|
||||
IT Service Management (ITSM) Specialist (m/w/d)
Als einer der größten IT- und Engi*neering-Dienst*leister Nieder*sachsens streben wir mit und für unsere Kunden nach etwas Wesent*lichem: Erfolg. Dafür entwickeln und liefern unsere 1.400 Mitar*beiter an derzeit 20 Stand*orten indivi*duelle und auf unsere Kunden abge*stimmte Consulting-, Engi*neering und IT-Services, über alle Branchen hinweg. Im Umkehr*schluss bedeutet das für uns: Unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut, und die gilt es zu fördern und zu fordern.
Wir wachsen stetig und suchen kontinuierlich weitere Unter*stützung für unsere span*nenden Projekte. IT Service Management (ITSM) Specialist (m/w/d) Kennziffer: ITAS 1062 Einsatzorte: Gifhorn, Leipzig Das ist Ihr Job • Aufnahme und Analyse von Kundenanforderungen • Eigenständiges Konzeptionieren, Planen und Umsetzen von Projekten oder Teilprojekten • Festlegen und Implementieren der erforderlichen Projektprozesse • Einsatz in den Bereichen Anforderungs-, Berechtigungs- und Incidentmanagement • Abstimmen und Vereinbaren der Abläufe, Aktivitäten und Outputs des Projekts mit dem Kunden / Kommunizieren und Vertreten der Projektergebnisse beim Auftraggeber • Durchführen von Workshops (inkl. Vor- und Nachbereitung) • Optimieren und Weiterentwickeln von Prozessen nach ITIL Das bringen Sie mit • Gewünschter Abschluss: Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung plus in der Praxis erworbene Kenntnisse und Fähigkeiten • Kenntnisse in IT-Projekt- & Prozessmanagement • Zertifizierungen in ITIL Foundation • Sehr gute Kenntnisse in MS Office und gute Kenntnisse in MS Project • Erfahrungen in IT-Sourcing und PMI von Vorteil • Erfahrung im Projektmanagement und mit agilen Methoden vorteilhaft • Engagement, Einsatzfreude und hohe Reisebereitschaft • Kunden- und ergebnisorientierte Arbeitsweise • Sehr gute Deutsch - und gute Englischkenntnisse Wir bieten • Mitarbeiter*rabatte • BetrieblicheAlters*vorsorge • Gesundheits*förderndeMaßnahmen • IndividuelleWeiter*bildungs*angebote • Betriebs*unterstützteKinder*tagesstätte • PKW- und Motorrad-Unfall*ver*hütungs*training • FlexibleArbeitszeit*modelle • Parkplatz*möglichkeit • kostenlose Getränke Interessiert? Sie möchten sich persönlich sowie fachlich weiter*entwickeln und lieben Heraus*forderungen? Ihnen ist eine offene und mittel*stands*geprägte Unter*nehmens*kultur wichtig? Sie möchten einer abwechs*lungs*reichen Tätigkeit mit heraus*fordernden Aufgaben nachgehen? Dann legen Sie bei uns los. Bewerben Sie sich online unter www.hud-karriere.de mit Angaben der Kennziffer sowie Ihrer Standort*präferenz. Wir freuen uns auf Sie! Wir wollen Sie nicht länger als nötig warten lassen. Daher erhalten Sie schnellst*möglich eine qualifizierte Rückmeldung spätestens inner*halb von 14 Tagen. Jetzt bewerben H&D – An HCL Technologies Company H&D Business Services GmbH z. Hd. Frau Scharawin August-Horch-Str. 1 D-38518 Gifhorn Telefon +49 5371 960-29960 E-Mail bewerbung@hud.de Link zum Stellenangebot: https://s.jobboarddeutschland.de/pak |
Sponsored Links |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
IT-Supporter (m/w/d) im Incident Management | JAP | Jobs | 0 | 17.12.2020 11:12 |
Informatiker / Fachinformatiker (m/w/d) Client Management | JAP | Jobs | 0 | 09.11.2020 10:19 |
IT Service Management (ITSM) Consultant (m/w/d) | JAP | Jobs | 0 | 31.08.2020 15:28 |
IT Service Management (ITSM) Consultant (m/w/d) | JAP | Jobs | 0 | 31.08.2020 15:27 |
IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Telefonsupport und Administration | JAP | Jobs | 0 | 09.03.2020 12:26 |