zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Jobs
Seite neu laden Service Manager (m/w/d)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.10.2021, 11:46
Benutzerbild von JAP
JAP JAP ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 19.03.2013
Beiträge: 884
JAP befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Service Manager (m/w/d)

HCL Technologies ist ein globales Technologi*eunternehmen der nächsten Generation, das Unter*nehmen dabei unter*stützt, ihr Geschäft für das digitale Zeitalter neu auszurichten. Unsere Techno*logie*produkte und Dienst*leistungen basieren auf vier Jahrzehnten Innovation, mit einer weltweit anerkannten Management*philosophie, einer starken Kultur des Erfindens und der Risiko*bereit*schaft sowie einem unermüdlichen Fokus auf unsere Kunden*beziehungen.

Durch unser weltweites Netzwerk von F&E-Einrichtungen und Co-Innovations*labore, globalen Liefer*kapazitäten und über 150.000+ Mitarbeitern in 49 Ländern liefert HCL ganzheitliche Dienst*leis*tungen über Branchenvertikalen hinweg an führende Unter*nehmen, darunter an 250 Unternehmen der “Fortune 500 und 650 der Global 2000”. HCL bietet ein integriertes Portfolio von Produkten und Dienstleistungen in drei Geschäftsbereichen an. Diese sind IT- und Unternehmens*dienstleis*tun*gen (ITBS), Ingenieur- und F&E-Dienstleistungen (ERS) sowie Produkte und Plattformen (P&P).

Die Reise von HCL in Europa begann 1999 mit Büros in Großbritannien, Deutschland, Österreich, den Niederlanden, Belgien, Schweden usw.

So gelang es HCL sich unter den 10 führenden IT-Unter*nehmen Deutschlands zu posi*tionieren, hierfür sind die über 1600 Mitarbeiter allein in Deutschland; davon 85% deutsch*sprachig, verant*wortlich.

Wir suchen zum nächst*möglichen Zeitpunkt:

Service Manager (m/w/d)

Kennziffer: ITAS 1098
Standorte: Gifhorn, Wolfsburg, Braunschweig, Ingolstadt und Stuttgart

Das ist Ihr Job
• Ansprechpartner für die Service-Operations-Prozesse
• Integrieren der IT-Service-Leistungen über alle Phasen Plan, Build und Run sowie das störungs*freie Bereitstellen der IT-Client-Plattformen und Derivate
• Verstehen der Bedarfe und proaktives Erkennen der Probleme unserer Kunden, sowohl technisch als auch kaufmännisch
• Konzeptionieren von IT-Betriebsprozessen
• Regelmäßige Kundenkommunikation und Eskalationsmanagement
• Verantwortlich für das Einhalten der vereinbarten Service Level Agreements (SLA)
• Führen und Weiterentwickeln des Teams

Das bringen Sie mit
• Gewünschter Abschluss: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschafts-/Informatik oder eine Ausbildung im Bereich Fachinformatik mit mehrjähriger Berufserfahrung oder vergleichbaren Qualifikationen
• Mehrjährige Erfahrungen im Service Delivery Management und der Kundenbetreuung für IT-Lösungen sowie in Transformationen großer IT-Infrastrukturen erforderlich
• Sehr gutes Fachwissen in den Bereichen IT Client Design und Client Management
• Praktische Erfahrungen im IT-Betriebsprozessen, idealerweise ITIL Foundation V3 Zertifizierung sowie die Affinität zur Entwicklung innovativer Servicelösungen
• Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke
• Engagement sowie verantwortungsvolle und selbstständige Arbeitsweise
• Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich

Wir bieten
• Mitarbeiter*rabatte
• BetrieblicheAlters*vorsorge
• Gesundheits*förderndeMaßnahmen
• IndividuelleWeiter*bildungs*angebote
• Betriebs*unterstützteKinder*tagesstätte
• PKW- und Motorrad-Unfall*ver*hütungs*training
• FlexibleArbeitszeit*modelle
• Parkplatz*möglichkeit
• Kostenlose Getränke

Interessiert?
Sie möchten sich persönlich sowie fachlich weiter*entwickeln und lieben Heraus*forderungen? Ihnen ist eine offene und mittel*stands*geprägte Unter*nehmens*kultur wichtig? Sie möchten einer abwechs*lungs*reichen Tätigkeit mit heraus*fordernden Aufgaben nachgehen?

Dann legen Sie bei uns los. Bewerben Sie sich online unter www.hud-karriere.de mit Angaben der Kennziffer sowie Ihrer Standort*präferenz. Wir freuen uns auf Sie!

Wir wollen Sie nicht länger als nötig warten lassen. Daher erhalten Sie schnellst*möglich eine qualifizierte Rückmeldung spätestens inner*halb von 14 Tagen.

Jetzt bewerben

HCL Technologies Germany GmbH
z. Hd. Frau Krist-Bader
August-Horch-Str. 1,
38518 Gifhorn
Telefon
+49 5371 960-29960
E-Mail bewerbung@hud.de

Link zum Stellenangebot
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Release Manager (m/w/d) Softwarekonfiguration JAP Jobs 0 08.10.2021 13:03
IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Telefonsupport und Administration JAP Jobs 0 09.03.2020 13:26
Customer Release Manager (m/w/d) JAP Jobs 0 11.12.2018 11:46
Web Manager / Content Manager (m/w/d) JAP Jobs 0 04.12.2018 14:30
Service Manager SAP (m/w) JAP Jobs 0 21.03.2013 19:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr.