zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Suche guten PC

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.12.2021, 13:59
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 22.10.2020
Beiträge: 6
alexzimmermann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Suche guten PC

Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem neuen PC. Am liebsten würde ich ihn selber zusammenstellen, damit er auch alles beinhaltet, was ich gerne hätte.
Welchen könnt ihr mir da empfehlen bzw. welche Seite?
Und mit welchem Preis muss ich in etwa rechnen?
Danke schonmal für eure Hilfe
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 26.12.2021, 07:03
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.979
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Das wird dir keiner beantworten können. Wir Wissen nicht, was du gerne hättest und was du investieren kannst.

Ansonsten ist diese Frage aber heute auch keine so grosse Wissenschaft mehr, wie früher. Du musst grob Wissen, wofür du den Rechner nutzt und dann kaufst du einem in dem Preisegment. Solange du nicht extreme brauchst (extreme gescheindigkeit, extreme Sparmsamkeit, extreme Datenmengen) ist alles ok.

Preislich bewegst du dich zwischen 50 und 5000 Euro.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 05.01.2022, 12:44
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 22.10.2020
Beiträge: 6
alexzimmermann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von protonenbeschleuniger Beitrag anzeigen
Das wird dir keiner beantworten können. Wir Wissen nicht, was du gerne hättest und was du investieren kannst.

Ansonsten ist diese Frage aber heute auch keine so grosse Wissenschaft mehr, wie früher. Du musst grob Wissen, wofür du den Rechner nutzt und dann kaufst du einem in dem Preisegment. Solange du nicht extreme brauchst (extreme gescheindigkeit, extreme Sparmsamkeit, extreme Datenmengen) ist alles ok.

Preislich bewegst du dich zwischen 50 und 5000 Euro.
Ich brauche den PC in erster Linie fürs Home Office. Aber ich zocke auch ganz gerne, deswegen sollte er einen guten (Grafik)Prozessor und Arbeitsspeicher sowie CPU-Kühler haben. Deswegen denke ich, dass ich preislich schon bei 600€+ landen werde. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich den PC selbst konfigurieren sollte oder ob ein "Standard-PC" ausreicht... Meinen jetztigen PX habe ich von Ankermann. Mit dem bin/war ich auch echt zufrieden. Deswegen bin ich erst auf die Idee eines PC-Konfigurators gekommen, weil die das ebenfalls anbieten. Reizen würde mich das Ganze ja schon.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.01.2022, 13:01
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.979
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Das "besondere" an deinem Wunsch PC aus meiner Sicht ist, dass du einen Bürorechner suchst, der etwas mehr Leistung bringt. Ich denke für sowas sind solche Konfiguratoren optimal.

Ich hab meinen letzten von csl-computer und bin auch zufrieden. Da gibt es genau solche Optionen und in der Preisklasse müsste auch was dabei sein.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwörter
pc konfigurieren

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche einem guten VPN? phillip Offtopic 3 12.12.2019 10:46
Suche Codes beziehungsweise Hilfestellung. id4n1el CSS 1 17.01.2012 12:36
Suche Leute für ein Projekt! -Bambino- Offtopic 1 23.12.2007 08:17
Problem mit Button-Link (+ Suche nach guten JavaTutorial) DSD-Steve Javascript & Ajax 12 22.08.2006 12:03
[MySQL] Suche lomtas Serveradministration und serverseitige Scripte 9 13.07.2005 08:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr.