zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Jobs
Seite neu laden Technischer Kundensupport / Customer Support (m/w/d) | INIT Group

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.03.2023, 18:24
Benutzerbild von JAP
JAP JAP ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 19.03.2013
Beiträge: 884
JAP befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Technischer Kundensupport / Customer Support (m/w/d) | INIT Group

Bewerben Sie sich bis zum 19.04.2023.
Jetzt bewerben!

Zur Stellenanzeige auf Jobboard Deutschland

Ihre Bewerbung richten Sie bitte ausschließlich an die ausgeschriebene Firma.
________

Technischer Kundensupport / Customer Support (m/w/d)

Karlsruhe, INIT GmbH

Das erwartet Dich bei uns:

Unser Support-Team wächst! Gemeinsam mit deinen aktuell 12 Kolleg*innen kümmerst Du Dich im 1st- / 2nd-Level-Support um die Anliegen unserer Kunden und arbeitest im Bedarfsfall eng mit unserem 3rd-Level-Support und bereichsübergreifenden Abteilungen zusammen.

Überzeug Dich selbst und werde ein Teil unseres Teams!

Deine Benefits bei uns sind u.a.:

• Mobiles Arbeiten
• Aktuelles Smartphone (iOS / Android) zur beruflichen & privaten Nutzung
• 30 Urlaubstage

Das bringst Du mit:

• Eine abgeschlossene Ausbildung (Fach*informatiker*in oder Studium mit technischer Ausrichtung)
• Erste Erfahrung im 1st- / 2nd-Level-Support und bereits Protokolldateien analysiert – perfekt!
• Vorkenntnisse in Java und SQL helfen Dir beim Einstieg
• Du bist technisch affin und begeisterst Dich für die Analyse von komplexen Zusammen*hängen
• Dir ist eine hilfsbereite, kommunikative Arbeits*umgebung wichtig und Du bringst ein gutes Service- und Qualitätsempfinden mit
• Sehr gute Deutsch- und routinierte Englisch*kenntnisse (in Wort & Schrift)
• Deine Bereitschaft, bei der im Team rotierenden Erreichbarkeit für unsere Kunden zwischen 06:00 Uhr und 18:00 Uhr mitzuwirken, rundet Dein Profil ab

Hier ein Auszug Deiner Aufgaben:

• Direkter Kundenkontakt mit unseren weltweiten Kunden mit täglich neuen Chancen, Dein Wissen zu erweitern
• Bearbeitung von all*gemeinen Kunden*anfragen und Mitwirkung bei Ursachen*analysen
• Dokumentation der Kunden*anliegen in unserem Ticketsystem JIRA
• Klassifizierung und Priorisierung von Störungen auf Basis der vereinbarten Service-Level Agreements (SLA)
• Selbstständige Unter*suchung und Behebung von Störungen im Rahmen unserer komple*xen und vielfältigen Lösungen für unsere Vertragskunden (z. B. Analyse der Protokoll**dateien von Java-Anwendungen, Anpassung von Konfigurationsdateien, Prüfung von SQL-Daten*banken)
• Zusammenarbeit mit dem 3rd-Level-Support und bereichsübergreifenden Fachabteilungen zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Servicequalität
Solltest Du nicht alle Anforderungen abdecken – keine Sorge, wir bringen Dir alles bei!

Standort:

Karlsruhe, INIT GmbH

Shaping the Future of Mobility – together! Gemeinsam leisten wir einen wichtigen Beitrag für die Zukunft der Mobilität und gestalten den öffentlichen Personennahverkehr von morgen.Klingt interessant?Erfahre mehr auf unserer Homepage – www.initse.com

Du hast noch Fragen?

Wir helfen Dir gerne weiter und sind über jobs@initse.com
oder 0721/6100-0 erreichbar!

HR Recruiter
Marco Emanuele

Jetzt bewerben!

www.initse.com
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Systemadministrator (m/w/d) – 2 nd Level Support Windows und / oder Linux JAP Jobs 0 24.09.2021 12:25
Informatiker / Technischer Leiter (m/w/d) Online Games JAP Jobs 0 16.03.2020 15:00
Netzwerkadministrator (m/w/d) Inhouse IT Support JAP Jobs 0 25.11.2019 15:59
IT-Systemadministrator (m/w/d) – IT Support JAP Jobs 0 11.06.2019 14:26
IT-Mitarbeiter (m/w) technischer Support ictjob.de Jobs 0 06.09.2012 15:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr.