zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 78
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: träumer
Forum: Javascript & Ajax 23.01.2015, 16:02
Antworten: 0
Hits: 1.232
Erstellt von träumer
JS Problem

hat sich erledigt...
Forum: CSS 18.11.2013, 16:54
Antworten: 3
Hits: 1.557
Erstellt von träumer
Danke Gaby und Dazzle, werde das mal in Ruhe...

Danke Gaby und Dazzle, werde das mal in Ruhe durchgehen.
Grüsse
Forum: CSS 17.11.2013, 18:14
Antworten: 3
Hits: 1.557
Erstellt von träumer
Aktiv-Status in Navigation

Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe, es kann mir jemand einen Tipp geben:

Bei folgender Navigation, die per PHP-include eingebunden wird (damit die Nav schnell upgedatet werden kann), habe...
Forum: CSS 29.06.2012, 18:00
Antworten: 4
Hits: 679
Erstellt von träumer
Danke, werde dem mal nachgehen. LG

Danke, werde dem mal nachgehen.
LG
Forum: CSS 28.06.2012, 18:32
Antworten: 4
Hits: 679
Erstellt von träumer
Vielen Dank. Wollte das mit display:none gerade...

Vielen Dank.
Wollte das mit display:none gerade checken und plötzlich passt das mit dem Footer, aber dafür geht jetzt das Dropdownmenü nicht mehr und zwar auf allen Seiten, wo der Datepicker drin...
Forum: CSS 28.06.2012, 14:10
Antworten: 4
Hits: 679
Erstellt von träumer
CSS Problem

Hallo, ich habe auf einer Seite einen Datepicker mit jquery-ui drin.
Leider verschibt der mir den Footer der Page und ich komme nicht dahinter wo der Fehler liegt.

/index.php...
Forum: CSS 28.03.2012, 14:25
Antworten: 2
Hits: 632
Erstellt von träumer
Hallo gato, viele Dank für deine Antwort! Du...

Hallo gato, viele Dank für deine Antwort!

Du hast mich endlich zur Lösung gebracht ...
Ich hatte schon das html5 script drin, jedoch, wie ich schon sagte, wahrscheinlich aus Betriebsblindheit,...
Forum: CSS 28.03.2012, 13:51
Antworten: 2
Hits: 632
Erstellt von träumer
Darstellungsproblem IE 7 & 8

Hallo, ich habe bei einer Seite ein Problem mit der Darstellung in IE 7 & 8.
Ich suche jetzt schon eine ganze Weile den Fehler, komme aber nicht drauf...wahrscheinlich bin ich schon betriebsblind.
...
Forum: CSS 21.12.2008, 20:52
Antworten: 11
Hits: 1.652
Erstellt von träumer
Danke, bin wohl etwas begriffstutzig heute, jetzt...

Danke, bin wohl etwas begriffstutzig heute, jetzt ist's durchgedrungen. :-)
Danke euch allen!
Forum: CSS 21.12.2008, 19:47
Antworten: 11
Hits: 1.652
Erstellt von träumer
Hallo Fricca, ja da habe ich ja nur rumprobiert...

Hallo Fricca, ja da habe ich ja nur rumprobiert :-)
Und ja.. ein paar Grundlagen muss ich mir sicher noch besser draufpacken. Stehe da schon immer wieder mal mit etwas an.
Little Boxes sagt mir...
Forum: CSS 21.12.2008, 19:43
Antworten: 11
Hits: 1.652
Erstellt von träumer
Hallo, ich habe gerade oben einen Edit gemacht...

Hallo, ich habe gerade oben einen Edit gemacht als du gepostet hast.
Wie dort gesagt, ist bei mir dann nicht wirklich zentriert, sondern Auflösungsabhängig.
Forum: CSS 21.12.2008, 19:14
Antworten: 11
Hits: 1.652
Erstellt von träumer
Ich bin zwar kein kompletter CSS-Anfänger mehr,...

Ich bin zwar kein kompletter CSS-Anfänger mehr, aber anscheinend auch noch kein besonders Fortgeschrittener :-)
Bei mir tut sich da nichts, sowohl im container als auch wrapper. Stehe an.

EDIT:...
Forum: CSS 21.12.2008, 18:57
Antworten: 11
Hits: 1.652
Erstellt von träumer
Jetzt habe ich doch nochmal eine Frage: Du meinst...

Jetzt habe ich doch nochmal eine Frage: Du meinst doch den umschliessenden Container-DIV, in meinem Fall der .wrapper, oder?
Da tut sich nämlich nicht, wenn ich dem eine Breite gebe.
Oder verstehe...
Forum: CSS 21.12.2008, 18:49
Antworten: 5
Hits: 3.240
Erstellt von träumer
Danke für den Hinweis, dann würdest du es also...

Danke für den Hinweis, dann würdest du es also nicht so wie bei der andern Seite machen, wo du mir grade geholfen hast?
Forum: CSS 21.12.2008, 18:48
Antworten: 11
Hits: 1.652
Erstellt von träumer
Danke, werd's gleich einbauen. Versteh nur nicht,...

Danke, werd's gleich einbauen. Versteh nur nicht, warum das in der anderen Seite funktioniert.
Forum: CSS 21.12.2008, 18:31
Antworten: 11
Hits: 1.652
Erstellt von träumer
Ganze Seite in FF zentrieren

Hallo, hat jemand einen Tipp wie ich diese Seite in FF zentrier bekomme?
Das ist praktisch ein Abbil einer anderen Seite von mir wo dieses Problem nicht auftritt. Ist wahrscheinlich nur eine...
Forum: CSS 21.12.2008, 18:25
Antworten: 5
Hits: 3.240
Erstellt von träumer
Weil ich's selber gerade wo so mache...so sollte...

Weil ich's selber gerade wo so mache...so sollte es mit Schrift gehen, wenn's ein normale Textlink-Menü ist:
<a href="http://www.">Link1</a>
|
<a href="http://www.">Link2</a>
|
<a...
Forum: CSS 25.07.2008, 14:07
Antworten: 10
Hits: 1.409
Erstellt von träumer
Ok "position: relative" ist drin. Im li-Element...

Ok "position: relative" ist drin. Im li-Element der Hauptnavigation. Habe ich dich da richtig verstanden?
Die Funktion ist jetzt zwar korrekt, aber die Position ist immer noch "Resizebezogen".
...
Forum: CSS 25.07.2008, 09:47
Antworten: 10
Hits: 1.409
Erstellt von träumer
Ehhh, ja klar :-) Hier bitte...!...

Ehhh, ja klar :-)
Hier bitte...! (http://www.hometown.at/de/unserhaus-test.php)
Forum: CSS 24.07.2008, 20:41
Antworten: 10
Hits: 1.409
Erstellt von träumer
Ja, im ersten posting sind alle Links. Danke.

Ja, im ersten posting sind alle Links. Danke.
Forum: CSS 24.07.2008, 19:45
Antworten: 10
Hits: 1.409
Erstellt von träumer
Hallo und Danke! Ich hab's vorhin mal in das...

Hallo und Danke!
Ich hab's vorhin mal in das "li" reinkopiert. Es war aber immer noch ganz woanders und nicht mehr untereinander (und immer noch "resize-anhängig").

Ich hoffe ich habe dich da...
Forum: CSS 24.07.2008, 18:32
Antworten: 10
Hits: 1.409
Erstellt von träumer
Hat wirklich keiner eine Idee? Danke.

Hat wirklich keiner eine Idee? Danke.
Forum: CSS 24.07.2008, 14:04
Antworten: 10
Hits: 1.409
Erstellt von träumer
****push****

****push****
Forum: CSS 23.07.2008, 15:14
Antworten: 10
Hits: 1.409
Erstellt von träumer
Submenü positionieren

Hallo, ich muss gerade eine Seite bauen, wo ich bei einem Punkt ein Submenü brauche. Jetzt habe ich das Problem, das der div des Submenüs einfach nicht an die Stelle "will", wo ich ihn gerne hätte,...
Forum: CSS 12.03.2008, 18:31
Antworten: 5
Hits: 2.921
Erstellt von träumer
Danke Holger, da ich kein Programmierer bin,...

Danke Holger, da ich kein Programmierer bin, weiss ich nicht ob ich da weiter komme, muss ich mal anschauen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 78

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:42 Uhr.