|
||||
Junior Onsite Supporter (m/w/d)
HCL Technologies ist ein globales Technologi*eunternehmen der nächsten Generation, das Unter*nehmen dabei unter*stützt, ihr Geschäft für das digitale Zeitalter neu auszurichten. Unsere Techno*logie*produkte und Dienst*leistungen basieren auf vier Jahrzehnten Innovation, mit einer weltweit anerkannten Management*philosophie, einer starken Kultur des Erfindens und der Risiko*bereit*schaft sowie einem unermüdlichen Fokus auf unsere Kunden*beziehungen.
Durch unser weltweites Netzwerk von F&E-Einrichtungen und Co-Innovations*labore, globalen Liefer*kapazitäten und über 150.000+ Mitarbeitern in 49 Ländern liefert HCL ganzheitliche Dienst*leis*tungen über Branchenvertikalen hinweg an führende Unter*nehmen, darunter an 250 Unternehmen der “Fortune 500 und 650 der Global 2000”. HCL bietet ein integriertes Portfolio von Produkten und Dienstleistungen in drei Geschäftsbereichen an. Diese sind IT- und Unternehmens*dienstleis*tun*gen (ITBS), Ingenieur- und F&E-Dienstleistungen (ERS) sowie Produkte und Plattformen (P&P). Die Reise von HCL in Europa begann 1999 mit Büros in Großbritannien, Deutschland, Österreich, den Niederlanden, Belgien, Schweden usw. So gelang es HCL sich unter den 10 führenden IT-Unter*nehmen Deutschlands zu posi*tionieren, hierfür sind die über 1600 Mitarbeiter allein in Deutschland; davon 85% deutsch*sprachig, verant*wortlich. Wir suchen zum nächst*möglichen Zeitpunkt: Junior Onsite Supporter (m/w/d) Kennziffer: INFRA 008 Einsatzort: Weiterstadt Das ist Ihr Job • Systematisches Analysieren und Beheben von Störungen im 1st- und 2nd-Level-Support • Pflegen von Netzwerken, IT- und Telekommunikationssystemen und Komponenten der IT-Infrastruktur • Beheben von Hardware- und Softwarestörungen • Analysieren und Beheben von Softwarestörungen vor Ort oder Remote im operativen Betrieb sowie Bearbeiten von Service-/ Supportanfragen • Sicherstellen des störungsfreien Betriebs und der Wartung • Aus- bzw. Einbauen und Installieren von Hardwarekomponenten und Peripheriegeräten • Beraten und Unterstützen von Anwendern bei technischen Anfragen • Dokumentieren der Kundenanfragen Das bringen Sie mit • Gewünschter Abschluss: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik sowie vergleich*bar, Quereinstieg mit IT-Kenntnissen möglich • Sehr gute Kenntnisse mit MS Betriebssystemen und MS Office • Kenntnisse im Bereich Softwareverteilung Empirum oder SCCM • Microsoft Zertifizierung (MCP, MCDST, MCSA) wünschenswert • ITSM Erfahrungen (HPSM und/oder Helpline) vorteilhaft • Kenntnisse im Mobile Device Management sowie im Bereich Präsentations- und Medientechnik vorteilhaft • Ausgeprägter Service- und Dienstleistungsorientierung, ein hohes Maß an Selbstständig- und Teamfähigkeit sowie gute Kommunikations- und Kontaktfähigkeit • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Wir bieten • Mitarbeiter*rabatte • BetrieblicheAlters*vorsorge • Gesundheits*förderndeMaßnahmen • IndividuelleWeiter*bildungs*angebote • Betriebs*unterstützteKinder*tagesstätte • PKW- und Motorrad-Unfall*ver*hütungs*training • FlexibleArbeitszeit*modelle • Parkplatz*möglichkeit • Kostenlose Getränke Interessiert? Sie möchten sich persönlich sowie fachlich weiter*entwickeln und lieben Heraus*forderungen? Ihnen ist eine offene und mittel*stands*geprägte Unter*nehmens*kultur wichtig? Sie möchten einer abwechs*lungs*reichen Tätigkeit mit heraus*fordernden Aufgaben nachgehen? Dann legen Sie bei uns los. Bewerben Sie sich online unter www.hud-karriere.de mit Angaben der Kennziffer sowie Ihrer Standort*präferenz. Wir freuen uns auf Sie! Wir wollen Sie nicht länger als nötig warten lassen. Daher erhalten Sie schnellst*möglich eine qualifizierte Rückmeldung spätestens inner*halb von 14 Tagen. Jetzt bewerben HCL Technologies Germany GmbH z. Hd. Frau Krist-Bader August-Horch-Str. 1 38518 Gifhorn Telefon +49 5371 960-29960 E-Mail bewerbung@hud.de Link zum Stellenangebot |
Sponsored Links |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Junior IT Supporter (m/w/d) | JAP | Jobs | 0 | 28.01.2021 17:47 |
Senior IT Supporter (m/w/d) in Gifhorn | JAP | Jobs | 0 | 03.04.2020 18:45 |
Application Supporter (m/w/d) | JAP | Jobs | 0 | 16.03.2020 13:53 |
IT Supporter (m/w/d) 1st und 2nd Level | JAP | Jobs | 0 | 06.03.2020 14:53 |
Senior IT Supporter (m/w/d) Center of Competence | JAP | Jobs | 0 | 14.10.2019 16:52 |