zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Jobs
Seite neu laden (Senior) Frontend Developer (m/w/d) mit Schwerpunkt Angular | esentri AG

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.03.2023, 11:35
Benutzerbild von JAP
JAP JAP ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 19.03.2013
Beiträge: 884
JAP befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard (Senior) Frontend Developer (m/w/d) mit Schwerpunkt Angular | esentri AG

Bewerben Sie sich bis zum 04.05.2023.
Jetzt bewerben!

Zur Stellenanzeige auf Mein IT Job

Ihre Bewerbung richten Sie bitte ausschließlich an die ausgeschriebene Firma.
________

(Senior) Frontend Developer (m/w/d) mit Schwerpunkt Angular

Festanstellung, Vollzeit
München, Köln, Ettlingen + remote

HIER BEWERBEN

Unsere DNA ist digital.

Und das nutzen wir, um die Zukunft zu gestalten. Als Architekt:innen der digitalen Zukunft. Wir richten Kunden umfassend auf die Anfor*derungen der digitalen Welt aus und beraten Sie entlang ihrer gesamten Wert*schöpfungs*kette – immer mit dem Menschen im Mittelpunkt unserer Über*legungen. Denn für uns ist digital nicht nur eine Frage der Technologie, sondern auch der Kultur und des Mindsets aller Mitarbeiter:innen. So bringen wir IT-Projekte zum Erfolg und gestalten die Skyline der Digitalisierung.

In unserem Kreis UI/UX steht der Mensch im Zentrum der Arbeit. Wir sind Expert:innen für Oberflächen, deshalb liegt es an uns Soft*ware für Menschen zu gestalten. Auch wenn wir uns hervorragend mit Technik auskennen, reden wir mit unseren Kund:innen nicht primär über Techno*logien. Wir verstehen den Menschen, seine Bedürfnisse, seine Prozesse und Heraus*forderungen. Durch unsere Expertise entdecken wir digitale Potenziale und realisieren innovative Lösungen.

Deine Aufgaben: daran kannst Du bei uns mitgestalten

• In Deiner Rolle setzt Du Dein technisches Wissen ein, um Lösungen für die fachlichen Anforderungen unserer Kunden zu finden.
• Dabei hast Du stets die Menschen im Blick, für die eine Anwendung entwickelt wird.
• Du arbeitest eng und kollaborativ mit UX-Kollegen und den Stake*holdern zusammen, um maß*geschneiderte User Interfaces für die Anwender zu bauen.
• Dafür setzt Du Web Application Frameworks wie Angular ein, um die Vision zu realisieren.
• Durch Dein internes Engagement bist Du ein wichtiger Teil unseres eigenen Transformationsprozesses.

Was wir uns von Dir wünschen

• Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Informatik oder eine Ausbildung mit entsprechendem IT-Hintergrund mit mehrjähriger Berufserfahrung bilden die Basis Deine Qualifi*kation.
• Du hast bereits vielfältige Projekterfahrung in der Oberflächenentwicklung (mit Angular, TypeScript, HTML, CSS) sammeln können und hast Stakeholder durch den Ent*wick*lungsprozess begleitet.
• Du lebst den menschenzentrierten Ent*wick*lungs*prozess und hast ein Gespür für Technik und Design.
• Du hast Freude an der Kommuni*kation mit Menschen, sowie Begeisterung für neue Techno*logien.
• Du hast Projekterfahrung mit Web Development, Development, Test Automation oder Output Management.
• Es ist Deine Überzeugung, dass agiles und iteratives Arbeiten die besseren Ergebnisse liefert.
• Du verfügst über sehr gute Deutsch*kenntnisse und bist offen für gelegentliche Reisen zu unseren Kund:innen.

Deine Team-Kolleg:innen freuen sich auf Dich

Maximilian kümmert sich als Repräsentant um die inhaltliche Ausrichtung unseres Geschäfts*kreises.
Michael ist Spezialist für Test-Auto*mati*sierung und unser Banner*träger für Qualität.
Pedro löst jedes Problem bei unseren Kund:innen. Von Angular bis ADF hat er schon jede Technologie gemeistert.
Vanessa ist die Hüterin der User-Experience und versteht die Bedürf*nisse und Anforderungen der Menschen wie keine Andere.

...und Einige mehr

Wir sehen Vielfalt als Bereicherung. So vielfältig wie unsere spannenden IT-Projekte sind auch unsere Mitarbeiter:innen!

Darum willst Du Teil unseres Teams werden

• Bei uns hast Du Raum für Gestaltung und Weiter*entwicklung: mit spannenden Projekten, intensivem Wissens*austausch, individueller Weiter*bildung und unseren Duesentrieb Camps.
• Du bekommst ein tolles Rundum-Paket: mit attraktivem Gehalt & tollen Benefits, unbe*fristetem Arbeits*vertrag, der Möglich*keit remote zu arbeiten und mit einer hervor*ragen*den tech*nischen Ausstattung.
• Wir ermöglichen Dir die Flexibilität, die Du brauchst: weil uns Deine Work-Life-Balance wichtig ist. Wir halten Schritt mit Deinem Leben und schauen gemeinsam, was Dir wichtig ist und wie viel Flexi*bilität Du brauchst.
• Du trägst Verantwortung: - genau wie jede:r hier, denn wir leben das Prinzip der kolle*gialen Führung und zwängen niemanden in strenge Hier*archien. Jede:r von uns gestaltet eigen*verant*wortlich mit.

Wenn Du im Herzen Tekkie bist und Bock hast auf (persönliche) Entwicklung, dann komm in unser Team und mach mit uns alles möglich!

Jetzt bewerben

Noch Fragen?
Dein:e Ansprechpartner:in

Moritz Reid
Senior HR Expert | Future Relations

Telefon 0151-51518725

Zukunft@esentri.com

ESENTRI DEUTSCHLAND

esentri AG
Pforzheimer Str. 128b

76275 Ettlingen

Deutschland
Telefon +49 7243 35490-0
info@esentri.com
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cloud Platform Consultant (m/w/d) mit Schwerpunkt Cloud Security JAP Jobs 0 13.09.2022 14:34
Angular Frontend-Entwickler (m/w/d) JAP Jobs 0 15.03.2022 17:51
Fullstack Developer mit Schwerpunkt Frontend React (m/w/d) JAP Jobs 0 28.08.2020 13:10
Mobile Developer (m/w/d) JAP Jobs 0 06.11.2019 17:42
Mobile Developer (m/w/d) JAP Jobs 0 03.09.2019 17:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr.