zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden float-Problem (WordPress)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.06.2021, 19:18
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 06.06.2021
Beiträge: 6
steve-x100 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard float-Problem (WordPress)

Ich habe auf einer Wordpress Seite ein Problem mit einem normalen "float left" und stehe komplett an.
Hier die Seite: https://www.ffschoenautriesting.at/uber-uns/
Ich habe jetzt darüber eine Tabelle eingerichtet mit den 4 Punkten eingerichtet - aber das soll nicht die Lösung werden.

Darunter befindet sich das eigentliche Problem:
Die 4 Bilder mit Unterschrift sollen einfach nebeneinander gefloatet werden (habe das mit der Standard-Funktion von WP gemacht). Die ersten 3 machen das auch einwandfrei - aber der 4. ist widerspenstig und rutscht immer in die nächste Zeile - keine Ahnung warum!

Ich habe auch schon versucht die Bilder zu verkleinern, aber das 4. Bild rutscht immer in die nächste Zeile.
Kann mir bitte jemand wenigstens einen Anstoß geben
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 07.06.2021, 22:20
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 10.01.2010
Beiträge: 1.123
MrMurphy ist ein sehr geschätzer MenschMrMurphy ist ein sehr geschätzer MenschMrMurphy ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Beim letzten Bild (Chronik) kann ich im CSS zum figure-Element kein float entdecken.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 07.06.2021, 22:32
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 06.06.2021
Beiträge: 6
steve-x100 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch

Besten Dank
Ich habe scheinbar den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwörter
float; wordpress


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verschiebungen bei größerem Bildschirm seelefant CSS 4 28.07.2014 15:43
Problem mit float und position:absolute infernalshade CSS 4 12.11.2008 09:52
Layout Problem mit float tr67 CSS 7 21.10.2008 19:03
Problem im IE7: div hinter input platzieren per float Heavenfighter CSS 2 19.06.2007 15:50
Problem mit Layout .. vermute: float Küspert CSS 3 09.12.2006 17:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr.