zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 296
Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: ct2oo4
Forum: Offtopic 07.11.2009, 14:13
Antworten: 7
Hits: 1.461
Erstellt von ct2oo4
Kunde möchte Website - Wie sieht das mit Hosting aus?

Hallo an alle Webdeveloper,

ein Freund hat mir einen Auftrag für eine Website besorgt. Es handelt sich dabei um ein kleines Unternehmen, was sich kurz und bündig im Netz präsentieren möchte. Es...
Forum: Offtopic 16.09.2009, 22:15
Antworten: 7
Hits: 1.812
Erstellt von ct2oo4
aber kommt... gute rechtschreibung, ein hallo,...

aber kommt... gute rechtschreibung, ein hallo, ein abschied,... was will man mehr?!

;)
Forum: Offtopic 15.09.2009, 19:10
Antworten: 33
Hits: 5.708
Erstellt von ct2oo4
das frag ich mich auch manchmal... ...

das frag ich mich auch manchmal...


Bedrückender finde ich es allerdings, wenn Designer wirklich sehr schöne Websites ins Netz stellen und ich weis, dass mir dazu die kreative Ader fehlt um es...
Forum: Offtopic 13.09.2009, 20:58
Antworten: 33
Hits: 5.708
Erstellt von ct2oo4
Ein komplettes CMS samt Templates auf die Wünsche...

Ein komplettes CMS samt Templates auf die Wünsche des Kunden anzupassen, dürfte ja wohl mehr Zeit brauchen, als seine Seite selbst zu entwerfen. (Natürlich hier unter der Voraussetzung, dass bei...
Forum: Offtopic 13.09.2009, 16:42
Antworten: 22.838
Hits: 2.791.660
Erstellt von ct2oo4
welchen abartigen editor nimmst du? ->  <- !? ...

welchen abartigen editor nimmst du? ->  <- !?

im FF 3 wird der Text größer. Ich denke sowas ist besser in der HTML bzw. CSS Kategorie aufgehoben
Forum: Offtopic 13.09.2009, 16:38
Antworten: 33
Hits: 5.708
Erstellt von ct2oo4
Aber machen wir uns nichts vor: Jeder sieht wo er...

Aber machen wir uns nichts vor: Jeder sieht wo er bleibt. Dafür gibt es zahlreiche Beispiele, u.A. Autowerkstätten.
Und mit einem CMS macht man nunmal mehr Geld, als mit 6 bis 7 einfachen HTML...
Forum: Offtopic 12.09.2009, 17:33
Antworten: 2
Hits: 1.233
Erstellt von ct2oo4
Hi, ja du hast Recht ich nutze Google...

Hi,

ja du hast Recht ich nutze Google Analytics sowie die Google's "Webmaster Tools".
Ich habe jetzt einfach bei Standardseite ein / reingeschrieben, da ich will, dass blabla.de den höchsten Rang...
Forum: Offtopic 12.09.2009, 12:42
Antworten: 2
Hits: 1.233
Erstellt von ct2oo4
googler indiziert falsche Seite

Hi Leute,

ich hoffe, dass ich in der richtigen Kategorie poste - falls nicht, dann verschiebt diesen Thread bitte :oops:

Folgendes Problem:
Meine Website ist bei Google unter Position 1...
Forum: Offtopic 12.09.2009, 12:33
Antworten: 33
Hits: 5.708
Erstellt von ct2oo4
Kann meinem Vorredner nur zustimmen! ...

Kann meinem Vorredner nur zustimmen!

Barrierefreiheit und/oder Texte werden an Stelle von riesigen Grafiken, der Auswahl eines Designs auf Websiten (was soll das?!) u.Ä. vernachlässigt!

Ich...
Forum: Offtopic 12.09.2009, 10:45
Antworten: 33
Hits: 5.708
Erstellt von ct2oo4
Ein Ingenieur für Elektrotechnik schon ;) ...

Ein Ingenieur für Elektrotechnik schon ;)


Zum Thema:
Ich selbst bin kein Webbi, ich mache Websiten nur für mich, Freunde oder Projekte, welche eine Website bedarfen.

Der klassische...
Forum: Barrierefreiheit 12.09.2009, 10:30
Antworten: 10
Hits: 3.401
Erstellt von ct2oo4
Hi, In Anlehnung an Boris und heiko_rs...

