zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: smartt
Forum: CSS 26.07.2006, 19:11
Antworten: 14
Hits: 2.971
Erstellt von smartt
ups, sorry für den typo - du hast Recht. Jetzt...

ups, sorry für den typo - du hast Recht. Jetzt funktioniert es auch! Das mit dem XHTML liegt warscheinlich am hin/her ändern des Doctypes über den Dreamweaver. Ich werd wohl xhtml transitional...
Forum: CSS 26.07.2006, 18:20
Antworten: 14
Hits: 2.971
Erstellt von smartt
iframes werden wahrscheinlich kommen. Da lass ich...

iframes werden wahrscheinlich kommen. Da lass ich es lieber auf transitional, oder?
Forum: CSS 26.07.2006, 18:16
Antworten: 14
Hits: 2.971
Erstellt von smartt
sorry, im css stehts mit Punkt. Warum...

sorry, im css stehts mit Punkt.
Warum transitional? Keine Ahnung...was sollte ich denn nehmen? Einen Link kann ich dir leider nicht geben, da diese Seite nicht im Internet gehostet wird/werden soll,...
Forum: CSS 26.07.2006, 18:09
Antworten: 14
Hits: 2.971
Erstellt von smartt
hier nochmal das gesamte css, hatte vorhin was...

hier nochmal das gesamte css, hatte vorhin was weggelassen damits nicht so viel wird und weil ich dachte das es keine Rolle spielt:


HTML, body {
height: 100%;
margin:0px;
padding:0px;
}
...
Forum: CSS 26.07.2006, 18:05
Antworten: 14
Hits: 2.971
Erstellt von smartt
hab die Schriftgröße im body jetzt auf 100,01%...

hab die Schriftgröße im body jetzt auf 100,01% gesetzt. Der Erste Buchstabe des Textes in #navigation, bzw. der letzte in #meinmenu wird immer noch abgeschnitten. Doctype hab ich auf html 4.01...
Forum: CSS 26.07.2006, 17:57
Antworten: 14
Hits: 2.971
Erstellt von smartt
Die Schriftgröße ist nicht das Problem. Die...

Die Schriftgröße ist nicht das Problem. Die margins von #content werden kleiner, bzw. rutschen links und rechts aus dem Browser, so das die mittlere Spalte zu groß ist und man den Text in...
Forum: CSS 26.07.2006, 17:01
Antworten: 14
Hits: 2.971
Erstellt von smartt
ich musste leider gerade feststellen, das im IE...

ich musste leider gerade feststellen, das im IE die linke und die rechte Spalte zu klein werden (d.h. die mittlere Spalte wird zu groß), wenn man "Ansicht->Schriftart->größer" auswählt. Im Firefox...
Forum: CSS 25.07.2006, 18:54
Antworten: 14
Hits: 2.971
Erstellt von smartt
Danke - Klappt!:shock: Darauf wär ich nie...

Danke - Klappt!:shock: Darauf wär ich nie gekommen:?
Forum: CSS 25.07.2006, 16:54
Antworten: 14
Hits: 2.971
Erstellt von smartt
FF overflow Problem 3-spaltiges Layout

Hallo Leute,

ich möchte ein 3-spaltiges Layout(s.u. #navigation, #content, #meinmenu) umsetzen, wobei die 3 Spalten gleich hoch sein sollen (da mit HG-Farbe gefüllt).
Bei Überlauf, soll der...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr.