zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 141
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: paul_le
Forum: Site- und Layoutcheck 01.01.2007, 14:54
Antworten: 9
Hits: 993
Erstellt von paul_le
Ach, ich liebe dieses Forum! :mrgreen: :mrgreen: ...

Ach, ich liebe dieses Forum! :mrgreen: :mrgreen:

Danke, dass Ihr Euch erbarmt habt, diese Seite anzusehen.
Ich lösch dann mal den Link...
Forum: Site- und Layoutcheck 01.01.2007, 12:48
Antworten: 9
Hits: 993
Erstellt von paul_le
Freut mich, dass Du so in Feiertagslaune bist!...

Freut mich, dass Du so in Feiertagslaune bist! Ich merk schon, konstruktive Kritik ist heute nicht zu erwarten... :mrgreen:

Gruß, paul_le
Forum: Site- und Layoutcheck 01.01.2007, 12:29
Antworten: 9
Hits: 993
Erstellt von paul_le
Ja, genau! Es schwankte immer alles... :mrgreen:...

Ja, genau! Es schwankte immer alles... :mrgreen: Sonst keine Kritik?
Forum: Site- und Layoutcheck 01.01.2007, 09:08
Antworten: 9
Hits: 993
Erstellt von paul_le
Relaunchtes Projekt begutachten (Code/Layout)

Moin und ein gutes Neues Jahr 2007 an Euch alle!

wollte mal wissen, wie Euch dieses frisch relaunchte Projekt gefällt:

LINK GELÖSCHT

P.S. Wollte es eigentlich tabellenlos machen, war aber zu...
Forum: Site- und Layoutcheck 16.12.2006, 10:29
Antworten: 2
Hits: 973
Erstellt von paul_le
Relaunch & Frage zum Seitenaufbau

Servus,

hab mir mal wieder ein altes Projekt vorgeknüpft, welches ich nun in XHTML/CSS umzusetzen versucht hab. Leider stoße ich immer wieder auf ein Problem, das ich nicht lösen kann...
Forum: Site- und Layoutcheck 07.12.2006, 13:47
Antworten: 26
Hits: 4.746
Erstellt von paul_le
Semantisch korrekter, lädt schneller als z.B....

Semantisch korrekter, lädt schneller als z.B. Bilder-Navi, lässt sich besser inhaltlich anpassen/updaten, bietet diverse optische Möglichkeiten, Gestaltung lässt sich vollkommen via CSS steuern etc...
Forum: Site- und Layoutcheck 07.12.2006, 10:52
Antworten: 12
Hits: 2.141
Erstellt von paul_le
Moin, tja, ganz nett das Bild. Aber das ist...

Moin,

tja, ganz nett das Bild. Aber das ist hier ein XHTML-Forum. Ein Template wär irgendwie besser und ergiebiger. Wie willst Du das umsetzen?

Gruß, paul_le
Forum: Site- und Layoutcheck 07.12.2006, 08:40
Antworten: 26
Hits: 4.746
Erstellt von paul_le
1.) Tutorial Listennavigation: Cascading Style...

1.) Tutorial Listennavigation: Cascading Style Sheets { Tutorials : Site-Navigation mit Listen } (http://www.thestyleworks.de/tut-art/listnav.shtml)
2.) Normalerweise baut man eine feste Seite pro...
Forum: Site- und Layoutcheck 06.12.2006, 22:48
Antworten: 26
Hits: 4.746
Erstellt von paul_le
Hi, erstmal hast Du noch dieselben Fehler im...

Hi,

erstmal hast Du noch dieselben Fehler im Markup wie bisher. Warum machst Du die Navigation nicht als Liste? Listamatic: one list, many options - Using CSS and a simple list to create radically...
Forum: Site- und Layoutcheck 06.12.2006, 14:54
Antworten: 14
Hits: 3.117
Erstellt von paul_le
Hi, im FF 2.0 siehts gut aus. Die...

Hi,

im FF 2.0 siehts gut aus. Die Fehlermeldungen kannst Du schnell beheben, du hast Dich nicht an die XHTML-Schreibweise gehalten (Ich frag mich allerdings schon, warum du mit "Strict" arbeitest...
Forum: Site- und Layoutcheck 06.12.2006, 12:38
Antworten: 35
Hits: 4.437
Erstellt von paul_le
Woher soll das einer wissen? Probiers doch...

Woher soll das einer wissen? Probiers doch einfach aus.
Forum: Site- und Layoutcheck 06.12.2006, 11:27
Antworten: 26
Hits: 4.746
Erstellt von paul_le
Ja, hast Du richtig verstanden... :)

Ja, hast Du richtig verstanden... :)
Forum: Site- und Layoutcheck 06.12.2006, 11:01
Antworten: 26
Hits: 4.746
Erstellt von paul_le
Nee, die kann man sehr wohl neben einander laufen...

Nee, die kann man sehr wohl neben einander laufen lassen:
evolt.org - Browser Archive (http://browsers.evolt.org/?ie/32bit/standalone)

P.S. Da gibts ne gute Seite: http://browsershots.org/
Forum: Site- und Layoutcheck 06.12.2006, 10:35
Antworten: 26
Hits: 4.746
Erstellt von paul_le
Moin, Du hast ein paar Schnitzer im Code,...

Moin,

Du hast ein paar Schnitzer im Code, z.B. doppelter Doctye etc.pp. Ich würde Dir empfehlen, mal die Seite zu validieren.

Result for http://www.sebastian-vogt.de/test/main.php - W3C...
Forum: CSS 05.12.2006, 16:51
Antworten: 10
Hits: 3.156
Erstellt von paul_le
Hi, ich kann Dir grad nicht ganz folgen, wo...

Hi,

ich kann Dir grad nicht ganz folgen, wo Du was einbindest. Poste doch mal ne URL, das man sich das mal ansehen kann.

Gruß, paul_le
Forum: CSS 03.12.2006, 15:34
Antworten: 10
Hits: 3.156
Erstellt von paul_le
Hi, sollte funktionieren, ich nutze immer...

Hi,

sollte funktionieren, ich nutze immer GIFS als Hintergründe, aber png geht wohl auch...

BSP:

html, body {color:#000; background: #fff url(background.png) repeat-x;}

Gruß, paul_le
Forum: CSS 03.12.2006, 15:06
Antworten: 19
Hits: 2.616
Erstellt von paul_le
Dir ist nicht zu helfen... :no:

Dir ist nicht zu helfen... :no:
Forum: CSS 03.12.2006, 14:06
Antworten: 19
Hits: 2.616
Erstellt von paul_le
Das solltest Du anhand des Codes schon selbst...

Das solltest Du anhand des Codes schon selbst lösen können. Horizontal zentiert? Hä? Das Ding ist bereits horizontal zentriert!
Forum: CSS 03.12.2006, 12:58
Antworten: 19
Hits: 2.616
Erstellt von paul_le
Na, nun mal nicht gleich eingeschnappt sein......

Na, nun mal nicht gleich eingeschnappt sein... Natürlich kann ein Code falsch sein, wie kommst Du darauf, dass es anders sein könnte? So: hatte grad nichts zu tun... :mrgreen:

<style...
Forum: CSS 03.12.2006, 11:26
Antworten: 19
Hits: 2.616
Erstellt von paul_le
Dein ganzes Layout ist falsch aufgebaut. Sie mal...

Dein ganzes Layout ist falsch aufgebaut. Sie mal hier: intensivstation :: CSS Templates :: Templates (http://www.intensivstation.ch/templates/)
Forum: CSS 02.12.2006, 21:58
Antworten: 19
Hits: 2.616
Erstellt von paul_le
Nee, es heisst "height" nicht "heigth" und ein...

Nee, es heisst "height" nicht "heigth" und ein <div> muss mit </div> enden
Forum: CSS 02.12.2006, 21:30
Antworten: 19
Hits: 2.616
Erstellt von paul_le
1.) heigth:112px; 2.) <div...

1.) heigth:112px;
2.) <div id="navigationmitte"></div>

Gruß, paul_le
Forum: Site- und Layoutcheck 01.12.2006, 14:42
Antworten: 5
Hits: 2.031
Erstellt von paul_le
Hi, ich finds von der Farbwahl, den Fotos...

Hi,

ich finds von der Farbwahl, den Fotos und dem Aufbau gut und übersichtlich (Note 2-), wenn auch etwas langeweilig... Der Quelltext ist fehlerhaft, Navigationen gehören z.B. als Liste.

P.S....
Forum: Site- und Layoutcheck 30.11.2006, 16:58
Antworten: 39
Hits: 8.259
Erstellt von paul_le
Das Problem ist nicht der Schrifttyp sondern die...

Das Problem ist nicht der Schrifttyp sondern die Farbe... :?
Forum: Site- und Layoutcheck 29.11.2006, 18:36
Antworten: 39
Hits: 8.259
Erstellt von paul_le
Bei der "Farbkombi" würd mir einiges einfallen,...

Bei der "Farbkombi" würd mir einiges einfallen, was nicht so düster wirkt - aber gut... (Deine Entscheidung) :|

DIV Suppe Teil 1, Warum Div Suppen nicht schmecken....
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 141

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr.