zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Serveradministration und serverseitige Scripte
Seite neu laden Umwandlung alter PHP Script in PHP 7.4

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.06.2022, 19:27
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 04.11.2013
Beiträge: 73
chris_54 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Umwandlung alter PHP Script in PHP 7.4

Hallo zusammen,

ich habe mich daran versucht ein sehr altes PHP Script wieder unter PHP 7.4 zum Laufen zu bringen, aber derzeit noch ohne Erfolg. Einiges habe ich versucht schon zu bereiningen, z.B. double in float.
Kann mir hier jemand weiterhelfen, um das Script wieder ans Laufen zu bringen? Vielleicht habe ich bereits bei der Umwandlung von double in float ein paar Fehler bei den Klammern gemacht?!?

Die Werte für T1 bis T4 hohle ich mir vorher im Eingabefeld.

PHP-Code:
<?php
$Rate 
= (float($_GET['T2']*12));
$Ertrag = (((float($_GET['T4'])/100)+1));
            for (
$i=1$i< ($_GET['T1']); $i++) {
                
$Zins *= (((float($_GET['T4'])/100)+1));
            }
?>
Das wäre echte supi!

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Chris

Geändert von chris_54 (28.06.2022 um 23:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 04.07.2022, 10:23
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.978
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Bekommst du eine Fehlermeldung? (Diese sind aktiviert?)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Stichwörter
php, php 7.4, script, umwandlung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche Hilfe bei PHP Script PHP-Freak Serveradministration und serverseitige Scripte 5 17.10.2011 23:10
php upload script mit verschiebung elias1993 Serveradministration und serverseitige Scripte 3 30.11.2009 16:04
PHP Script mit GET-Parametern als Img-Src Ares Serveradministration und serverseitige Scripte 2 13.09.2008 21:19
Dateien auslagern - Include und PHP ArcVieh Serveradministration und serverseitige Scripte 17 27.03.2008 18:09
Suche kleines PHP Upload Script. ConiKost (X)HTML 2 03.08.2006 09:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr.