|
||||
Supportmitarbeiter (m/w/d) Support von Kundensystemen
Für unser Headquarter in Karlsruhe mit etwa 100 Mitarbeitern suchen wir ab sofort einen
Supportmitarbeiter (m/w/d) für den Support von Kundensystemen Unser Angebot • Vielseitiges Arbeitsumfeld in dem Sie Ihre eigenen Ideen und Ihr Potenzial langfristig einbringen können • Intensive Einarbeitung und Entwicklungsmöglichkeiten für Ihre fachliche und persönliche Weiterbildung in unserem hauseigenen Trainingscenter • Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur, in der Teamarbeit und Spaß an der Arbeit groß*ge*schrie*ben werden • Flexible Vertrauensarbeitszeit mit Homeoffice-Möglich*keit und einem leistungsgerechten Gehaltspaket • Den Arbeitsalltag bereichern Kaffee, Getränke & Obst, Tischkicker und weitere Benefits wie Betriebsfeiern und Teamevents, Fahrradleasing sowie Mitarbeiter-Rabatte Ihre Aufgaben • Sie führen technische Analysen und Problem*behe*bun*gen auf Kundensystemen durch • Dabei unterstützen Sie Kunden und Vertriebspartner bei Fragen im Bereich der ERP-Funktionalität • Auch in Bezug auf programmiertechnische Fragen werden Sie intensiven telefonischen Kundenkontakt haben • Zur Weiterentwicklung unserer Produkte arbeiten Sie eng mit unserer Entwicklungsabteilung zusammen Ihr Profil • Sie verfügen über Erfahrung mit ERP-Systemen, vor allem im Bereich der Fertigung und Materialwirtschaft • Konkrete Erfahrungen mit HTML, Java, C# (.NET), Java (J2EE) und XML sowie den aktuellen Microsoft-Produkten Internet Information Server und SQL Server sind von Vorteil • Auch Kenntnisse mit den Betriebssystemen XP, Windows 8/10, Windows Server 2008/2012/2016 sind hilfreich • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Verstärken Sie unser Team Mit knapp 800 Mitarbeitern in 7 Ländern ist die Asseco Solutions seit über 25 Jahren einer der größten Anbieter führender Unternehmens*software*lösungen für den Mittelstand im zentral-europäischen Raum. Mit unseren innovativen ERP-Lösungen auf Basis moder*nster Web-Technologien decken wir alle relevanten Bereiche erfolgs- und zukunftsorientierter Betriebs*organisation vollständig ab. Als Teil der Asseco-Gruppe steht die Asseco Solutions für kontinuierliche Entwicklung und langfristigen Erfolg. Denn wir haben uns für die Zukunft eine ganze Menge vorge*nom*men! Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aus*sage*kräfti*gen Bewer*bungs*unter*la*gen mit Angabe Ihrer Ge*halts*vor*stel*lung und der Kennziffer JOBB19KA238 per E-Mail an jobs.dach@assecosol.com Asseco Solutions AG Denise Marcone Amalienbadstraße 41 C 76227 Karlsruhe Telefon +49 721 91432-0 www.assecosolutions.com Link zum Stellenangebot |
Sponsored Links |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Netzwerkadministrator (m/w/d) Inhouse IT Support | JAP | Jobs | 0 | 25.11.2019 14:59 |
IT-Systemadministrator (m/w/d) – IT Support | JAP | Jobs | 0 | 11.06.2019 13:26 |
Fachinformatiker (m/w/d) IT Support | JAP | Jobs | 0 | 11.12.2018 10:28 |
Kundenberater (m/w/d) Application Support / First Level / Second Level | JAP | Jobs | 0 | 16.11.2018 14:45 |
Systemtechniker (m/w/d) IT Support | JAP | Jobs | 0 | 16.11.2018 14:30 |