zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Gemeinsame Nutzung des Druckers über das Internet

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.08.2022, 13:42
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 20.06.2022
Beiträge: 2
rasmsusp befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Gemeinsame Nutzung des Druckers über das Internet

Ich komme mir sehr dumm vor, weil ich gefragt habe, aber ich wäre wahrscheinlich ein Narr, wenn ich es nicht getan hätte.

Ich möchte wie ein Drucker sein, den wir mit meinen Eltern und meinem Bruder teilen werden. Ich verwende einen Desktop mit kabelgebundener Ethernet-Verbindung (das Kabel kommt vom Router im Flur), aber alle anderen verwenden Wi-Fi. Wenn ich den Drucker über ein Ethernet-Kabel mit dem Internet verbinde, sollten meine Verwandten über Wi-Fi drucken können, aber was ist mit mir? Muss ich irgendwie ein weiteres Ethernet-Kabel zu meinem Desktop verlegen? Muss ich einen Wi-Fi-Adapter für meinen PC kaufen, nur um Dinge zu drucken?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 31.08.2022, 09:25
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.979
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Eigentlich sollte der Drucker in deinen Druckereinstellungen als Netzwerkdrucker verfügbar sein.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zeilenüberlappung bei margin-top mit negativem Wert c.weber.os CSS 15 15.10.2005 15:11
Merkwürdiger Box-Abstand im Internet Explorer SPACEart CSS 20 05.09.2005 14:28
des hundes hexenküche derHund http://csskueche.xhtmlforum.de/ 10 19.05.2005 22:56
Internet Explorer am robustesten Anonymous Offtopic 2 20.10.2004 16:17
Ratschläge bei Publizierung eines fertigen Layouts gesucht Black Fladder CSS 55 05.09.2004 14:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr.