zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 378
Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Zen5656
Forum: CSS 12.12.2010, 16:59
Antworten: 9
Hits: 934
Erstellt von Zen5656
Kleiner Edit oben :D

Kleiner Edit oben :D
Forum: CSS 12.12.2010, 16:50
Antworten: 9
Hits: 934
Erstellt von Zen5656
Nein ich möchte ohne position: absolute;...

Nein ich möchte ohne position: absolute; arbeiten. Dafür brauche ich einen CSS Code, der mit meinem bereits bestehenden HTML code harmoniert. Das heißt nochmal neu bauen was rechts vom Bild steht...
Forum: CSS 12.12.2010, 16:34
Antworten: 9
Hits: 934
Erstellt von Zen5656
Danke dir! Ja das mit dem Bild klappt super,...

Danke dir!
Ja das mit dem Bild klappt super, darum geht es hier auch nicht. Es geht um die Positionierung des kleinen Textes unter den Bildern. Diese stehen in <dd>

Habe die Schriftgröße mal...
Forum: CSS 12.12.2010, 16:22
Antworten: 9
Hits: 934
Erstellt von Zen5656
Hier einfach mal alles :o (gelöschter link)

Hier einfach mal alles :o
(gelöschter link)
Forum: CSS 12.12.2010, 15:00
Antworten: 9
Hits: 934
Erstellt von Zen5656
bitte bitte bitte

bitte bitte bitte
Forum: CSS 06.12.2010, 11:57
Antworten: 9
Hits: 934
Erstellt von Zen5656
DL Liste Anordnen

Hallo! Habe von einem Kunden den Auftrag eine Gallerie mit Rollover zu bauen. Diese besteht aus einzelnen Bildchen, bei mir Hyperlinks mit Hintergrund. Wenn man über die fährt wird zum einen das Bild...
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 21.10.2010, 09:00
Antworten: 22
Hits: 2.452
Erstellt von Zen5656
Was wäre denn besser als "Standard" für ein CMS?...

Was wäre denn besser als "Standard" für ein CMS? Mit oder ohne Slash?

Wie mache ich einen Redirect von dem einen auf das andere?
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 21.10.2010, 08:57
Antworten: 22
Hits: 2.452
Erstellt von Zen5656
perfekt! Danke dir für die schnelle Antwort!...

perfekt! Danke dir für die schnelle Antwort! :mrgreen:Man muss nur immer zwei regeln aufstellen. Eine mit / und eine ohne damit /produkte sowie /produkte/ funktionieren.

Wünsche dir einen schönen...
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 21.10.2010, 00:28
Antworten: 22
Hits: 2.452
Erstellt von Zen5656
Also irgendwas stimmt noch nicht. Wenn ich eine...

Also irgendwas stimmt noch nicht. Wenn ich eine Regel für Rewrite für

/produkte

mache und /produkte/eins

komme ich sobald "produkte" in der URL ist bei letzerem raus. Woran kann das bitte...
Forum: CSS 18.10.2010, 11:27
Antworten: 0
Hits: 901
Erstellt von Zen5656
Quicktime embed Player stylen?

Moin!
Ich möchte gerne ein Video einbinden und benutze dafür die nonflash Veriante. Genau gesagt dieses Apple Script:

CreativeTechs Tips: Embed iPhone Friendly Videos on your Website....
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 27.09.2010, 15:05
Antworten: 22
Hits: 2.452
Erstellt von Zen5656
Hätte noch ein kleineres Problem. Ich möchte die...

Hätte noch ein kleineres Problem. Ich möchte die Zuordnungen eindeutig.

Wenn ich

/home eingebe komme ich z.B. auf vorlage.php?id=1

Wenn ich aber jetzt /style/home/test.png eingebe findet er...
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 19.09.2010, 18:23
Antworten: 22
Hits: 2.452
Erstellt von Zen5656
Vielen Dank für eure ausführliche Hilfe bis...

Vielen Dank für eure ausführliche Hilfe bis hierher!

Habe mich jetzt entschieden alles festzulegen ohne große dynamik weil es sich nicht um Inhalte handelt die sich jeden Monat ändern. Trotzdem...
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 17.09.2010, 10:26
Antworten: 22
Hits: 2.452
Erstellt von Zen5656
Super! Danke dir. Bei Google komme ich einfach...

Super! Danke dir. Bei Google komme ich einfach nur auf übertrieben Abstrakte Beispiele für mod_rewrite

Letzte Frage. Es gibt verscheidene unterprodukte. Ich möchte folgenden rewrite haben:
...
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 17.09.2010, 10:04
Antworten: 22
Hits: 2.452
Erstellt von Zen5656
Einfaches Modrewrite

Hallo!
Brauche gerade hilfe beim einfachsten Modrewrite. Ihr denkt euch wahrscheinlich lächerlich, aber ich bin gerade 20 Minuten in der Hotline vom Hoster gewesen und wir haben es zusammen nicht...
Forum: Javascript & Ajax 26.08.2010, 11:23
Antworten: 12
Hits: 2.066
Erstellt von Zen5656
Stimmt. Shit happens. Danke dafür ;)

Stimmt. Shit happens. Danke dafür ;)
Forum: Offtopic 26.08.2010, 10:53
Antworten: 1
Hits: 738
Erstellt von Zen5656
Nicknamen ändern möglich?

Hi! Ist es möglich hier meinen Nicknamen zu ändern? Der neue beinhaltet auch meinen jetzigen.

Danke!

ciao
Forum: Javascript & Ajax 26.08.2010, 10:50
Antworten: 12
Hits: 2.066
Erstellt von Zen5656
Hey so doof bin ich dann auch nicht.. das sind...

Hey so doof bin ich dann auch nicht.. das sind immer die besten Forenantworten "google es". Wenn ich es über google hätte rausfinden könne, würde ich nicht fragen..

Problem gelöst dank kompetenten...
Forum: Javascript & Ajax 26.08.2010, 09:19
Antworten: 12
Hits: 2.066
Erstellt von Zen5656
Jetzt helft mir doch bitte. Mein Projekt steht...

Jetzt helft mir doch bitte. Mein Projekt steht jetzt seit über 24 Stunden, weil dieser blöde hover nicht geht :x
Forum: Javascript & Ajax 26.08.2010, 08:47
Antworten: 12
Hits: 2.066
Erstellt von Zen5656
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0...

<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" xml:lang="de" lang="de">
<head>...
Forum: Javascript & Ajax 26.08.2010, 01:44
Antworten: 12
Hits: 2.066
Erstellt von Zen5656
Zum letzten. Achso dachte es macht nichts...

Zum letzten.


Achso dachte es macht nichts aus. Also eig. möchte ich lediglich, dass wenn man auf einen hyperlink hovert dieser rot wird. (später mal woanders eine class hinzufügt)
...
Forum: Javascript & Ajax 25.08.2010, 16:35
Antworten: 12
Hits: 2.066
Erstellt von Zen5656
Und warum mag er das jetzt nicht :| <script...

Und warum mag er das jetzt nicht :|

<script type="text/javascript">

$(document).ready(function(){

$("dt").addClass("hide");
$("dd").addClass("hide");

});
Forum: Javascript & Ajax 25.08.2010, 14:59
Antworten: 12
Hits: 2.066
Erstellt von Zen5656
Achso, <script> noch ein zweites mal. Sieht aber...

Achso, <script> noch ein zweites mal. Sieht aber nicht sehr schick aus :mrgreen:

Andere Frage. Wenn ich die ready function in eine andere Datei packen kann ich dann:

1. davon ausgehen das die...
Forum: Javascript & Ajax 25.08.2010, 12:16
Antworten: 12
Hits: 2.066
Erstellt von Zen5656
jquery ich bin zu doof -.-

Hi! Ich will einfach beim laden der Seite jedem strong Element eine Klasse geben.

<script src="./jquery-1.4.2.min.js" type="text/javascript">

$(document).ready(function(){...
Forum: Site- und Layoutcheck 23.08.2010, 22:34
Antworten: 4
Hits: 1.087
Erstellt von Zen5656
Gute Idee. Einfach mal andersrum denken. Was...

Gute Idee. Einfach mal andersrum denken. Was Profit?

ciao
Forum: Site- und Layoutcheck 23.08.2010, 21:16
Antworten: 4
Hits: 1.087
Erstellt von Zen5656
Webseiten Vorlagenvergleich

Moin!
habe von meinem Designer die Webseite als psd bekommen und würde jetzt gerne checken wie pixelgenau ich beim Umbau auf XHMTML/CSS gearbeitet habe. Also wie lege ich ein Bild über meinen...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 378

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr.