zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Annette
Forum: Barrierefreiheit 30.06.2006, 23:56
Antworten: 45
Hits: 9.583
Erstellt von Annette
Hallo Dr. Snuggles, Wenn abbr erst ab IE 7.beta...

Hallo Dr. Snuggles,
Wenn abbr erst ab IE 7.beta unterstützt wird, ist es eigentlich schon wieder uninteressant. Werde mich aber nächste Woche mal um dieses Thema kümmern ... Also vielen Dank...
Forum: Barrierefreiheit 28.06.2006, 22:42
Antworten: 45
Hits: 9.583
Erstellt von Annette
Hallo laborix! Vielen Dank für Deine...

Hallo laborix!
Vielen Dank für Deine hilfreichen Antworten!:D

Bei den Leuten, mit denen ich arbeite, ist das nicht immer so. Da gibt es immer wieder einige, die zum ersten Mal vor einem Computer...
Forum: Barrierefreiheit 27.06.2006, 18:10
Antworten: 45
Hits: 9.583
Erstellt von Annette
Hallo! Erst einmal danke für Euer Interesse. ...

Hallo!
Erst einmal danke für Euer Interesse.
Ich finde die theoretische Diskussion durchaus interesant, vorallem weil die 2. Website www.lebenshilfe-angesagt-extra.de in XHTML angelegt ist ......
Forum: Barrierefreiheit 26.06.2006, 21:54
Antworten: 45
Hits: 9.583
Erstellt von Annette
Danke für die schnelle Antwort. Heißt das denn,...

Danke für die schnelle Antwort. Heißt das denn, dass Websites mit XHTML im Internet Explorer derzeit falsch angezeigt werden?
Forum: Barrierefreiheit 26.06.2006, 11:23
Antworten: 45
Hits: 9.583
Erstellt von Annette
Es geht weiter ...

Hallo allerseits,
wie angekündigt arbeite ich nun wieder mit ein paar Stunden für www.Lebenshilfe-angesagt.de Bevor ich nun wieder aktuelle Inhalte reinstelle, würde ich mich gerne über Eure Kritik...
Forum: Barrierefreiheit 27.03.2006, 11:21
Antworten: 45
Hits: 9.583
Erstellt von Annette
Hallo! Vielen Dank für die Rückmeldungen und...

Hallo!
Vielen Dank für die Rückmeldungen und Infos.

Um keinen falschen Eindruck zu erwecken: www.lebenshilfe-angesagt.de entspricht den W3C Regeln, der Code ist also in Ordnung, allerdins nicht...
Forum: Barrierefreiheit 25.03.2006, 21:46
Antworten: 45
Hits: 9.583
Erstellt von Annette
lebenshilfe-angesagt

Hallo zusammen,
Dieter Krautkrämer war so nett mit uns Kontakt aufzunehmen und meinte das Beste wäre, ich würde mich hier vorstellen. Also: von 2003 bis Mai 2005 habe ich zusammen mit einem Kollegen...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr.