zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 363
Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Electrohunter
Forum: (X)HTML 26.03.2010, 17:35
Antworten: 23
Hits: 3.306
Erstellt von Electrohunter
Das ist nun mein letzter Beitrag hier, wird mir...

Das ist nun mein letzter Beitrag hier, wird mir nämlich echt zu blöd und wenn solche A..... wie du noch andere User die seit Jahren hier posten dumm anmachen, dann langt es- Tschüss und auf nimmer...
Forum: (X)HTML 26.03.2010, 17:12
Antworten: 23
Hits: 3.306
Erstellt von Electrohunter
Was soll diese dumme Bemerkung? :x Ich habe ein...

Was soll diese dumme Bemerkung? :x Ich habe ein Problem und ich weiß nicht woran es liegt, ich glaube ich werde hier am besten nichts mehr fragen, denn die Zeiten, wo hier einem geholfen wurde, sind...
Forum: (X)HTML 26.03.2010, 16:59
Antworten: 23
Hits: 3.306
Erstellt von Electrohunter
Meinst du das hier?...

Meinst du das hier? onFocus="javascript:this.blur();" - also daran kann es sicherlich nicht liegen. Komisch, bei 2 Leuten geht es schnell und bei 2 Leuten langsam? :?
Forum: (X)HTML 26.03.2010, 16:14
Antworten: 23
Hits: 3.306
Erstellt von Electrohunter
Das ist ein aussagekräftiger Threadtitel, denn...

Das ist ein aussagekräftiger Threadtitel, denn dieser springt sofort ins Auge, bei "Grafiken werden nicht geladen" überspringen das sicherlich die meisten. Ich habe mir schon was dabei gedacht, aber...
Forum: (X)HTML 26.03.2010, 15:03
Antworten: 23
Hits: 3.306
Erstellt von Electrohunter
Ich weiß echt nicht mehr weiter

Wer mich hier kennt, weiß, dass ich seit Jahren Webseiten erstellen, doch dieses Problem hatte ich noch nie und nun weiß ich echt nicht mehr weiter.

Ich bin seit 8 Jahren bei Strato und hatte noch...
Forum: Grafik, Design, Typografie 20.03.2010, 10:14
Antworten: 4
Hits: 4.648
Erstellt von Electrohunter
Okay, ich bin ja echt blöd :lol: Ansicht >>...

Okay, ich bin ja echt blöd :lol:

Ansicht >> Bildschirmmodus >> Standardmodus :D
Forum: Grafik, Design, Typografie 20.03.2010, 10:02
Antworten: 4
Hits: 4.648
Erstellt von Electrohunter
Photoshop Fenstern minimieren

Wenn ich in Photoshop eine neue, oder alte Datei öffne und diese erstelle/bearbeite und diese dann in Photoshop minimiere, dann wieder öffne, dann ist die Datei nicht mehr im Fenster, sondern die...
Forum: (X)HTML 12.03.2010, 13:12
Antworten: 2
Hits: 1.949
Erstellt von Electrohunter
Danke für den Tipp!

Danke für den Tipp!
Forum: (X)HTML 12.03.2010, 12:11
Antworten: 2
Hits: 1.949
Erstellt von Electrohunter
Webseite erstellen

Ich habe schon einige Webseiten in HTML/CSS für Privatpersonen erstellt. Das Design vom Layout habe ich in Photoshop erstellt. Mehr kann ich leider nicht.

Nun würde ich gerne eine Webseite mit...
Forum: (X)HTML 17.12.2009, 21:40
Antworten: 2
Hits: 853
Erstellt von Electrohunter
Danke schön, gleich mal ausprobieren!

Danke schön, gleich mal ausprobieren!
Forum: (X)HTML 17.12.2009, 18:27
Antworten: 2
Hits: 853
Erstellt von Electrohunter
DIV-Höhe erstellen

Ich habe 3 DIV's untereinander angelegt. Header, Inhalt, Fußzeile. Alle diese 3 DIV's liegen in einem Haupt-DIV. Soweit ist alles bestens. Da aber mein Inhalt immer verschiedenen lang ist, würde ich...
Forum: (X)HTML 16.09.2009, 09:55
Antworten: 2
Hits: 3.842
Erstellt von Electrohunter
Das ist das Forum! ...

Das ist das Forum!

http://www.0814net.de/cgi-bin/cms/gb/gb.cgi?id=22582
Forum: (X)HTML 14.09.2009, 16:37
Antworten: 2
Hits: 3.842
Erstellt von Electrohunter
iframe Hintergrundfarbe

Ich habe schon soviele Seiten mit einem iframe erstellt und damit der Hintergrund durchsichtig ist, habe ich immer:

<body style="background-color:transparent;"> und

<iframe...
Forum: Grafik, Design, Typografie 08.07.2009, 12:16
Antworten: 1
Hits: 2.808
Erstellt von Electrohunter
Ich habe es heraus gefunden. Sollte mal jemand...

Ich habe es heraus gefunden. Sollte mal jemand das gleiche Problem haben.

In den Ebenen kann man eine Farbe zuweisen und da muss man dann die Farbe ändern.
Forum: Grafik, Design, Typografie 08.07.2009, 12:07
Antworten: 1
Hits: 2.808
Erstellt von Electrohunter
Adobe Illustrator CS Kreis ziehen

In Photoshop kann man ganz einfach einstellen, dass der Kreis von der Mitte aus gezogen wird. Aber wie geht das in Illustrator? Ich habe schon überall danach gesucht, auch Google konnte mir nicht...
Forum: Grafik, Design, Typografie 01.07.2009, 21:37
Antworten: 20
Hits: 8.325
Erstellt von Electrohunter
Ganz wichtige Frage. Die Vektorgrafik ist...

Ganz wichtige Frage. Die Vektorgrafik ist tiefschwarz. Das Schwarz der EPS ist nach dem Abspeichern etwas blass. Ich weiß, man muss im Illustrator Tiefscharz auswählen, was ich auch getan habe, aber...
Forum: Grafik, Design, Typografie 01.07.2009, 21:20
Antworten: 20
Hits: 8.325
Erstellt von Electrohunter
Eine andere Frage. Ich habe das jetzt alles...

Eine andere Frage. Ich habe das jetzt alles wunderbar als EPS gespeichert und wenn ich das dann in Illustrator öffne ist das sogar eine Vektorgrafik.

Nun meint der Typ, der die T-Shirts drucken...
Forum: Grafik, Design, Typografie 01.07.2009, 20:22
Antworten: 20
Hits: 8.325
Erstellt von Electrohunter
So, keine Ahnung warum, aber jetzt stimmt es auch...

So, keine Ahnung warum, aber jetzt stimmt es auch bei CYMK...:mrgreen:
Forum: Grafik, Design, Typografie 01.07.2009, 20:15
Antworten: 20
Hits: 8.325
Erstellt von Electrohunter
Ich habe Illustrator eine neue Datei erstellt:...

Ich habe Illustrator eine neue Datei erstellt: 300 dpi und CYMK.

Als ich angefangen habe ein Objekt zu erstellen, musste ich feststellen, dass irgendwas etwas unsauber war. Ich habe es auch 800%...
Forum: Grafik, Design, Typografie 01.07.2009, 19:12
Antworten: 20
Hits: 8.325
Erstellt von Electrohunter
Hochladen möchte ich es nicht. Ich dachte halt,...

Hochladen möchte ich es nicht. Ich dachte halt, ich habe es im Illustrator irgendwie falsch angelegt und ich müsste es nur umstellen. Weiß jemand, wie man im Illustrator von RGB in CYMK umstellt? In...
Forum: Grafik, Design, Typografie 01.07.2009, 18:58
Antworten: 20
Hits: 8.325
Erstellt von Electrohunter
Ich habe schon sehr viele Grafiken in CYMK und...

Ich habe schon sehr viele Grafiken in CYMK und RGB in Photoshop erstellt und noch nie Probleme gehabt.

Nun habe ich meine erste Vektorgrafik erstellt und bei CYMK war es nicht unbedingt perfekt....
Forum: Grafik, Design, Typografie 01.07.2009, 18:45
Antworten: 20
Hits: 8.325
Erstellt von Electrohunter
Natürlich 300 dpi!

Natürlich 300 dpi!
Forum: Grafik, Design, Typografie 01.07.2009, 16:13
Antworten: 20
Hits: 8.325
Erstellt von Electrohunter
RGB/CYMK Problem

Ich habe zum ersten Mal eine Vektorgrafik in Illustrator erstellt. Die ganze Zeit fragte ich mich, warum die Kanten so unsauber sind. Dann habe ich auf RGB umgestellt und es sah alles genauso aus,...
Forum: Grafik, Design, Typografie 28.04.2009, 23:33
Antworten: 5
Hits: 2.229
Erstellt von Electrohunter
Wenn das dort stehen würde, dann hätte ich hier...

Wenn das dort stehen würde, dann hätte ich hier nicht gefragt :? na ja, ein Versuch war es wert.
Forum: Grafik, Design, Typografie 28.04.2009, 11:37
Antworten: 5
Hits: 2.229
Erstellt von Electrohunter
Ähm, dass sind doch Tutorials und wie man was...

Ähm, dass sind doch Tutorials und wie man was erstellt, aber meine Fragen beziehen sich auf Photoshop-Einstellungen!
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 363

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr.