zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Welchen Hoster?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.10.2020, 10:20
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.10.2020
Beiträge: 1
Marek81 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Welchen Hoster?

Ich habe mal eine Frage:

Ich möchte unseren Blog auf einen anderen Hoster umziehen, gerade sind wir bei einem Hoster für ich meine 3,00€ im Monat und die Ladezeiten sind schon extrem. Wir haben jetzt einige Besucher auf dem Blog und möchten das ganze gerne professionalisieren. Auf was muss man jetzt bei der Auswahl eines neuen Hosters genau achten?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 15.10.2020, 12:47
Benutzerbild von inta
free as in freedom
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 5.027
inta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz sein
Standard

Das ist eine gute Frage. Worauf du achten musst, kommt ganz auf deine Anforderungen an.
Für mich persönlich kommt als Hoster nur noch Uberspace infrage. Der Hauptgrund ist für mich, dass ich dort sehr viel Freiheit habe unter anderem Zugriff per SSH. Auf der anderen Seite kann man dort halt nicht alles per Weboberfläche zusammenklicken (jedenfalls war das vor ein paar Jahren nur teilweise möglich, aktuell nutze ich gar keine Webhoster mehr).
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 20.10.2020, 00:09
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 18.10.2020
Beiträge: 1
dr4t4 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Marek81 Beitrag anzeigen
Ich habe mal eine Frage:

Ich möchte unseren Blog auf einen anderen Hoster umziehen, gerade sind wir bei einem Hoster für ich meine 3,00€ im Monat und die Ladezeiten sind schon extrem. Wir haben jetzt einige Besucher auf dem Blog und möchten das ganze gerne professionalisieren. Auf was muss man jetzt bei der Auswahl eines neuen Hosters genau achten?
Hallo,

ja, es kommt ganz klar auf deine Anforderungen an. Möchtest du einen professionellen Blog oder einen professionellen Shop machen oder das ganze eher hobbymäßig betreiben?
Sieh dir mal
Code:
https://www.search-one.de/wordpress-hosting-vergleich
(von Kai) den Hoster-Vergleich an, da werden spezielle Wordpress Hoster vorgestellt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Website funktioniert bei anderem Hoster nicht. htaccess Fehler? Cobretty Serveradministration und serverseitige Scripte 20 27.03.2012 13:36
Neuer Hoster - Strato Ade img Offtopic 3 15.08.2008 08:28
Guter günsitger Hoster gesucht mit .de Haveaniceday Offtopic 14 21.04.2008 19:04
Hoster aus der Schweiz? Wasili Serveradministration und serverseitige Scripte 10 23.01.2007 19:35
Guter Hoster. nick Offtopic 28 16.09.2006 19:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr.