zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: zoro
Forum: Javascript & Ajax 06.03.2007, 12:35
Antworten: 0
Hits: 1.069
Erstellt von zoro
slide und position

hallo zusammen,

kann mir mal irgendjemand weiterhelfen bitte. ich verstehe nicht viel von javascript und habe dieses script gefunden, welches mir erlaubt einen banner von oben in die seite kommen...
Forum: Javascript & Ajax 17.01.2007, 12:46
Antworten: 3
Hits: 6.447
Erstellt von zoro
der style switcher wäre eine passende lösung, nur...

der style switcher wäre eine passende lösung, nur habe ich nicht ganz verstanden, wie ich mit einem click auch das cookie speichern kann, so dass der browser sich die farbe auc merkt?

kann ich die...
Forum: Javascript & Ajax 17.01.2007, 11:12
Antworten: 3
Hits: 6.447
Erstellt von zoro
hintergrundfarbe ändern auf ganzer Webseite

hallo zusammen, ich habe eine webseite gestaltet, wo man die Hintergrundfarbe ändern kann mit diesem befehl:

<script type="text/javascript">
function Farbe (R, G, B) {
this.R = R;
this.G =...
Forum: CSS 18.09.2006, 11:59
Antworten: 3
Hits: 768
Erstellt von zoro
ie zeigt es nicht an

hallo,
ich habe eine navi, bei welcher beim mouseover ein text angezeigt wird, den ich im css auf display: none; getan habe und beim darüberfahren mit der mouse wird er angezeigt. das funktioniert...
Forum: CSS 11.09.2006, 12:59
Antworten: 1
Hits: 913
Erstellt von zoro
rechtsbündig

hallo,

ich habe in meiner webseite eine ausgabe von einem betreff und einem datum. ich mmöchte diese informationen in einer zeile haben und dabei den betreff immer linksbündig und das datum immer...
Forum: CSS 05.09.2006, 16:54
Antworten: 3
Hits: 10.128
Erstellt von zoro
vielen vielen dank, es funktioniert jetzt...

vielen vielen dank, es funktioniert jetzt wirklich.
war wohl etwas zu eifrig mit all den kommentaren. ordentlich ist eben oft auch nicht besser.
und wenn man dann noch diese zeile so schreibt:
...
Forum: CSS 05.09.2006, 16:17
Antworten: 3
Hits: 10.128
Erstellt von zoro
IE macht was er will

Hallo Leute,

ich weiss nicht ob ich hier überhaupt richtig bin, aber irgendwie weis ich nicht recht wohin. habe eine seite programmiert und im firefox funktioniert sie auch wie sie sollte nur der...
Forum: CSS 12.07.2006, 13:37
Antworten: 7
Hits: 1.075
Erstellt von zoro
danke werde das mal ausprobieren

danke werde das mal ausprobieren
Forum: CSS 12.07.2006, 13:28
Antworten: 7
Hits: 1.075
Erstellt von zoro
wie kann ich die floats einschliessen? muss ich...

wie kann ich die floats einschliessen? muss ich dazu dem #content ein clear:both geben?
Forum: CSS 12.07.2006, 13:18
Antworten: 7
Hits: 1.075
Erstellt von zoro
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0...

<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">
<head>
<meta...
Forum: CSS 12.07.2006, 12:57
Antworten: 7
Hits: 1.075
Erstellt von zoro
div background

hi,

ich habe einen div container in dem zwei weitere div container enthalten sind. der hauptdiv hat die backgraundfarbe #666 und die anderen beiden haben nichts angegeben. im firefox sehe ich aber...
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr.