zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: diegaby
Forum: CSS 14.12.2010, 17:35
Antworten: 5
Hits: 3.221
Erstellt von diegaby
Hallo Fricca, Ich hab die Änderungen heut am...

Hallo Fricca,

Ich hab die Änderungen heut am frühen Nachmittag gemacht, den overflow-y aus body in html gesteckt wie von Dir vorgeschlagen. Den Hack vom IE7 tat ich da ebenfalls raus. Upload war...
Forum: CSS 14.12.2010, 14:14
Antworten: 5
Hits: 3.221
Erstellt von diegaby
Hallo Fricca, super - das war's! 1000-vielen...

Hallo Fricca,

super - das war's! 1000-vielen Dank!!!!

Das mit der Ich hab das overflow-y aus dem Body-Element rausgenommen und dann funktionierte es. Ebenso wenn ich's drinlasse, und dazu noch...
Forum: CSS 14.12.2010, 12:37
Antworten: 5
Hits: 3.221
Erstellt von diegaby
druck css problem: nur eine Seite wird ausgeduckt

Hallo an alle

hab ein problem mit meiner druck.css. es wird bei ff sowie bei ie (andere Browser konnte nicht testen) immer nur die erste seite ausgedruckt, auch wenn der Inhalt länger ist.

Ich...
Forum: CSS 15.09.2006, 15:30
Antworten: 12
Hits: 22.844
Erstellt von diegaby
hally lloyd, das klappt leider nicht. Die...

hally lloyd,

das klappt leider nicht. Die Bilder stehen nun zwar unten, aber es sieht so aus als ob dann alle 3 Bilder übereinander angeordnet werden ...

siehe...
Forum: CSS 15.09.2006, 12:07
Antworten: 12
Hits: 22.844
Erstellt von diegaby
bilder in div container unten anordnen

Hallo,

bin CSS-Anfänger und bereits an einem Problem gescheitert. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen:

ich habe 3 divs angeordnet: Links das höchste (container1), recht daneben untereinander...
Forum: CSS 08.06.2006, 18:53
Antworten: 16
Hits: 7.597
Erstellt von diegaby
Hallo Heiko, Dein Edit mit dem Flash hab ich...

Hallo Heiko,

Dein Edit mit dem Flash hab ich übersehen. Merci für den Tipp - muss ich mir mal ansehen. Auch merci für die anderenTipps; wird Zeit dass ich mich mal mehr ins css reinknie...

zu...
Forum: CSS 08.06.2006, 15:15
Antworten: 16
Hits: 7.597
Erstellt von diegaby
danke heiko, da werd ich mich erst mal...

danke heiko, da werd ich mich erst mal durchackern müssen - momentan versteh ich eher Bahnhof bezügl. Darstellung photos etc. (gib's eigentlich 'ne Buchemfehlung zum Lernen von css?)

mir fällt...
Forum: CSS 08.06.2006, 13:40
Antworten: 16
Hits: 7.597
Erstellt von diegaby
Es ist zum Mäuse melken!! schau mal,...

Es ist zum Mäuse melken!!

schau mal, eigentlich soll die Site so aussehen (plus footer)
http://www.sunnydecor.com

wenn ich nun den footer einsetze und im css die besprochenen Änderunge mache,...
Forum: CSS 08.06.2006, 13:11
Antworten: 16
Hits: 7.597
Erstellt von diegaby
super, jetzt passts!!! Macht man für Firefox...

super, jetzt passts!!!

Macht man für Firefox und IE eigene css-styles sollte das float mit margin doch mal nötig sein? Denn im Firefox hätte das Ganze schon gepasst, der scheint's anscheinend...
Forum: CSS 08.06.2006, 12:42
Antworten: 16
Hits: 7.597
Erstellt von diegaby
... ähm ich meine viel weiter unten und rechts...

... ähm ich meine viel weiter unten und rechts positioniert ...

Gaby
Forum: CSS 08.06.2006, 12:33
Antworten: 16
Hits: 7.597
Erstellt von diegaby
Hallo slayer, hab die Änderungen gemacht und...

Hallo slayer,

hab die Änderungen gemacht und der footer steht nun unter dem inhalt - danke!!

Hier allerdings noch 'ne Frage / Problem: kann es sein dass die Abstände anders dargestellt werden...
Forum: CSS 08.06.2006, 12:03
Antworten: 16
Hits: 7.597
Erstellt von diegaby
Hallo miteinander, ich scheine nun schon in...

Hallo miteinander,

ich scheine nun schon in den Anfangszügen zu scheitern:

hab nun mal alles zu Testzwecken ziemlich zusammengekürzt, um mich Schritt für Schritt vorzutasten und nur das...
Forum: CSS 08.06.2006, 11:26
Antworten: 16
Hits: 7.597
Erstellt von diegaby
Danke!!! dann werde ich mich mal ans Umstellen...

Danke!!! dann werde ich mich mal ans Umstellen machen. Ich dachte, dass die Layouterstellung mit position absolute einfacher geht ...:)
Versteh ich das richtig, dass man position abolute i.d.R. gar...
Forum: CSS 07.06.2006, 19:47
Antworten: 16
Hits: 7.597
Erstellt von diegaby
div unten positionieren

Ich habe eine Site http://www.sunnydecors.com (http://www.sunnydecor.com) mit lauter absolut positionierten divs erstellt.

Hier das zugehörige CSS: http://www.sunnydecor.com/style/sunny.css

und...
Forum: CSS 27.04.2006, 20:46
Antworten: 4
Hits: 1.976
Erstellt von diegaby
Danke, ich werde mich mal schlaumachen

Danke, ich werde mich mal schlaumachen
Forum: CSS 27.04.2006, 20:25
Antworten: 4
Hits: 1.976
Erstellt von diegaby
hallo fricca, was ist denn eine...

hallo fricca,

was ist denn eine Doctype-Angabe?
Welche Elemente haben den Darstellungstyp "list-item" bzw. wo kann ich da nachschauen. In Deinem Link hab ich's leider nicht gefunden?

Und last...
Forum: CSS 27.04.2006, 20:00
Antworten: 4
Hits: 1.976
Erstellt von diegaby
Navigation mit CSS, Listen und eigener Bullet-Grafik

Hallo zusammen,

ich möchte eine Navigatioin mit CSS, Listen und eigener Bullet-Grafik erstellen. Die Grafik soll sich beim hover und active ändert. Das klappt bei IE 5.5. ganz gut, beim IE 6.0....
Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr.