zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Jobs
Seite neu laden Junior Onsite Supporter (m/w/d)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.10.2021, 11:00
Benutzerbild von JAP
JAP JAP ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 19.03.2013
Beiträge: 884
JAP befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Junior Onsite Supporter (m/w/d)

HCL Technologies ist ein globales Technologi*eunternehmen der nächsten Generation, das Unter*nehmen dabei unter*stützt, ihr Geschäft für das digitale Zeitalter neu auszurichten. Unsere Techno*logie*produkte und Dienst*leistungen basieren auf vier Jahrzehnten Innovation, mit einer weltweit anerkannten Management*philosophie, einer starken Kultur des Erfindens und der Risiko*bereit*schaft sowie einem unermüdlichen Fokus auf unsere Kunden*beziehungen.

Durch unser weltweites Netzwerk von F&E-Einrichtungen und Co-Innovations*labore, globalen Liefer*kapazitäten und über 150.000+ Mitarbeitern in 49 Ländern liefert HCL ganzheitliche Dienst*leis*tungen über Branchenvertikalen hinweg an führende Unter*nehmen, darunter an 250 Unternehmen der “Fortune 500 und 650 der Global 2000”. HCL bietet ein integriertes Portfolio von Produkten und Dienstleistungen in drei Geschäftsbereichen an. Diese sind IT- und Unternehmens*dienstleis*tun*gen (ITBS), Ingenieur- und F&E-Dienstleistungen (ERS) sowie Produkte und Plattformen (P&P).

Die Reise von HCL in Europa begann 1999 mit Büros in Großbritannien, Deutschland, Österreich, den Niederlanden, Belgien, Schweden usw.

So gelang es HCL sich unter den 10 führenden IT-Unter*nehmen Deutschlands zu posi*tionieren, hierfür sind die über 1600 Mitarbeiter allein in Deutschland; davon 85% deutsch*sprachig, verant*wortlich.

Wir suchen zum nächst*möglichen Zeitpunkt:

Junior Onsite Supporter (m/w/d)

Kennziffer: INFRA 008 Einsatzort: Weiterstadt

Das ist Ihr Job

• Systematisches Analysieren und Beheben von Störungen im 1st- und 2nd-Level-Support
• Pflegen von Netzwerken, IT- und Telekommunikationssystemen und Komponenten der IT-Infrastruktur
• Beheben von Hardware- und Softwarestörungen
• Analysieren und Beheben von Softwarestörungen vor Ort oder Remote im operativen Betrieb sowie Bearbeiten von Service-/ Supportanfragen
• Sicherstellen des störungsfreien Betriebs und der Wartung
• Aus- bzw. Einbauen und Installieren von Hardwarekomponenten und Peripheriegeräten
• Beraten und Unterstützen von Anwendern bei technischen Anfragen
• Dokumentieren der Kundenanfragen

Das bringen Sie mit

• Gewünschter Abschluss: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik sowie vergleich*bar, Quereinstieg mit IT-Kenntnissen möglich
• Sehr gute Kenntnisse mit MS Betriebssystemen und MS Office
• Kenntnisse im Bereich Softwareverteilung Empirum oder SCCM
• Microsoft Zertifizierung (MCP, MCDST, MCSA) wünschenswert
• ITSM Erfahrungen (HPSM und/oder Helpline) vorteilhaft
• Kenntnisse im Mobile Device Management sowie im Bereich Präsentations- und Medientechnik vorteilhaft
• Ausgeprägter Service- und Dienstleistungsorientierung, ein hohes Maß an Selbstständig- und Teamfähigkeit sowie gute Kommunikations- und Kontaktfähigkeit
• Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert

Wir bieten

• Mitarbeiter*rabatte
• BetrieblicheAlters*vorsorge
• Gesundheits*förderndeMaßnahmen
• IndividuelleWeiter*bildungs*angebote
• Betriebs*unterstützteKinder*tagesstätte
• PKW- und Motorrad-Unfall*ver*hütungs*training
• FlexibleArbeitszeit*modelle
• Parkplatz*möglichkeit
• Kostenlose Getränke

Interessiert?

Sie möchten sich persönlich sowie fachlich weiter*entwickeln und lieben Heraus*forderungen? Ihnen ist eine offene und mittel*stands*geprägte Unter*nehmens*kultur wichtig? Sie möchten einer abwechs*lungs*reichen Tätigkeit mit heraus*fordernden Aufgaben nachgehen?

Dann legen Sie bei uns los. Bewerben Sie sich online unter www.hud-karriere.de mit Angaben der Kennziffer sowie Ihrer Standort*präferenz. Wir freuen uns auf Sie!

Wir wollen Sie nicht länger als nötig warten lassen. Daher erhalten Sie schnellst*möglich eine qualifizierte Rückmeldung spätestens inner*halb von 14 Tagen.

Jetzt bewerben

HCL Technologies Germany GmbH
z. Hd. Frau Krist-Bader
August-Horch-Str. 1
38518 Gifhorn
Telefon +49 5371 960-29960
E-Mail bewerbung@hud.de

Link zum Stellenangebot
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Junior IT Supporter (m/w/d) JAP Jobs 0 28.01.2021 17:47
Senior IT Supporter (m/w/d) in Gifhorn JAP Jobs 0 03.04.2020 18:45
Application Supporter (m/w/d) JAP Jobs 0 16.03.2020 13:53
IT Supporter (m/w/d) 1st und 2nd Level JAP Jobs 0 06.03.2020 14:53
Senior IT Supporter (m/w/d) Center of Competence JAP Jobs 0 14.10.2019 16:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr.