zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Brackets Highlighting des Et Zeichen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.08.2020, 12:06
Benutzerbild von Dylan
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.10.2007
Beiträge: 65
Dylan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Brackets Highlighting des Et Zeichen

In Brackets 1.14 (macOS 10.15.6) werden im code manche chars farbig hinterlegt / markiert (highlighted).




Brackets weist vermutlich auf 'Fehler' hin, die an dieser Stelle keine sind. Ich kann in den Einstellungen nichts finden. Falls hier jemand Brackets nutzt wäre ich für einen Tipp dankbar, wie sich das Highlighting deaktivieren lässt?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 12.08.2020, 13:31
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 2.073
cloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekannt
Standard

Wahrscheinlich erwartet er beim & ein HTML entity? also so was wie &?

Irgendwo kann man das bestimmt ausschalten, hast du schon danach gegoogled? Ich würde ja auch eher zu VSCode als editor raten, ist aber Geschmackssache.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 12.08.2020, 14:11
Benutzerbild von Dylan
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.10.2007
Beiträge: 65
Dylan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Brackets ist eine Übergangslösung. Ich nutze über 10 Jahre Coda, der Editor ist aber leider sehr in die Jahre gekommen. Panic schreibt seit zwei Jahren die neue App Nova, bis dahin habe ich mich für Brackets entschieden, weil ich's vor Jahren schon einmal bei Kunden im Einsatz hatte.

Online konnte ich nichts dazu finden, meine Suche war ergebnislos.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.08.2020, 09:02
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 2.073
cloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekannt
Standard

Was spricht gegen Visual Studio Code? (nicht zu verwechseln mit Visual Studio)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zustand des Internets: Das Web wird langsamer Pascolo Offtopic 11 23.10.2009 10:55
Problem mit z-index Unearth CSS 10 23.04.2009 06:49
Validierungsprobleme chrissie65 (X)HTML 11 08.04.2008 15:31
Ratschläge bei Publizierung eines fertigen Layouts gesucht Black Fladder CSS 55 05.09.2004 14:30
Overflow - Darstellung des Scrollbalkens im IE falsch?? stollev CSS 6 05.07.2004 15:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr.