zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 31
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: haSta
Forum: (X)HTML 26.12.2007, 21:05
Antworten: 11
Hits: 3.109
Erstellt von haSta
natürlich ist der dazu nicht zu empfehlen, aber...

natürlich ist der dazu nicht zu empfehlen, aber laufen sollten sie trotzdem und das muss man ja testen, und wenn der IE dann Probleme macht, muss man ja debuggen. Ergo wäre es schön bessere...
Forum: (X)HTML 26.12.2007, 16:59
Antworten: 11
Hits: 3.109
Erstellt von haSta
na gut, ich hab mich jetzt mit Testausgaben durch...

na gut, ich hab mich jetzt mit Testausgaben durch alle externen Skripte gehangelt und den Fehler gefunden, aber das ist echt nervig.
Forum: (X)HTML 26.12.2007, 14:00
Antworten: 11
Hits: 3.109
Erstellt von haSta
Natürlich, nur sagt der mir "Your Markup is xhtml...

Natürlich, nur sagt der mir "Your Markup is xhtml valid", aber der Fehler im IE bleibt. Trotzdem Danke ;)
Forum: (X)HTML 26.12.2007, 13:56
Antworten: 11
Hits: 3.109
Erstellt von haSta
Zusammenhängender Quelltext für IE debugging

Hallo,

ich durchforste nun schon seit ca. 2 Stunden das Web und bin leider nicht fündig geworden. Mein Problem:

Der IE gibt als Fehlermeldung unpräzise angaben zum Ursprung.
z.B. Zeile 236,...
Forum: (X)HTML 23.05.2007, 23:37
Antworten: 0
Hits: 767
Erstellt von haSta
firefox tabellen problem

Sorry, DELETE PLEASE!
Forum: CSS 17.07.2006, 14:27
Antworten: 1
Hits: 918
Erstellt von haSta
width + padding (left+right) = Breite imm FF?

Hallo, ich mal wieder,

habe ein Problem das ich nicht ganz nachvollziehen kann. Ich habe eine Seite in der 3 Divs übereinander liegen:

<div id="1" class="eins"></div>
<div id="2"...
Forum: (X)HTML 07.06.2006, 03:00
Antworten: 5
Hits: 2.513
Erstellt von haSta
:? Schade das es für sowas nicht ausreichend...

:? Schade das es für sowas nicht ausreichend unterstützung von den Browsern gibt, dann muss ich das wohl mit JS lösen. Trotzdem danke!
Forum: (X)HTML 31.05.2006, 22:29
Antworten: 5
Hits: 2.513
Erstellt von haSta
auswahlliste (dropdown) mit Bild

Hallo, gibt es eine adäquate Lösung um in einer Auswahlliste vor dem Text ein kleines Bild anzuzeigen? Sollte auch Browser übergreifend funktionieren.

Danke für eure Tips!
Forum: CSS 09.05.2006, 13:00
Antworten: 2
Hits: 1.097
Erstellt von haSta
Bestimmte Breite ist aber wieder blöd da das...

Bestimmte Breite ist aber wieder blöd da das ganze dann wieder undynamisch ist, wenn ich nun einen längeren Menüpunkt einfügen will kann es passieren, das das Menü zu schmal ist und der Text dann...
Forum: CSS 09.05.2006, 12:01
Antworten: 2
Hits: 1.097
Erstellt von haSta
kleines Problem mit Suckerfish

Hallo,

Habe das Suckerfish Menü etwas modifiziert und bin dabei auf einige Probleme gestoßen. Anzusehen unter: http://www.nfuweb.de/test.
Also 1.:
Die zweite Ebene klappt im FF nicht richtig...
Forum: CSS 09.03.2006, 22:30
Antworten: 21
Hits: 2.681
Erstellt von haSta
Also auf dich bezogen war das echt nicht ernst...

Also auf dich bezogen war das echt nicht ernst gemeint, eher ein kleiner Schmunzler, ich bin eigentlich nicht der Typ der sowas ernst nimmt. Aber da du von gerade von Schmerzen sprichst, ist es...
Forum: CSS 09.03.2006, 22:14
Antworten: 21
Hits: 2.681
Erstellt von haSta
Mann, du verstehst mich nicht, ich hab zwar die...

Mann, du verstehst mich nicht, ich hab zwar die Schnauze voll mich ständig rechtfertigen zu müssen, ABER ich komme wohl nicht drum herum:

Ich habe den Thread eröffnet mit einem komplett validen...
Forum: CSS 09.03.2006, 21:58
Antworten: 21
Hits: 2.681
Erstellt von haSta
Um es nur nochmal gesagt zu haben, ich habe...

