zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Chellisa
Forum: CSS 15.08.2008, 11:35
Antworten: 3
Hits: 1.983
Erstellt von Chellisa
value und title

Hallo Ares,

soweit ich weiß ist für die Betrachtung der Seite ohne CSS-Interpretation der Teil "title=..." entscheidend. Aber value könntest Du dennoch leer lassen, dann wird's im IE auch nicht...
Forum: CSS 15.08.2008, 11:28
Antworten: 0
Hits: 2.997
Erstellt von Chellisa
Problem mit 3 Navigationsebene im CSS-Menü im Internet Explorer

Hallo zusammen,

ich habe ein drop-line-CSS-Menü zu einem Menü mit drei Ebenen umgebaut und glaube, daß ich da auch auf einem vielversprechenden Weg bin. Im Firefox und IE7 wird mir das Ganze...
Forum: CSS 20.07.2007, 17:20
Antworten: 10
Hits: 11.545
Erstellt von Chellisa
Super, vielen Dank. Wenn ich die sonstigen...

Super, vielen Dank. Wenn ich die sonstigen Stylesheetangaben mit media="screen, projection" rausnehme, klappt alles wunderbar!
Forum: CSS 20.07.2007, 16:10
Antworten: 10
Hits: 11.545
Erstellt von Chellisa
Wenn ich die print-Content-Definition ganz...

Wenn ich die print-Content-Definition ganz rausnehme, ist die Seite in der Druckvorschau scrollbar, beim tatsächlichen Ausdruck kommt aber auch wieder nur die 1. Seite.
Nur das Herausnehmen von...
Forum: CSS 20.07.2007, 16:04
Antworten: 10
Hits: 11.545
Erstellt von Chellisa
Schade. Habe das "relative", das tatsächlich das...

Schade. Habe das "relative", das tatsächlich das "absolute" überschreiben sollte, gegen "static" ausgestauscht, doch das Ergebnis ändert sich leider nicht.

Die Sache mit Tabellenzellen und border...
Forum: CSS 20.07.2007, 15:11
Antworten: 10
Hits: 11.545
Erstellt von Chellisa
Kein Seitenumbruch im firefox

Vielen Dank für die vielen Antworten. Aufgrund anderer dringender Projekte ist das Thema jedoch in den letzten Wochen erstmal in den Hintergrund gedrängt worden, nun aber wieder voll akut.

Ich...
Forum: CSS 09.07.2007, 11:23
Antworten: 6
Hits: 1.039
Erstellt von Chellisa
Hallo, wenn ich das richtig sehe, hast Du...

Hallo,

wenn ich das richtig sehe, hast Du als allgemeine Verweisfarbe schwarz definiert und änderst nicht diese Angabe sondern nur die Farbe für normalen Text innerhalb von .verweise.

Versuchs...
Forum: CSS 09.07.2007, 11:17
Antworten: 10
Hits: 11.545
Erstellt von Chellisa
Problem mit Seitenumbruch im print.css

Hallo,
ich möchte meine Seite für den Ausdruck optimieren und habe daher eine print.css eingebunden. Alles was ausgedruckt werden soll, befindet sich in einem großen div, das nunmehr als einziges...
Forum: CSS 26.06.2007, 16:13
Antworten: 3
Hits: 2.336
Erstellt von Chellisa
Der Link zu stu nicholls hilft mir bestimmt....

Der Link zu stu nicholls hilft mir bestimmt. Werde ich jetzt gleich einmal austesten.
Werde den Quirks-Modus wohl in Kauf nehmen müssen, da Javascript keine Voraussetzung lauf Auftraggeber sein...
Forum: CSS 26.06.2007, 13:47
Antworten: 3
Hits: 2.336
Erstellt von Chellisa
Höhe eines scrollbaren Divs an Bildschirmhöhe anpassen

Hallo!

Ich möchte eine Seite folgendermaßen bildschirmfüllend aufbauen:
fixer Headerbereich (mit fixer px-Angabe für die Höhe)
fixer Footerbereich (mit fixer px-Anagbe für die Höhe)

und...
Forum: CSS 06.04.2007, 15:28
Antworten: 2
Hits: 919
Erstellt von Chellisa
Kann mir denn wirklich niemand helfen?

Bin für jeden Hinweis dankbar!
Viele Grüße
Chellisa
Forum: CSS 05.04.2007, 12:30
Antworten: 2
Hits: 919
Erstellt von Chellisa
Problem mit filter:alpha(opacity=xy)

Hallo,

ich habe ein Problem mit filter:alpha(opacity=xy) im Internet
Explorer und hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Ich habe ein Bild, daß je nach Zusammenhang mal mit voller Deckkraft
und mal mit...
Forum: CSS 09.01.2007, 18:16
Antworten: 2
Hits: 2.812
Erstellt von Chellisa
Ebenen im IE

Vielen Dank für den Tipp!
Habe nun mit Hilfe der dortigen Skripts eine Lösung gebastelt, die mir schon ganz gut gefällt. Es gibt allerdings noch ein Problem im IE 6:
Ich habe mittels #nav1 li.on...
Forum: CSS 05.01.2007, 20:15
Antworten: 2
Hits: 2.812
Erstellt von Chellisa
Problem mit komplexem Menü

Hallo, habe folgendes Problem:
ich habe eine ungeordnete Liste mit 4 Ebenen, die die Navigation meiner Internetseite darstellen soll. Da der gleiche html-Code für verschiedene css-Designs angeboten...
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr.