktioniert super! Was genau...

thx, funktioniert super!



Was genau meinst du damit? Und was macht man stattdessen?
Forum: CSS 08.07.2007, 23:15
Antworten: 10
Hits: 6.083
Erstellt von RancoR
Cool Div im IE zu hoch

Hallo zusammen

Bei mir werden niedrige Div-Container im IE zu hoch angezeigt, braucht der noch irgend ne eigenschaft im Css zusätzlich, im FF gehts nämlich wunderbar.
In diesem Fall sinds wie man...
Forum: CSS 01.07.2007, 15:43
Antworten: 9
Hits: 2.455
Erstellt von RancoR
ne, er muss gar ned immer unten dran kleben, halt...

ne, er muss gar ned immer unten dran kleben, halt nur wenn zu wenig content da is...
Forum: CSS 01.07.2007, 11:51
Antworten: 9
Hits: 2.455
Erstellt von RancoR
mh, funktioniert leider noch ned wirklich. hab...

mh, funktioniert leider noch ned wirklich. hab den footer jetzt wie du gesagt hast hochgeholt, wird aber leider im ff total falsch angezeigt. ausserdem soll er ja die ganze breite ausfüllen, was...
Forum: CSS 30.06.2007, 19:41
Antworten: 9
Hits: 2.455
Erstellt von RancoR
meinst du mit negativen margin so? html, body...

meinst du mit negativen margin so?
html, body {
height:100%;
margin-bottom:-91px;
}

Da tut sich leider gar nix (hab die position-anweisung beim bottomcontainer rausgeschmissen)

ach,...
Forum: CSS 30.06.2007, 18:55
Antworten: 9
Hits: 2.455
Erstellt von RancoR
Fester Footer und 100%-Höhe...

...nach etlichen Tutorials versuch ichs jetzt mal hier.

Habe das Typische Problem: Header, dynamischer Bereich der die Seite voll machen soll und ein Fester Footer.
Im IE is der Footer total...
Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr.