XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   CSS (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=73)
-   -   In einer Tabelle die Reihenhöhe bestimmen (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=74222)

herb37 06.05.2021 20:52

Probleme nach dem Update des Pluins
 
Muss mich heute leider noch einmal an Euch wenden. Nach dem Upgrade des Plugins werden bestimmte Zeilen, die vorher schon richtige Höhe hatten, auch so dargestellt.
Bei neuen Bibliotheken und neunen Dateien werden die Zeilen zu hoch dargestellt.

AK 5 | . . . . . . .Seniorenvertretung Würzburg ist in Ordnung

AK 3 | . . . . . . .Seniorenvertretung Würzburgnicht in Ordnung, Zeile zu hoch

Im zusätzlichen CSS steht
Code:

.entry-content .filr-container table tbody td {
padding: 6px !important
}


herb37 06.05.2021 23:58

Habe einfach probiert
 
"Try and Error" haben letztlich zum Ziel geführt und ein "Nachbar" war nicht ganz unbeteiligt.
Jetzt bin ich zufrieden. Nun kann der Inhalt kommen.
Danke nochmals für Eure hilfreichen Tipps.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2020