XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   CSS (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=73)
-   -   Bestimmten Bereich nicht anzeigen (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=74311)

herb37 11.02.2022 17:28

Bestimmten Bereich nicht anzeigen
 
Ich möchte auf der Webseite https://www.seniorenvertretung-wuerzburg.de/humhub10 den Bereich https://www.seniorenvertretung-wuerz...m-17.21.17.png
nicht anzeigen. Bei WP also mit zusätzlichem CSS ausblenden.

Ich verstehe selbst zu wenig von CSS, "Try and Error" waren erfolglos.

top 12.02.2022 00:46

So?

Code:

#mostactiveusers-panel { display: none; }
Oder soll die Überschrift stehen bleiben?

Code:

#mostactiveusers-panel .panel-body { display: none; }

herb37 12.02.2022 12:31

Problem gelöst
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Habe die theme.css direkt geändert, weil der Code nicht über ein Plugin direkt in WP eingebunden ist, sondern für sich alleine aufgerufen wird. Aufruf erfolgt zwar über die Navigation WP-Seite.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023