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Jetzt bewerben! Zur Stellenanzeige auf Jobboard Deutschland Ihre Bewerbung richten Sie bitte ausschließlich an die ausgeschriebene Firma. ________ Technischer Kundensupport / Customer Support (m/w/d) Karlsruhe, INIT GmbH Das erwartet Dich bei uns: Unser Support-Team wächst! Gemeinsam mit deinen aktuell 12 Kolleg*innen kümmerst Du Dich im 1st- / 2nd-Level-Support um die Anliegen unserer Kunden und arbeitest im Bedarfsfall eng mit unserem 3rd-Level-Support und bereichsübergreifenden Abteilungen zusammen. Überzeug Dich selbst und werde ein Teil unseres Teams! Deine Benefits bei uns sind u.a.: • Mobiles Arbeiten • Aktuelles Smartphone (iOS / Android) zur beruflichen & privaten Nutzung • 30 Urlaubstage Das bringst Du mit: • Eine abgeschlossene Ausbildung (Fach*informatiker*in oder Studium mit technischer Ausrichtung) • Erste Erfahrung im 1st- / 2nd-Level-Support und bereits Protokolldateien analysiert – perfekt! • Vorkenntnisse in Java und SQL helfen Dir beim Einstieg • Du bist technisch affin und begeisterst Dich für die Analyse von komplexen Zusammen*hängen • Dir ist eine hilfsbereite, kommunikative Arbeits*umgebung wichtig und Du bringst ein gutes Service- und Qualitätsempfinden mit • Sehr gute Deutsch- und routinierte Englisch*kenntnisse (in Wort & Schrift) • Deine Bereitschaft, bei der im Team rotierenden Erreichbarkeit für unsere Kunden zwischen 06:00 Uhr und 18:00 Uhr mitzuwirken, rundet Dein Profil ab Hier ein Auszug Deiner Aufgaben: • Direkter Kundenkontakt mit unseren weltweiten Kunden mit täglich neuen Chancen, Dein Wissen zu erweitern • Bearbeitung von all*gemeinen Kunden*anfragen und Mitwirkung bei Ursachen*analysen • Dokumentation der Kunden*anliegen in unserem Ticketsystem JIRA • Klassifizierung und Priorisierung von Störungen auf Basis der vereinbarten Service-Level Agreements (SLA) • Selbstständige Unter*suchung und Behebung von Störungen im Rahmen unserer komple*xen und vielfältigen Lösungen für unsere Vertragskunden (z. B. Analyse der Protokoll**dateien von Java-Anwendungen, Anpassung von Konfigurationsdateien, Prüfung von SQL-Daten*banken) • Zusammenarbeit mit dem 3rd-Level-Support und bereichsübergreifenden Fachabteilungen zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Servicequalität Solltest Du nicht alle Anforderungen abdecken – keine Sorge, wir bringen Dir alles bei! Standort: Karlsruhe, INIT GmbH Shaping the Future of Mobility – together! Gemeinsam leisten wir einen wichtigen Beitrag für die Zukunft der Mobilität und gestalten den öffentlichen Personennahverkehr von morgen.Klingt interessant?Erfahre mehr auf unserer Homepage – www.initse.com Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir gerne weiter und sind über jobs@initse.com oder 0721/6100-0 erreichbar! HR Recruiter Marco Emanuele Jetzt bewerben! www.initse.com |
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