zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 103
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Artemis
Forum: Site- und Layoutcheck 05.10.2008, 16:36
Antworten: 6
Hits: 992
Erstellt von Artemis
Die Schrift kann man überhaupt nicht lesen....

Die Schrift kann man überhaupt nicht lesen. Erstmal alles mit small-caps und dann noch so viel letter-spacing, da weiß man nie, wo ein Wort zuende ist.


Dann mach das im Header und im Menü, denn...
Forum: Offtopic 12.07.2008, 17:31
Antworten: 6
Hits: 772
Erstellt von Artemis
Du kannst nur ihrem Gedankengang nicht folgen. ...

Du kannst nur ihrem Gedankengang nicht folgen.

Sie verkaufen die Karten für 1€, die Vorstellung ist aber kostenlos. ;-)
Forum: Offtopic 19.01.2008, 11:52
Antworten: 1
Hits: 1.025
Erstellt von Artemis
Random Album

Moin, ich hab folgendes gefunden:

Zufällige Alben-Cover

1. Der Name der Band wird der Titel beim Klick hier: Zufallsseite in der englischen Wikipedia...
Forum: Site- und Layoutcheck 23.09.2007, 12:01
Antworten: 18
Hits: 3.846
Erstellt von Artemis
Schönes, schlichtes Layout. Ein Kritikpunkt:...

Schönes, schlichtes Layout.

Ein Kritikpunkt: Das Hintergrundbild (mit den Pentagrammen) wiederholt sich bei einer Auflösung von 1280px Breite. Wenn man das Browserfenster auf einer Größe von...
Forum: Offtopic 26.08.2007, 12:20
Antworten: 2
Hits: 1.770
Erstellt von Artemis
Nested Sets - Wikipedia...

Nested Sets - Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Nested_Set)
Nested Sets - Hierarchische Strukturen und Bäume in MySQL » Beitrag » PHP Performance...
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 16.08.2007, 22:37
Antworten: 11
Hits: 4.127
Erstellt von Artemis
Es reicht auch eine Weboberfläche wie Plesk oder...

Es reicht auch eine Weboberfläche wie Plesk oder Confixx. Jedoch solltest du die Domain bei deinem Anbieter registrieren. Dann wird die nämlich zu deinen/deinem Domain(s) zugetan und du kannst unter...
Forum: Site- und Layoutcheck 15.08.2007, 16:40
Antworten: 34
Hits: 6.741
Erstellt von Artemis
Wow, sieht gut aus. Valide ist's auch.

Wow, sieht gut aus.

Valide ist's auch.
Forum: Offtopic 12.08.2007, 13:33
Antworten: 5
Hits: 1.402
Erstellt von Artemis
Als ich im "Performance"-View einen Bereich...

Als ich im "Performance"-View einen Bereich öffnen wollte, ist der Rechner einmal komplett abgeschmiert. Dasselbe, als ich nach dem Absturz den Firefox wieder gestartet habe. Zum Glück startete er...
Forum: Site- und Layoutcheck 21.07.2007, 16:43
Antworten: 9
Hits: 1.198
Erstellt von Artemis
www. is deprecated. (http://no-www.org/) Beim...

www. is deprecated. (http://no-www.org/)
Beim Klick auf den eShare-"Banner" komme ich zum Hosting.
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 19.07.2007, 17:22
Antworten: 4
Hits: 994
Erstellt von Artemis
Watt? Ne im Ernst, erklär mal...

Watt?

Ne im Ernst, erklär mal anders/genauer, was du möchtest, ich verstehe grad gar nichts.
Forum: Ressourcen 17.07.2007, 17:16
Antworten: 46
Hits: 11.876
Erstellt von Artemis
Einer der drei Leute ist ja Dirk Jesse (YAML),...

Einer der drei Leute ist ja Dirk Jesse (YAML), und für YAML ist das ganze sehr vorteilhaft.
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 08.07.2007, 13:01
Antworten: 7
Hits: 1.220
Erstellt von Artemis
Wenn du mehrere Werte zurückgeben willst, musst...

Wenn du mehrere Werte zurückgeben willst, musst du das als Array tuen.
return array($ausgabeANZ, $ausgabeWHAT);
Die Ausgabe kannst du dann per list "holen"
list($Anzahl, $Was) = int('irgendwas');
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 05.07.2007, 20:26
Antworten: 29
Hits: 7.446
Erstellt von Artemis
Entweder, du machst immer die selbe Aufgabe. So...

Entweder, du machst immer die selbe Aufgabe. So etwas wie:Dann kannst du das gewünschte ergebnis in den PHP-Code hardcoden. Wenn du dann mal die Aufgabe änderst musst du dann halt auch den Wert im...
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 04.07.2007, 21:24
Antworten: 8
Hits: 1.263
Erstellt von Artemis
Bestimmt können das welche, aber dann dürftest du...

Bestimmt können das welche, aber dann dürftest du mit einigen Zehntausend Euro rechnen, die du dafür bezahlst.

Da ich denke, dass du ein kostenloses Forensystem suchst, kann ich einfach mal...
Forum: Offtopic 04.07.2007, 21:20
Antworten: 31
Hits: 5.602
Erstellt von Artemis
Benutzt du den Firefox?

Benutzt du den Firefox?
Forum: Offtopic 04.07.2007, 18:34
Antworten: 31
Hits: 5.602
Erstellt von Artemis
Du hast versucht die Seite mit dem Browser...

Du hast versucht die Seite mit dem Browser aufzurufen?

Was für einen Fehler kam denn dann. Einer vom Browser, nach dem Motto: "Server konnte nicht gefunden werden"? Oder "Der Server brauchte zu...
Forum: Offtopic 04.07.2007, 10:52
Antworten: 31
Hits: 5.602
Erstellt von Artemis
Was heißt denn nicht zu erreichen? Ping Timeout?

Was heißt denn nicht zu erreichen? Ping Timeout?
Forum: Grafik, Design, Typografie 04.07.2007, 10:42
Antworten: 8
Hits: 3.841
Erstellt von Artemis
Wie wärs, wenn du denjenigen auf deviantart.com...

Wie wärs, wenn du denjenigen auf deviantart.com fragst?
Ich glaube nicht, dass man mit einem Font-Identifiert mit nur 6 Buchstaben ein akzeptables Ergebnis bekommt, und dass hier jemand den Font...
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 14.06.2007, 17:07
Antworten: 29
Hits: 7.446
Erstellt von Artemis
Ja, man sollte das aber immer so prüfen, gibt...

Ja, man sollte das aber immer so prüfen, gibt möglicherweise Browser, die das nicht so machen, oder jemand ruft die Datei extra ohne POST-Parameter auf, oder oder oder.
Forum: Javascript & Ajax 14.06.2007, 15:17
Antworten: 2
Hits: 678
Erstellt von Artemis
Du kannst nicht einfach im HTML-Code JavaScript...

Du kannst nicht einfach im HTML-Code JavaScript ausführen (Ausnahme: Eventhandler).

Es funktioniert aber so, wobei du dem Bild noch eine ID zuweisen musst.
var breite = 100;
var img =...
Forum: Javascript & Ajax 13.06.2007, 15:55
Antworten: 7
Hits: 1.000
Erstellt von Artemis
ist ein Regulärer Ausdruck...

ist ein Regulärer Ausdruck (http://de.wikipedia.org/wiki/Regul%C3%A4rer_Ausdruck).
Ich pflücke ihn dir mal ein bisschen auseinander.

Der Ausdruck sucht zuerst nach einem Leerzeichen, gefolgt von...
Forum: Offtopic 13.06.2007, 15:43
Antworten: 3
Hits: 799
Erstellt von Artemis
Geht es nur um das realisieren der...

Geht es nur um das realisieren der HTML/CSS-Ausgabe, oder auch darum, wie man das (falls dynamisch) in einer Datenbank speichert?
Forum: Javascript & Ajax 13.06.2007, 15:40
Antworten: 5
Hits: 1.073
Erstellt von Artemis
Soll heißen, du willst folgendes: Man klickt...

Soll heißen, du willst folgendes:
Man klickt auf einen Button/Link/Sonstiges, und dann erscheint eine Art Tooltip, aber mit HTML-Inhalt.

So korrekt?
Forum: Javascript & Ajax 12.06.2007, 22:00
Antworten: 7
Hits: 1.000
Erstellt von Artemis
Hab mal was rumprobiert. Ich bin jetzt davon...

Hab mal was rumprobiert.
Ich bin jetzt davon ausgegange, dass man auf der gleichen Seite das Alter angibt.

Könnte man sicher anders/effizienter lösen:<input id="age" onkeyup="updateMeals()" />...
Forum: Javascript & Ajax 12.06.2007, 20:35
Antworten: 7
Hits: 1.000
Erstellt von Artemis
Grundsätzlich sollte man auch eine...

Grundsätzlich sollte man auch eine JavaScript-freie Alternative anbieten.

Kleine Frage: Kann man nur ein Essen auswählen?
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 103

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr.