zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: gudrun
Forum: Javascript & Ajax 08.05.2008, 20:46
Antworten: 7
Hits: 3.485
Erstellt von gudrun
hmmmm... das versteh ich jetzt nicht - bei...

hmmmm...

das versteh ich jetzt nicht - bei mir wechselt das untere fenster auch auf den inhalt des extrafensters... und ich verwende auch ie7 - wie gibts jetzt sowas???

lg gudrun
Forum: Javascript & Ajax 08.05.2008, 20:34
Antworten: 7
Hits: 3.485
Erstellt von gudrun
beispielseite mit dem neuen script

hallo,

hier jetzt der link bei dem ich das neue script eingebaut habe:

Weinhaus Wakolbinger am Holzpoldlgut in Lichtenberg bei Linz (http://80.123.246.158/4DACTION/web_shop/vs_action=level1)
...
Forum: Javascript & Ajax 06.05.2008, 20:58
Antworten: 7
Hits: 3.485
Erstellt von gudrun
neues fenster - javascript - fixe grösse

danke für deine hilfe - habs probiert - doch leider hilft das auch nicht - auch hier geht darunter auch wieder der inhalt des extrafensters auf - und es bleibt nicht der alte stehen... aber nur im...
Forum: Javascript & Ajax 06.05.2008, 12:26
Antworten: 7
Hits: 3.485
Erstellt von gudrun
neues fenster - javascript - fixe grösse

hallo,

ich hab ein problem - und zwar möchte ich ein neues fenster öffnen mit fixer grösse - und habe dazu folgendes script - aus selfhtml - genommen:

<html><head><title>Test</title>
<script...
Forum: CSS 29.04.2008, 15:26
Antworten: 5
Hits: 1.356
Erstellt von gudrun
hallo - danke! ja bin grad dabei das ganze...

hallo - danke!
ja bin grad dabei das ganze etwas umzustellen - denn sonst komm ich mit dem footer nicht zurande - und hab auf relative umgestellt - und auf float - aber noch in der testphase!

lg...
Forum: CSS 29.04.2008, 14:32
Antworten: 5
Hits: 1.356
Erstellt von gudrun
das hab ich schon probiert - aber hat nicht...

das hab ich schon probiert - aber hat nicht fkt....

danke!
Forum: CSS 29.04.2008, 11:00
Antworten: 5
Hits: 1.356
Erstellt von gudrun
probleme mit dem footer - schiebt sich immer drüber!

hallo,

ich habe bei einer seite probleme mit dem footer - und hab schon unterschiedlichste dinge probiert - und bin leider bis heute auf keinem grünen zweig - weiss echt nicht mehr was ich machen...
Forum: CSS 20.02.2007, 21:03
Antworten: 3
Hits: 1.072
Erstellt von gudrun
hallo, nein ist dort nicht ersichtlich -...

hallo,

nein ist dort nicht ersichtlich - habs woanders eingebaut!

LG gudrun
Forum: CSS 20.02.2007, 15:24
Antworten: 3
Hits: 1.072
Erstellt von gudrun
----> hat sich schon erledigt - danke!!!

mein problem habe ich schon lösen können - danke!
Forum: CSS 20.02.2007, 14:42
Antworten: 3
Hits: 1.072
Erstellt von gudrun
menüproblem mit css in firefox und mozilla

hallo,

ich habe auf meiner seite ein kleines problem mit dem menü - aber nur im firefox und im mozilla - am ie 6 und im safari gehts.

www.goodrun.at/lang

mir schiebt es das menü (das als...
Forum: CSS 22.10.2006, 14:17
Antworten: 4
Hits: 4.264
Erstellt von gudrun
hallo, noch eine frage zu dieser...

hallo,

noch eine frage zu dieser browserweiche:

irgendwie fkt. das ganze nur "halb" es nimmt mir zwar jetzt auch abgeänderte css befehle in dem css für den ie - aber auch die anderen aus dem...
Forum: CSS 21.10.2006, 21:38
Antworten: 7
Hits: 1.138
Erstellt von gudrun
hallo, danke erstmals für die antwort! ...

hallo,

danke erstmals für die antwort!

ich habe jetzt den container auf 881px "erweitert" aber leider ändert das nichts an der verschobenen darstellung des ie - ich werde morgen oder am montag...
Forum: CSS 21.10.2006, 13:57
Antworten: 7
Hits: 1.138
Erstellt von gudrun
also wenn ich mir die seite im safari anschaue...

also wenn ich mir die seite im safari anschaue ist sie ganz richtig - auch firefox stellt sie korrekt dar (bis auf links oben meinen platzhalter - den lässt firefox weg - da fehlt noch ein bild das...
Forum: CSS 20.10.2006, 15:29
Antworten: 7
Hits: 1.138
Erstellt von gudrun
IE - alles verschiebt sich?!

hallo,

habe ein problem mit meiner seite - www.officeno1.at/neu - im IE verschieben sich 2 div container - und ich komm nicht dahinter warum?!
in den anderen browser fkt. soweit ichs bis jetzt...
Forum: CSS 19.10.2006, 14:54
Antworten: 4
Hits: 4.264
Erstellt von gudrun
browserweiche - ie

hallo,

versuche vergeblich eine browserweiche für den ie auf meiner seite einzubauen - leider ohne ergebnis?!

<link href="officeno1.css" rel="stylesheet" type="text/css" media="screen" />...
Forum: CSS 16.03.2006, 18:38
Antworten: 6
Hits: 935
Erstellt von gudrun
hallo kadees, ich könnte mir die...

hallo kadees,

ich könnte mir die unterschiedliche optik dadurch erklären dass ich gerade dabei war ständig etwas an der seite umzuändern...

ich habe das scrollbalken problem auch nicht mehr auf...
Forum: CSS 16.03.2006, 18:08
Antworten: 6
Hits: 935
Erstellt von gudrun
hallo, habe dieses problem jetzt schon...

hallo,

habe dieses problem jetzt schon gelöst - es war ein problem mit padding - habs durch margin ersetzt - und siehe da es geht!

danke trotzdem...

jetzt "kämpfe" ich noch mit dem unteren...
Forum: CSS 16.03.2006, 15:02
Antworten: 6
Hits: 935
Erstellt von gudrun
textausrichtungs probleme unter IE am PC

hallo,

ich habe ein "komisches" problem bei einer site an der ich gerade arbeite:

den ganzen text und alle grafiken habe ich mit einem stylesheet formatiert und es fkt. auch alles ganz gut -...
Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr.