zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Kirladu
Forum: CSS 23.11.2010, 23:52
Antworten: 5
Hits: 2.060
Erstellt von Kirladu
Hehe... Hardcore im CSS-Bereich :D Danke mal...

Hehe... Hardcore im CSS-Bereich :D
Danke mal für die ersten Antworten!

Hm... Javascript wollte ich dabei eher vermeiden...
Da ich das Projekt mit PHP umsetze, hab ich zum Ausweichen noch die...
Forum: CSS 23.11.2010, 03:47
Antworten: 5
Hits: 2.060
Erstellt von Kirladu
Frage Sticky Header mit flexibler Höhe?

Moin,
ich möchte in einem Design oben als Header eine Symbolleiste umsetzen.

Manchmal kann es sein, dass ich 2 Symbolreihen benötige bzw. möchte ich mich absichern gegen evt. Herunterrutschen in...
Forum: CSS 08.02.2010, 15:34
Antworten: 2
Hits: 1.459
Erstellt von Kirladu
Moin, danke für die Antwort! okay - ein...

Moin,
danke für die Antwort!

okay - ein clearer-div am Ende von Wrapper anstatt des overflow:auto hat abhilfe geschaffen...

lg
kirladu :)
Forum: CSS 08.02.2010, 02:30
Antworten: 2
Hits: 1.459
Erstellt von Kirladu
Frage Rendering Mac Safari

Moin,

sieht wer auf die Schnelle, warum alleinig der Mac Safari auf www.forza-rapid.com (http://www.forza-rapid.com) den Hauptinhalt nach rechts verschiebt?

Bin etwas ratlos - da sogar das...
Forum: CSS 16.05.2009, 12:27
Antworten: 1
Hits: 1.281
Erstellt von Kirladu
Float

Anscheinend liegt es am Float des Datum-Elementes...

Auch, wenn das mit Clear:both überschrieben wird, hat IE7 damit Probleme.

:x
Forum: CSS 16.05.2009, 12:17
Antworten: 1
Hits: 1.281
Erstellt von Kirladu
Frage IE7 > Problem mit Abstand

Hallo Leute,

hab ein Problem NUR in IE7.

forza-rapid.com > Blog (http://www.forza-rapid.com/blog.html)

Im Quelltext folgen bei jedem News-Eintrag ein DIV (blog_date) sowie eine H2...
Forum: Javascript & Ajax 16.02.2009, 22:40
Antworten: 9
Hits: 3.079
Erstellt von Kirladu
Cool Hmmm... den Fall hab ich nicht... Der...

Hmmm... den Fall hab ich nicht...

Der Benutzer bekommt bei mir keine Dateinamen mehr zu Gesicht. Gleich nach dem Upload rechne ich die Dateinamen sofort nach meinem eigenen System um und trag die...
Forum: Javascript & Ajax 16.02.2009, 21:18
Antworten: 9
Hits: 3.079
Erstellt von Kirladu
Swfu

Hallo,

hab SWFUploader integriert.

Das hat bisher ganz gut geklappt. Noch nicht im Massenbetrieb gelaufen, aber bisher funzts...

Den Upload-Button für den User klar und deutlich zu machen,...
Forum: Javascript & Ajax 20.11.2008, 04:41
Antworten: 9
Hits: 3.079
Erstellt von Kirladu
Frage SWFUploader

Hat wer Erfahrungen mit dem SWFUploader?

Die aktualisierte Version funktioniert auch mit Flash 10 und die ganze Sache sieht etwas runder aus als FancyUpload.
Forum: Javascript & Ajax 17.11.2008, 01:33
Antworten: 9
Hits: 3.079
Erstellt von Kirladu
Frage Hallo, danke für Eure Antworten! Dieses...

Hallo,

danke für Eure Antworten! Dieses jQuery Plugin zeigt zwar gleich Vorschauen der Bilder an, jedoch zeigt kein Progress Bar den Fortschritt des Uploads an...
Ausserdem muss ich auch andere...
Forum: Javascript & Ajax 12.11.2008, 03:47
Antworten: 9
Hits: 3.079
Erstellt von Kirladu
Frage Multi File Uploader

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem möglichst flexiblen und gleichzeitig unabhängigem Tool zum Uploaden von Files mittels PHP und Javascript.

Ich dachte, mit FancyUpload ein gutes Skript...
Forum: CSS 29.01.2007, 05:18
Antworten: 7
Hits: 1.319
Erstellt von Kirladu
Idee Hmmm... ich merke, was du mir sagen willst, bin...

Hmmm... ich merke, was du mir sagen willst, bin aber nicht ganz deiner Meinung. Wenn sämtliche Informationen den eingeschränkt Sehenden sowieso zugänglich sind, wieso sollte ich den Sehenden den...
Forum: CSS 28.01.2007, 14:31
Antworten: 7
Hits: 1.319
Erstellt von Kirladu
Frage Oha...

Ja, da hab ich mich tatsächlich bei der Konfiguration der Menü-Spacer vertan. mit den <BR>s.

Hmmm... das mit den Inhalten in den Bildern sehe ich deshalb nicht so eng, weil sich sämtliche Infos...
Forum: CSS 27.01.2007, 17:26
Antworten: 7
Hits: 1.319
Erstellt von Kirladu
Daumen hoch Funktioniert jetzt

Hmmm... ich muss fast ein wenig Entschuldigungsschokolade an Microsoft senden... obwohl der ie7 war der Einzige, der's so vertrackt dargestellt hat... Also, lassen wir das lieber mit der...
Forum: CSS 27.01.2007, 04:27
Antworten: 7
Hits: 1.319
Erstellt von Kirladu
Frage IE7 Problem - Sieht wer, woran's liegt?

Hallo,

erstelle gerade das Layout für eine Seite und hatte das meiste für den IE6 angepasst, da hab ich erst gesehen, was der IE7 daraus macht.

Sieht das für jemanden bekannt aus?

Kann mir...
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:18 Uhr.