Hi,



In Anlehnung an Boris und heiko_rs nur noch fix die Anmerkung, dass es sich bei HTML/XHTML (& CSS) nicht um eine Programmierung, sondern um eine (Text-) Formatierung handelt. 8)


Gruß...
Forum: Site- und Layoutcheck 07.09.2009, 16:30
Antworten: 9
Hits: 1.938
Erstellt von ct2oo4
na wer war denn mein vorposter im vorigen...

na wer war denn mein vorposter im vorigen beitrag? DU ;)
Forum: Site- und Layoutcheck 07.09.2009, 08:17
Antworten: 4
Hits: 1.016
Erstellt von ct2oo4
ot: Ich bin zwar kein freiberuflicher Webbi,...

ot:

Ich bin zwar kein freiberuflicher Webbi, aber imo kommt es auf den Umfang an. Ist abzusehen, dass es ein sehr großes Projekt mit vielen Funktionen wird, dann setze ich auf fertige CMS - bestes...
Forum: Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen 06.09.2009, 19:07
Antworten: 12
Hits: 8.356
Erstellt von ct2oo4
so ist es :D

so ist es :D
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 06.09.2009, 19:02
Antworten: 5
Hits: 959
Erstellt von ct2oo4
die Idee finde ich super, aber ob Forenbetreiber...

die Idee finde ich super, aber ob Forenbetreiber es so toll finden, wenn keiner mehr die Werbung anklicken muss, weil keiner mehr kommt? ;)
Forum: Site- und Layoutcheck 06.09.2009, 18:55
Antworten: 11
Hits: 1.836
Erstellt von ct2oo4
Hi, wie schon gesagt wurde, wäre ein...

Hi,

wie schon gesagt wurde, wäre ein Image-Replacement im Header super :-)
Weiterhin muss ich sagen, dass ich die Buttons sehr gut finde, allerdings, wie Crizzo bereits sagte, weiß man nie wo man...
Forum: Site- und Layoutcheck 06.09.2009, 18:45
Antworten: 4
Hits: 1.247
Erstellt von ct2oo4
zum scrollen: vielleicht ist das ja was für...

zum scrollen:
vielleicht ist das ja was für dich:
Cooliris | Discover More (http://developer.cooliris.com/?p=embed/quickstart)
Forum: Site- und Layoutcheck 06.09.2009, 18:41
Antworten: 9
Hits: 1.938
Erstellt von ct2oo4
IE 6 + IE 8 + FF 3 sieht wie bei meinem Vorposter...

IE 6 + IE 8 + FF 3 sieht wie bei meinem Vorposter aus.
Forum: Site- und Layoutcheck 06.09.2009, 18:36
Antworten: 4
Hits: 1.016
Erstellt von ct2oo4
Hi, kann meinem Vorredner nur zustimmen. Das...

Hi,
kann meinem Vorredner nur zustimmen. Das Blau reizt die Augen zu stark (imo).

Mir ist noch aufgefallen, dass deine Hintergrundgrafik riesig ist (1900x1200px), das wirkt sich nicht nur...
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 23.08.2009, 18:38
Antworten: 5
Hits: 1.467
Erstellt von ct2oo4
schon mal Wordpress versucht? Wenn man nicht...

schon mal Wordpress versucht? Wenn man nicht grade ein eigenes Template bauen will, kommt man damit gut zurecht :-)

gruß
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 22.08.2009, 14:51
Antworten: 5
Hits: 5.293
Erstellt von ct2oo4
Hallo Leute, Mercury habe ich zwar immer...

Hallo Leute,

Mercury habe ich zwar immer noch nicht zum Laufen gebracht, dafür aber habe ich ein neues Programm gefunden:
ArGo Software Design: Mail Freeware Server .NET Freeware

Da man in der...
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 19.08.2009, 17:12
Antworten: 30
Hits: 2.988
Erstellt von ct2oo4
habs nurmal fix überflogen: $Vorname =...

habs nurmal fix überflogen:


$Vorname = $_POST['Vorname'];
$Nachname = $_POST['Nachname'];
$dbanfrage = "INSERT INTO test4 (ID, Vorname, Nachname) VALUES ('0', '".$Vorname."',...
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 18.08.2009, 22:10
Antworten: 5
Hits: 5.293
Erstellt von ct2oo4
Hallo, ob und in wie fern Mercury noch...

Hallo,

ob und in wie fern Mercury noch entwickelt wird, weis ich nicht. Ich weis nur, dass es bei Xampp gelich mit dabei ist ;)
Wie hast du Mercury konfiguriert, damit du Mail versenden kannst?...
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 18.08.2009, 19:35
Antworten: 9
Hits: 1.963
Erstellt von ct2oo4
Hi, könntest du das mit dem #-Zeichen bitte...

Hi,

könntest du das mit dem #-Zeichen bitte näher erläutern? Kannte ich bisher noch garnicht o.O


gruß
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 18.08.2009, 19:23
Antworten: 5
Hits: 5.293
Erstellt von ct2oo4
Frage SMTP Server einrichten [Mercury, Win03 Server]

Hallo Community,

ich habe seit Neustem einen Windows Server 2003 in unserem Rechenzentrum.
Darauf läuft eine Website.

Der eigentliche Admin hat bereits Xampp installiert (Ich weis, dass Xampp...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 296

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr.