zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Roadrunnerle
Forum: (X)HTML 05.10.2006, 12:05
Antworten: 5
Hits: 1.732
Erstellt von Roadrunnerle
Reden @Gumbo, habs rein gemacht. Grüßle...

@Gumbo,

habs rein gemacht.

Grüßle Roadrunnerle.
Forum: (X)HTML 04.10.2006, 22:29
Antworten: 5
Hits: 1.732
Erstellt von Roadrunnerle
Danke für eure Unterstützung. Ich habe mal wieder...

Danke für eure Unterstützung. Ich habe mal wieder was dazugelernt, besonders in der Rechtschreibung. ;-)

Gruß Roadrunnerle
Forum: (X)HTML 04.10.2006, 20:57
Antworten: 5
Hits: 1.732
Erstellt von Roadrunnerle
w3C Validation - Fragezeichen

Hi @all,

habe da ein kleines Problemchen. Der w3c Validator meckert mir ein Fragezeichen an. Siehe hier meine Seite im w3C Validator...
Forum: Site- und Layoutcheck 26.09.2006, 21:20
Antworten: 9
Hits: 1.290
Erstellt von Roadrunnerle
Ich habe mal ein Stück Inhalt nach innen verlegt...

Ich habe mal ein Stück Inhalt nach innen verlegt und den Kontrast der Boxen erhöht.
Forum: Site- und Layoutcheck 26.09.2006, 20:16
Antworten: 9
Hits: 1.290
Erstellt von Roadrunnerle
@maiky, ja den WOW - Effekt vermisse ich...

@maiky,

ja den WOW - Effekt vermisse ich auch. Das Problem, das ich mit Bildern habe ist, dass Suchmaschinen keine Bilder lesen können. Hmm. Mal überlegen wie man dieses Manko beseitigen könnte.
...
Forum: Site- und Layoutcheck 26.09.2006, 19:45
Antworten: 9
Hits: 1.290
Erstellt von Roadrunnerle
@javaFreak, danke für dein Kommentar. Der...

@javaFreak,

danke für dein Kommentar. Der Hintergedanke der Aufzählung war, dass der User die vier Möglichkeiten der Startseite (Home) wieder im Menü findet.
Manuel rein geschrieben habe ich es,...
Forum: Site- und Layoutcheck 26.09.2006, 16:32
Antworten: 9
Hits: 1.290
Erstellt von Roadrunnerle
Festnetz-Ersatz checken

Hallo zusammen,

könnt ihr bitte mal das Layout checken und ob man sich auf der Seite zurecht findet.

Hier die Site: www.zoneyourhome.de (http://www.zoneyourhome.de)

Danke und Grüßle...
Forum: Site- und Layoutcheck 19.08.2006, 18:27
Antworten: 1
Hits: 1.064
Erstellt von Roadrunnerle
Bitte mal Checken mit mgl. vielen Browsern

Hallo zusammen,

könntet ihr bitte folgende Site mal checken, ob das Design hält bzw. sich grobe Fehler eingeschlichen haben. Ich würde mich über reichlich Kritik freuen.
Hier die Seite:...
Forum: (X)HTML 15.08.2006, 12:37
Antworten: 2
Hits: 1.115
Erstellt von Roadrunnerle
Danke, super Beitrag von dir! Grüßle...

Danke, super Beitrag von dir!

Grüßle Roadrunnerle.
Forum: (X)HTML 14.08.2006, 19:20
Antworten: 2
Hits: 1.115
Erstellt von Roadrunnerle
Frage Unterschiedliche Abstände zw. gleichen <li>

<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN"
"http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" xml:lang="de" lang="de">
<head>...
Forum: CSS 14.03.2006, 12:26
Antworten: 6
Hits: 2.879
Erstellt von Roadrunnerle
@mazzo folgendes habe ich mal gemacht: -...

@mazzo

folgendes habe ich mal gemacht:
- mit dem clearfix erreiche ich, dass der die .box 'en im #inhalt bleiben
- mit #klammer + clearfix, dass der gbanner nicht daneben rutscht
- fusszeile...
Forum: CSS 14.03.2006, 10:55
Antworten: 6
Hits: 2.879
Erstellt von Roadrunnerle
@mazzo Danke für deine Antwort und sorry für...

@mazzo

Danke für deine Antwort und sorry für meine Ungeduld. Ich schau mir mal deine Sig an.
Mein Problem war immer, dass wenn ich #gbanner floate, dass der dann nach oben abhaut und nicht an der...
Forum: CSS 14.03.2006, 10:30
Antworten: 6
Hits: 2.879
Erstellt von Roadrunnerle
Keine Antwort soll wohl heißen, das es net geht?...

Keine Antwort soll wohl heißen, das es net geht? Na gut.
Forum: CSS 13.03.2006, 20:55
Antworten: 6
Hits: 2.879
Erstellt von Roadrunnerle
Nachtrag: Das Menü ist in der Endversion variabel...

Nachtrag: Das Menü ist in der Endversion variabel und kann nach unten länger werden.
Forum: CSS 13.03.2006, 20:49
Antworten: 6
Hits: 2.879
Erstellt von Roadrunnerle
Kniffliges Layout mit float

Hallo Zusammen,

ich möchte den gbanner und fuss zusammenlassen aber den Abstand von fuss zu info entfernen, so dass der gbanner neben info ist und zentriert unter dem Inhalt steht. Gibt es da eine...
Forum: CSS 20.02.2006, 22:24
Antworten: 3
Hits: 972
Erstellt von Roadrunnerle
@Tigereye hat leider nicht geholfen ...

@Tigereye
hat leider nicht geholfen

@fricca
Danke für die Links. Problem gelöst. Es war der 3-Pixel-Jog


Gruß Roadrunnerle
Forum: CSS 20.02.2006, 14:35
Antworten: 3
Hits: 972
Erstellt von Roadrunnerle
IE rückt links komisch ein

Hallo,
die Navigationsleiste rückt den Inhalt (die Links | 1 Test) ein wenig ein. Aber nur beim IE. Die folgenden Links (| 2 Test) stehen ganz normal da. Wie kann ich diese Eigenart des IE...
Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:17 Uhr.