zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Jobs
Seite neu laden IT Supporter (m/w/d) 1st und 2nd Level

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.03.2020, 13:53
Benutzerbild von JAP
JAP JAP ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 19.03.2013
Beiträge: 885
JAP befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard IT Supporter (m/w/d) 1st und 2nd Level

Als einer der größten IT- und Engi*neering-Dienst*leister Nieder*sachsens streben wir mit und für unsere Kunden nach etwas Wesent*lichem: Erfolg. Dafür entwickeln und liefern unsere 1.400 Mitar*beiter an derzeit 20 Stand*orten indivi*duelle und auf unsere Kunden abge*stimmte Consulting-, Engi*neering und IT-Services, über alle Branchen hinweg. Im Umkehr*schluss bedeutet das für uns: Unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut, und die gilt es zu fördern und zu fordern.

Wir suchen zum nächst*möglichen Zeitpunkt:

IT Supporter (m/w/d) 1st und 2nd Level

Kennziffer: ITAS 1053
Einsatzort: Wolfsburg

Das ist Dein Job

• Bearbeiten von Service- und Supportanfragen im First- und Second Level Support
• Aufnehmen und Umsetzen von Kundenanforderungen
• Dokumentieren von Störungs*lösungen, Bedienungshandbüchern und Onlinehilfen
• Beraten bei der Auswahl, dem Einrichten und Pflegen von Arbeits*plätzen, Peripheriegeräten und Netzwerken sowie von Anwender- und Sicherheits-Software (z. B. Server- und Storage-Hardware, Active Directory)
• Einrichten und Pflegen von IT-Infrastrukturkomponenten sowie Sicherstellen eines störungsfreien Betriebs
• Einweisen von Anwendern und Bereitstellen von Anwender*schulungen
• Unterstützen von Projekten wie komplexen IT-Systemen, Erweitern von Rechnersystemen und Netzwerken

Das bringst Du mit

• Gewünschter Abschluss: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik oder vergleichbar, Quereinstieg mit Berufserfahrungen im IT-Support möglich
• Erste Erfahrungen im First- und Second Level Support
• Berufserfahrung in MS Betriebs*systemen, Active Directory sowie MS Office
• Erfahrung im Umgang mit einem Ticket Tool und Arbeiten nach ITIL wünschenswert
• Kenntnisse in LINUX wünschenswert
• Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungs*orientierung
• Verhandlungssichere Deutsch*kenntnisse notwendig und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert

Wir bieten

• Mitarbeiter*rabatte
• BetrieblicheAlters*vorsorge
• Gesundheits*förderndeMaßnahmen
• IndividuelleWeiter*bildungs*angebote
• Betriebs*unterstützteKinder*tagesstätte
• PKW- und Motorrad-Unfall*ver*hütungs*training
• FlexibleArbeitszeit*modelle
• Parkplatz*möglichkeit
• kostenlose Getränke

Interessiert?

Du möchtest Dich persönlich sowie fachlich weiter*entwickeln und liebst Heraus*forderungen? Dir ist eine offene und mittel*stands*geprägte Unter*nehmens*kultur wichtig? Du möchtest einer abwechs*lungs*reichen Tätigkeit mit heraus*fordernden Aufgaben nachgehen?

Dann leg' bei uns los. Bewirb Dich online unter www.hud-karriere.de mit Angaben der Kennziffer sowie Deiner Standort*präferenz. Wir freuen uns auf Dich!

Wir wollen Dich nicht länger als nötig warten lassen. Daher erhältst Du schnellst*möglich eine qualifizierte Rückmeldung spätestens inner*halb von 14 Tagen.

Jetzt bewerben
https://relaxx.center/r/8511fb21a417...d=11734&tid=30

H&D – An HCL Technologies Company
H&D Business Services GmbH
z. Hd. Frau Scharawin
August-Horch-Str. 1
D-38518 Gifhorn


Telefon: +49 5371 960-29960
E-Mail: bewerbung@hud.de

Link zum Stellenangebot
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Senior IT Supporter (m/w/d) Center of Competence JAP Jobs 0 14.10.2019 15:52
Kundenberater (m/w/d) Application Support / First Level / Second Level JAP Jobs 0 16.11.2018 14:45
Anwendungsentwickler (m/w/d) / Programmierer (m/w/d) / Informatiker (m/w/d) JAP Jobs 0 30.10.2018 11:56
Hilfe bei CSS Navigation trimalchio CSS 7 10.01.2011 13:13
Warnungen beim Validieren Uschi CSS 2 23.09.2005 19:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:52 Uhr.