zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 20
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: INTERAKT!V
Forum: Javascript & Ajax 28.08.2007, 19:48
Antworten: 2
Hits: 2.110
Erstellt von INTERAKT!V
Sorry, wusste nicht wo es hingehören könnte,...

Sorry, wusste nicht wo es hingehören könnte, daher habe ich mich für dieses Forum entschieden. Werde aber gleich nach Lightbox schauen...

Danke für den Tipp
Forum: Javascript & Ajax 28.08.2007, 15:00
Antworten: 2
Hits: 2.110
Erstellt von INTERAKT!V
Bild in einem Layer öffnen

Hallo,

ich habe folgendes vor:

Ich habe ein Bild A (immer das gleiche) auf meiner Seite. Beim anklicken des Bildes soll folgendes passieren (einfach ein Bild im Bericht anklicken): Beispiel...
Forum: CSS 14.06.2007, 13:57
Antworten: 5
Hits: 1.193
Erstellt von INTERAKT!V
Hatte eigentlich die Breiten usw nachgeschaut,...

Hatte eigentlich die Breiten usw nachgeschaut, sobald ich die aber geändert habe ist der Maincontent DIV aber nach unten gerutscht....

Was hast Du denn für einen Browser?? IM FF2 und im IE7 isses...
Forum: CSS 14.06.2007, 13:08
Antworten: 5
Hits: 1.193
Erstellt von INTERAKT!V
Geil, danke...war ja eigentlich ganz...

Geil, danke...war ja eigentlich ganz einfach:mrgreen:
Forum: CSS 14.06.2007, 08:52
Antworten: 5
Hits: 1.193
Erstellt von INTERAKT!V
CSS: Abstand der DIVs

Hallo,

bin mal wieder am basteln und hjabe nun ein Problem mit einem DIV Abstand.

Hier: Link (http://www.interaktiv-media.net/webs/Heesecoatinx/) möchte ich, dass zwischen den DIVs (rot...
Forum: CSS 04.06.2007, 13:47
Antworten: 8
Hits: 6.121
Erstellt von INTERAKT!V
Warum sollte man aber im Grundegrüst nicht gleich...

Warum sollte man aber im Grundegrüst nicht gleich die Formatierungen mitgeben?? Ist doch viel einfacher alles in einem zu haben, oder???

Obs überhaupt so geht wie Du meinst bin ich mir auch nicht...
Forum: CSS 04.06.2007, 12:44
Antworten: 3
Hits: 1.866
Erstellt von INTERAKT!V
Hier der korrekte Link: Wimpy Player...

Hier der korrekte Link:
Wimpy Player (http://www.interaktiv-media.net/musik/myWimpy.html)

Habe den Player gewählt, da er schön klein ist....

Leider versteh ich in Deinem (@Volli) Link kein...
Forum: CSS 04.06.2007, 08:51
Antworten: 3
Hits: 1.866
Erstellt von INTERAKT!V
<object class id=..... in css einfügen???

Hallo,

möchte auf meiner Seite einen MP3 Player einbinden....

Hier der Code aus der style.css an der entsprechenden Stelle:


Der Player soll in "music rein". Dadurch möchte ich erreichen,...
Forum: CSS 01.06.2007, 14:34
Antworten: 22
Hits: 3.997
Erstellt von INTERAKT!V
Habes nun im html der Seite so gelöst...da stand...

Habes nun im html der Seite so gelöst...da stand das Bild drin

vorher:


danach:



Wäre mir zwar lieber das im css einzubauen und in der HTML Seite zu entfernen, aber da habe ich mal...
Forum: CSS 01.06.2007, 12:45
Antworten: 22
Hits: 3.997
Erstellt von INTERAKT!V
Hmmmm ich habse jetzt probiert, aber ich krieg...

Hmmmm ich habse jetzt probiert, aber ich krieg die Lücke leider nicht weg *Verzweiflung macht sich breit*

Wo muss ich denn genau ansetzen???

eher im css oder im HTML der Seite???
Forum: CSS 01.06.2007, 10:14
Antworten: 22
Hits: 3.997
Erstellt von INTERAKT!V
Neues Problem: Habe die Seite nochmal...

Neues Problem:

Habe die Seite nochmal umgebaut

SCV Stockstadt (http://www.interaktiv-media.net/webs/SCV3/)

Jetzt habe ich (zumindest hier auf Arbeit -->IE6, siehe Anhang) oben unter dem...
Forum: CSS 30.05.2007, 17:49
Antworten: 22
Hits: 3.997
Erstellt von INTERAKT!V
Aber noch ne Frage: Warum ist die Seite nach...

Aber noch ne Frage:

Warum ist die Seite nach unten eigentlich so ellenlang??? Im Dreamweaver kommt direkt nach den beiden Logos (FF und IE) der Footer. Wenn ichs mir aber mit IE oder FF anschauen...
Forum: CSS 30.05.2007, 17:33
Antworten: 22
Hits: 3.997
Erstellt von INTERAKT!V
Danke, ist weg!

Danke, ist weg!
Forum: CSS 30.05.2007, 17:01
Antworten: 22
Hits: 3.997
Erstellt von INTERAKT!V
??? Bin nicht so der Held in der Sache, wo...

??? Bin nicht so der Held in der Sache,

wo muss ich das oben denn noch ändern? Für den IE6 und 7 isses ja weg, nur im FF sind die Punkte noch...
Forum: CSS 30.05.2007, 16:52
Antworten: 22
Hits: 3.997
Erstellt von INTERAKT!V
Hmmm...im IE6 und IE7 isses nun ok, leiser sind...

Hmmm...im IE6 und IE7 isses nun ok, leiser sind im FF die Punkte noch da...noch Ideen???

Her der momentane Code:
Forum: CSS 30.05.2007, 14:56
Antworten: 22
Hits: 3.997
Erstellt von INTERAKT!V
der Spruch ist gut :p Das mit ...

der Spruch ist gut :p

Das mit

ul#leftnav li {
list-style:none;}

habe ich gestern gleich probiert, aber soblad ich das "a" hier : ul#leftnav li a{ entferne zerhaut der mir die Buttons...
...
Forum: CSS 30.05.2007, 08:06
Antworten: 22
Hits: 3.997
Erstellt von INTERAKT!V
Also es geht nun auch beim 6er *freu* Jetzt...

Also es geht nun auch beim 6er *freu*

Jetzt stell ich mir aber die Frage..wie krieg ich beim FF und beim 7er die Punkte neben der Navigation wieder weg???
Forum: CSS 29.05.2007, 20:44
Antworten: 22
Hits: 3.997
Erstellt von INTERAKT!V
So, habe die Änderungen von Yrr mal gemacht,...

So, habe die Änderungen von Yrr mal gemacht, könnte es mal bitte jetzt jemand mit IE6 testen? Mt IE7 und FF isses nach wie vor ok. Den 6er habe ich leider nicht...erst morgen wieder auf der Arbeit,...
Forum: CSS 29.05.2007, 14:56
Antworten: 22
Hits: 3.997
Erstellt von INTERAKT!V
Weiß keiner was??? Bon schon total verzweifelt...

Weiß keiner was??? Bon schon total verzweifelt...
Forum: CSS 29.05.2007, 09:13
Antworten: 22
Hits: 3.997
Erstellt von INTERAKT!V
Problem mit Navigation in css Layout

Hi,

ich kenne mich mit css noch nicht so gut aus und habe momentan ein mir unerklärliches Problem.

Auf folgender Seite spinnt die Navigation ziemlich, kann sich das mal einer anschauen und mir...
Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 20

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr.