zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Jobs
Seite neu laden IT-Supporter (m/w/d) im Incident Management

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.12.2020, 11:12
Benutzerbild von JAP
JAP JAP ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 19.03.2013
Beiträge: 885
JAP befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard IT-Supporter (m/w/d) im Incident Management

Wir, die NetCologne IT Services GmbH, sind ein branchenübergreifender IT-Dienstleister mit Stammsitz in Köln und haben uns erfolgreich im Markt positioniert.

Als Tochterunternehmen der NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH betreuen wir unsere Kunden von der IT-Strategieberatung über den Aufbau bis hin zu Service und Support von komplexen IT-Infrastrukturen.

Darüber hinaus verantworten wir nach dem ITIL-Framework die Übernahme des gesamten oder teilweisen IT-Betriebes unserer Kunden. Entweder in Form von Vor-Ort-Services oder in unserem modernen, zertifizierten Rechen*zentrum, inklusive individuell zugeschnittener Cloud-Computing Lösungen.

Bist Du bereit mit uns neue Wege zu gehen? Dann baue mit uns gemeinsam unseren Erfolg weiter aus als

IT-Supporter (m/w/d) im Incident Management

- Vollzeit in Köln -

Deine Aufgaben


• Die Annahme, Priorisierung und Bearbeitung von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL
• Die Unterstützung der Schulen und IT Ansprechpartner
• Die Sicherstellung einer störungsfreien Funktionalität aller IT-Anlagen und Software-Applikationen in Zusammenarbeit mit der 2nd Level Administration und den anderen IT-Teams
• Die Planung und Koordinierung von Mitarbeitern im Außendienst
• Die Erstellung von Reports und KPI

Dein Profil

• Du hast eine IT-bezogene Berufsausbildung oder entsprechende nachgewiesene Berufserfahrung
• Mit gängigen PC-Betriebssystemen und Standardapplikationen im MS Windows-Umfeld kennst Du Dich bestens aus
• Idealerweise besitzt du erste Erfahrungen in der Anwenderbetreuung, im Support sowie in der Remote-Unterstützung und hast bereits mit Ticketsystemen (vorzugsweise ServiceNow) gearbeitet
• Die Kommunikation am Telefon bereitet Dir Freude
• Du arbeitest selbstständig ebenso gut wie im Team und die Kommunikation am Telefon bereitet Dir Freude
• Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Dich aus
• Fließend Deutsch in Wort und Schrift setzen wir voraus

Was wir Dir bieten

Dich erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Aufbau der IT Sparte im NetCologne Konzern sowie ein innovatives und dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien, das auf Wachstum ausgerichtet ist.

In einem spannenden Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen bist Du Teil eines sympathischen und hochmotivierten Teams. Mit individuellen Entwicklungsmaßnahmen unterstützen wir Dich gerne bei der Gestaltung Deiner beruflichen Ziele.

• Eine unbefristete, wirtschaftlich sichere und langfristig orientierte Anstellung
• Regelmäßige interne und externe Weiterbildungen
• Flexible Arbeitszeiten und eine Homeoffice-Regelung
• Hochmoderne Büroräume nach dem „New Work“-Konzept sowie Chill-Out-& Kreativbereiche
• Die Nutzung von JobTicket- und JobRad-Angeboten für die bequeme Fahrt zur Arbeit
• Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation
• Eine Teamküche und eine Kantine
• Regelmäßige Teamevents
• Wöchentlich frisches Obst sowie Kaffee, Tee und Wasser so viel Du möchtest

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin.

HIER BEWERBEN

NetCologne IT Services GmbH
Personalabteilung
Frau Elisa Zube
Adolf-Grimme-Allee 3
50829 Köln


oder per online an: jobs@netcologne-its.de

NetCologne: Engagiert für die Zukunft der Region.www.netcologne-its.de/karriere

Link zum Stellenangebot:
https://s.jobboarddeutschland.de/ob0
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Informatiker / Fachinformatiker (m/w/d) Client Management JAP Jobs 0 09.11.2020 10:19
IT Service Management (ITSM) Consultant (m/w/d) JAP Jobs 0 31.08.2020 15:27
Application Supporter (m/w/d) JAP Jobs 0 16.03.2020 12:53
IT Supporter (m/w/d) 1st und 2nd Level JAP Jobs 0 06.03.2020 13:53
Senior IT Supporter (m/w/d) Center of Competence JAP Jobs 0 14.10.2019 15:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:25 Uhr.