Um es nur nochmal gesagt zu haben, ich habe diesen Thread erstellt als das Dokument komplett valide war, soll ich dann die Arbeit komplett einstellen oder was verlangst du? Ich habe diesesmal...
Forum: CSS 09.03.2006, 21:45
Antworten: 21
Hits: 2.681
Erstellt von haSta
Was willst du mir damit sagen? Dass du erstmal...

Was willst du mir damit sagen? Dass du erstmal fehlerhaftes, veraltetes Markup schreibst, um dann noch daran zu arbeiten?
Lernst du eigentlich nichts dazu?...
Forum: CSS 09.03.2006, 21:17
Antworten: 21
Hits: 2.681
Erstellt von haSta
Das geht mir auf den Sack! Nur weil...

Das geht mir auf den Sack!

Nur weil irgendein Head Designer mal gesagt hat wie er es macht, muss man es natürlich auch gleich so machen, weil
er ja Gott ist und nur weil man aus irgendeinem Buch...
Forum: CSS 09.03.2006, 21:00
Antworten: 21
Hits: 2.681
Erstellt von haSta
Ach Gott, fängt das schon wieder an... :( ...

Ach Gott, fängt das schon wieder an... :(
Könnt ihr das nicht mal lassen, meine Güte... :roll:
Forum: CSS 09.03.2006, 20:40
Antworten: 21
Hits: 2.681
Erstellt von haSta
@fricca: Tschuldige, habe gerade noch daran...

@fricca:
Tschuldige, habe gerade noch daran gearbeitet.

@IChao:
Die Tippfehler hät ich schon noch korrigiert, ich habe den Text nur runtergetippt und dann tauchte der float "Fehler" auf, da hab...
Forum: CSS 09.03.2006, 19:53
Antworten: 21
Hits: 2.681
Erstellt von haSta
@The Doc: Wofür ist das obligatorische margin...

@The Doc:
Wofür ist das obligatorische margin und padding gut? (tschuldige die blöde Frage)

@IChao:
Du scheinst wohl immer noch sauer auf mich zu sein. ;)

Welche Inline Styles meinst du?
...
Forum: CSS 09.03.2006, 19:00
Antworten: 21
Hits: 2.681
Erstellt von haSta
CSS float im FF geht nicht korrekt [gelöst, OT im Gange...]

Im IE funktionierts. Ich arbeite gerade an einem redesign, der Link ist www.pictureresizer.de/neu.
Ich weiss leider nicht was ich falsch gemacht habe, habe das schon bestimmt hundertmal gemacht und...
Forum: CSS 02.03.2006, 19:42
Antworten: 24
Hits: 7.437
Erstellt von haSta
Genau! ;)

Genau! ;)
Forum: CSS 02.03.2006, 19:15
Antworten: 24
Hits: 7.437
Erstellt von haSta
Ich nehme gar nichts persönlich. Aber wenn andere...

Ich nehme gar nichts persönlich. Aber wenn andere sowas persönlich nehmen... Ich sagte ja, nehmt das doch nicht so ernst, aber scheinbar muss immer noch einer einen oben drauf setzen, also schliesse...
Forum: CSS 02.03.2006, 18:02
Antworten: 24
Hits: 7.437
Erstellt von haSta
:roll: Also ich glaube ich habe mich ausdrücklich...

:roll: Also ich glaube ich habe mich ausdrücklich entschuldigt und auch Einsicht gezeigt. Aber wenn du weiter bohren willst...
Ich helfe auch gerne bei anderen Themen und zwar soviel wie ich kann....
Forum: CSS 02.03.2006, 18:01
Antworten: 24
Hits: 7.437
Erstellt von haSta
:roll: Also ich glaube ich habe mich ausdrücklich...

:roll: Also ich glaube ich habe mich ausdrücklich entschuldigt und auch Einsicht gezeigt. Aber wenn du weiter bohren willst...
Ich helfe auch gerne bei anderen Themen und zwar soviel wie ich kann....
Forum: CSS 02.03.2006, 13:11
Antworten: 24
Hits: 7.437
Erstellt von haSta
Danke. Also ich halte mich ja nicht gerade für...

Danke. Also ich halte mich ja nicht gerade für blöd, aber das funktioniert ebenfalls nicht im ie. :lol: Weder PC noch Mac. Ich habs ja schon zum laufen gebracht, mein eigentliches anliegen war ja...
Forum: CSS 01.03.2006, 19:15
Antworten: 24
Hits: 7.437
Erstellt von haSta
Ok, ihr habt mich bezwungen. Ich versuch mich...

Ok, ihr habt mich bezwungen.
Ich versuch mich gar nicht erst rauszureden.
Ähm... aber nur am Rande, die Suckerfish Menüs funktionieren im IE auch nicht und im Safari nur mit marginalen Fehlern.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 31

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr.