zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 118
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: manuu
Forum: CSS 17.06.2012, 19:28
Antworten: 2
Hits: 1.077
Erstellt von manuu
Hi, du hast ja folgenden HTML Quellcode an...

Hi,
du hast ja folgenden HTML Quellcode an deiner gewünschten Stelle.

<h3>Warum Statistik:</h3>
<blockquote>Die Beurteilung der Qualität jedes einzelnen Produktes eines Prozesses ist nicht...
Forum: (X)HTML 17.06.2012, 18:17
Antworten: 2
Hits: 1.543
Erstellt von manuu
Anker verstecken?

Hallo,
gibt es eine möglichkeit einen Anker in einem Link zu verstecken?

Ich frage aus rein kosmetischen Gründen ;) Ich habe nämlich das Problem dass ich einen Contentbereich habe, der relativ...
Forum: CSS 12.06.2012, 18:39
Antworten: 4
Hits: 1.207
Erstellt von manuu
Hallo, das ist mir klar...aber dadurch geht das...

Hallo,
das ist mir klar...aber dadurch geht das design teilweise gekaputt... siehe footer...da stimmt die Ausrichtung nicht mehr, wenn ich die Seite im Chrome öffne =/
Forum: CSS 10.06.2012, 19:11
Antworten: 4
Hits: 1.207
Erstellt von manuu
Unterschiedliche Schriftdarstellung IE9, Chrome, FF

Hallo,

kann mir jemand sagen wieso die Schrift in allen 3 Browsern anders darstellt werden?

Es geht um die Seite: LKE Lueftungskomponenten (http://3mm.mpalermo.de/LKE)

Wenn man in allen 3...
Forum: CSS 10.06.2012, 03:41
Antworten: 2
Hits: 1.697
Erstellt von manuu
Hat sich erledigt! ;) Habe dem h1-Tag...

Hat sich erledigt! ;)

Habe dem h1-Tag einfach das Bild als Hintergrund verpasst, es rechts positioniert und eine padding Wert verpasst. Klappt wunderbar. :)
Forum: CSS 10.06.2012, 03:28
Antworten: 2
Hits: 1.697
Erstellt von manuu
Zeichen oder Bild vor h1 ?

Hallo,

ich möchte gerne folgendes in HTML/CSS realisieren.

http://pic01.pichamster.com/95bsp_tn.jpg (http://www.pichamster.com/view-95bsp.jpg)

Folgende Lösungen würden mir einfallen:
* Den...
Forum: CSS 08.06.2012, 00:48
Antworten: 12
Hits: 1.859
Erstellt von manuu
Ah okay, das wusste ich nicht, dass es...

Ah okay, das wusste ich nicht, dass es Standardmäßig so ist!
Forum: CSS 08.06.2012, 00:37
Antworten: 12
Hits: 1.859
Erstellt von manuu
Haha ich Idiot! Der Kompa-Modus war echt aktiv!...

Haha ich Idiot! Der Kompa-Modus war echt aktiv! Aber wieso nur online?! offline war er ausgeschaltet.

Aber jetzt scheint alles zu laufen oder? Bei mir sieht soweit alles gut aus.
Forum: CSS 07.06.2012, 23:49
Antworten: 12
Hits: 1.859
Erstellt von manuu
Du siehst du doch Screens?! Oder? Beides mal ist...

Du siehst du doch Screens?! Oder? Beides mal ist der IE9 auf... oO Man kann über den Dreamweaver die lokale Datei in allen installierten Browsern lokal öffnen.

Dass die Dreamweaver interne...
Forum: CSS 07.06.2012, 23:44
Antworten: 12
Hits: 1.859
Erstellt von manuu
Jetzt weiß ich auch was du mit Filter...

Jetzt weiß ich auch was du mit Filter meinst....sag doch gleich direkt dass du filter:alpha(opacity=0.75); meinst! ;)

Aber mal was anderes...wenn ich mir die Seite lokal über den Dreamweaver im...
Forum: CSS 07.06.2012, 23:37
Antworten: 12
Hits: 1.859
Erstellt von manuu
Was soll ich probieren? ;) Hab doch geschrieben,...

Was soll ich probieren? ;) Hab doch geschrieben, dass garnichts mehr aufklappt, wenn ich den von dir benannten Teil rausnehme...
Forum: CSS 07.06.2012, 23:32
Antworten: 12
Hits: 1.859
Erstellt von manuu
Hm aber in #menue ul li:hover ul li mache ich...

Hm aber in #menue ul li:hover ul li mache ich doch garnichts bezüglich des aufklappens o.ä....da sind doch nur "schönheits-angaben" drin.

Edit: Wenn ich #menue ul li:hover ul li komplett...
Forum: CSS 07.06.2012, 22:58
Antworten: 12
Hits: 1.859
Erstellt von manuu
dynamisches Menü: Problem mit IE

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem dynamischen Menü im InternetExplorer.
Im Firefox und im Chrome funktioniert es einwandfrei. Das Menü öffnet sich sogar ÜBER einem Flash Video! (wurde hier...
Forum: CSS 06.06.2012, 21:02
Antworten: 4
Hits: 741
Erstellt von manuu
oh ja natürlich! das habe ich auch versucht, hab...

oh ja natürlich! das habe ich auch versucht, hab mich hier vertippt...aber das hat nicht gefruchtet.
Forum: CSS 06.06.2012, 20:44
Antworten: 4
Hits: 741
Erstellt von manuu
Ich habe jetzt der Link die class="mainlink"...

Ich habe jetzt der Link die class="mainlink" verpasst und den css code so angepasst:

#menue ul li:hover a.mainlink {
color: #F60;
}


aber geht das nicht auch einfacher ohne dem Link extra...
Forum: CSS 06.06.2012, 20:35
Antworten: 4
Hits: 741
Erstellt von manuu
Übergeordnete Liste selektieren?

Hallo,
ich möchte gerne NUR die class=topmenue ansprechen. Irgendwie übernimmt er aber immer die unteren <li> mit :(

Ich habe einen DIV-Container, dort fange ich mit einer Unodered-List an,...
Forum: CSS 05.06.2012, 13:25
Antworten: 8
Hits: 2.242
Erstellt von manuu
Hallo zusammen, ich habe mir jetzt auch noch...

Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt auch noch zwei Videos auf Youtube dazu angesehen.

CSS/CSS3 Tutorials: Clearfix (For Clearing Floats) - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=rI-pc-MHNyk)...
Forum: CSS 05.06.2012, 11:19
Antworten: 8
Hits: 2.242
Erstellt von manuu
Hallo zusammen, hier ist der Link zu meinem...

Hallo zusammen,

hier ist der Link zu meinem Problem: LKE Lueftungskomponenten (http://3mm.mpalermo.de/LKE/)
Forum: CSS 05.06.2012, 10:56
Antworten: 8
Hits: 2.242
Erstellt von manuu
Hi dazzle89, danke für deine Hilfe! ...

Hi dazzle89,

danke für deine Hilfe!

overflow: hidden; auf #wrapper angewendet hat funktioniert. - clear: left für #footer1 leider nicht.

Kannst du mir zufällig noch erklären wieso man genau...
Forum: CSS 05.06.2012, 00:47
Antworten: 8
Hits: 2.242
Erstellt von manuu
Content geht über Footer hinaus

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Websitecode. Und zwar fließt der Inhalt des Content-Bereichs immer aus dem Content-Bereich raus über den Footer.

Habe irgendwo in meinem CSS-Code...
Forum: (X)HTML 17.10.2011, 21:55
Antworten: 7
Hits: 681
Erstellt von manuu
Ja ich weiß...ich wollte eigentlich keine Tabelle...

Ja ich weiß...ich wollte eigentlich keine Tabelle benutzen. Aber ich hab noch nie so ein "Design" nur mit CSS gemacht.

Dafür muss ständig gefloatet werden oder?
Forum: (X)HTML 17.10.2011, 21:30
Antworten: 7
Hits: 681
Erstellt von manuu
Ich möchte die Seite in % programmieren. Das...

Ich möchte die Seite in % programmieren. Das heißt ich habe halt meinen festen Teil...die Buttons + Logo und außen soll jeweils ein Variabler Teil die Seite auffüllen.

Ich glaube ich habs...
Forum: (X)HTML 17.10.2011, 20:46
Antworten: 7
Hits: 681
Erstellt von manuu
Oh wie peinlich :D ich wollte margin-left nur auf...

Oh wie peinlich :D ich wollte margin-left nur auf das große Logo anwenden ;)

Aber jetzt hab ich immernoch ein 2. Problem...das ganze ist nicht mittig =/

EDIT:
Wenn ich das Logo rausnehme, ist...
Forum: (X)HTML 17.10.2011, 20:30
Antworten: 7
Hits: 681
Erstellt von manuu
Sliced Design Problem mit Anordnung

Hallo,

ich habe einen Header gesliced, aber bekomme ihn jetzt nicht richtig angeordnet.

Kann mir vielleicht sagen wodran es liegen könnte? Ich bekomme die weißen Räume nicht weg.

Mfg manu
...
Forum: CSS 05.09.2011, 15:53
Antworten: 8
Hits: 910
Erstellt von manuu
HTML Code: <title>....</title> </head> ...

HTML Code:
<title>....</title>
</head>
<body>
<div id="title">....</div>


<div id="left" style="clear:right;">
<p class="menutitle">Navigation</p>
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 118

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr.