zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: LordAvalon
Forum: CSS 25.09.2007, 12:01
Antworten: 3
Hits: 937
Erstellt von LordAvalon
Dankf rü den Link, allerdings hilft er mir so in...

Dankf rü den Link, allerdings hilft er mir so in den Raum gestellt wenig weiter. Ich habe versucht, den TOP-Wert mit EM-Angaben festzulegen. Aber das hilft leider nicht sonderlich vielm weiter.
...
Forum: CSS 17.09.2007, 09:55
Antworten: 3
Hits: 937
Erstellt von LordAvalon
Problem mit Hintergrund von Link

Hallo,

ich möchte, dass vor jedem meiner Links ein kleiner Pfeil steht. Also habe ich diesen Pfeil als Hintergrundbild ausgewählt und die Schrifft ein wenig nach rechts verschoben, damit das Bild...
Forum: CSS 10.09.2007, 11:14
Antworten: 1
Hits: 766
Erstellt von LordAvalon
Problem bei Tabellenersatz

Hallo!

Ich möchte eine kleine Tabelle mit CSS erstellen und habe dazu folgenden Ansatz gewählt:


#tabellenersatz {
position: relative;
top: 5px;
border: 1px solid #242343;...
Forum: CSS 07.09.2007, 18:10
Antworten: 6
Hits: 1.032
Erstellt von LordAvalon
Ich habe nun die Seiten als Anhang mit...

Ich habe nun die Seiten als Anhang mit hochgeladen. Wenn alles geklappt hat, dann ist sie also so einsehbar. Freue mich über Hilfe :-)
Forum: CSS 07.09.2007, 16:30
Antworten: 6
Hits: 1.032
Erstellt von LordAvalon
Die Seite steht leider noch nicht online... ...

Die Seite steht leider noch nicht online...

Ich kann allerdings dazu sagen, dass die Bilder exakt die gleiche Höhe haben.
Forum: CSS 07.09.2007, 15:52
Antworten: 6
Hits: 1.032
Erstellt von LordAvalon
Ich bekomme es irgendwie nicht hin... Ich...

Ich bekomme es irgendwie nicht hin...
Ich dachte mir, da wäre eine Klasse für das Bild angesagt, also habe ich es so versucht:



In der Klasse "header_rechts" steht folgendes:
Forum: CSS 07.09.2007, 13:04
Antworten: 6
Hits: 1.032
Erstellt von LordAvalon
Hatte ich erst versucht, um den Rand da irgendwie...

Hatte ich erst versucht, um den Rand da irgendwie hinzukriegen. Aber das hat ja eh nicht geklappt :-)
Forum: CSS 07.09.2007, 12:22
Antworten: 6
Hits: 1.032
Erstellt von LordAvalon
unterschiedliche Ausrichtung von Bildern

Hallo!

Ich bin gerade dabei, einen Header für meine Seite zu erstellen.

Der zugehörige CSS-Code sieht so aus:
#header
{
width: 95%;
background-color:#302c4a;...
Forum: CSS 30.04.2007, 13:07
Antworten: 7
Hits: 1.054
Erstellt von LordAvalon
Hallo, und danke für die Antwort. Ich...

Hallo,

und danke für die Antwort.

Ich habe es z.B. so probiert:

form
{
width: 45%;
float: left;
Forum: CSS 30.04.2007, 12:28
Antworten: 7
Hits: 1.054
Erstellt von LordAvalon
grundlegende Frage

Hallo,

wenn ich z.B. möchte, dass meine <form> - Elemente ein bestimmtes Aussehen haben, mache ich das so:

form
{
width: 45%;
float: left;
}
Forum: CSS 09.04.2007, 14:34
Antworten: 4
Hits: 3.305
Erstellt von LordAvalon
habs leider nur lokal auf dem pc ...

habs leider nur lokal auf dem pc ...
Forum: CSS 09.04.2007, 12:27
Antworten: 4
Hits: 3.305
Erstellt von LordAvalon
Falsche Darstellung beim Internet Explorer

Hi,

ich habe eine Index.html und eine Style.css. Beim Firefox klappt auch alles exakt so , wie ich es möchte, doch der Internet Explorer setzt zwischen den Hauptinhalt der Seite und den Footer...
Forum: CSS 06.04.2007, 19:05
Antworten: 1
Hits: 1.121
Erstellt von LordAvalon
Problem mit Abständen

Hallo,

ich habe mich die letzten Tage ausgiebig mit CSS beschäftigt und auch schon etwas rumprobiert. Aber folgendes Problem krieg ich nicht in den Griff.

Dabei ist der Abstand zwischen Header...
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:56 Uhr.