zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Jobs
Seite neu laden Supportmitarbeiter (m/w/d) Support von Kundensystemen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.12.2019, 10:45
Benutzerbild von JAP
JAP JAP ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 19.03.2013
Beiträge: 887
JAP befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Supportmitarbeiter (m/w/d) Support von Kundensystemen

Für unser Headquarter in Karlsruhe mit etwa 100 Mitarbeitern suchen wir ab sofort einen

Supportmitarbeiter (m/w/d) für den Support von Kundensystemen

Unser Angebot

• Vielseitiges Arbeitsumfeld in dem Sie Ihre eigenen Ideen und Ihr Potenzial langfristig einbringen können
• Intensive Einarbeitung und Entwicklungsmöglichkeiten für Ihre fachliche und persönliche Weiterbildung in unserem hauseigenen Trainingscenter
• Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur, in der Teamarbeit und Spaß an der Arbeit groß*ge*schrie*ben werden
• Flexible Vertrauensarbeitszeit mit Homeoffice-Möglich*keit und einem leistungsgerechten Gehaltspaket
• Den Arbeitsalltag bereichern Kaffee, Getränke & Obst, Tischkicker und weitere Benefits wie Betriebsfeiern und Teamevents, Fahrradleasing sowie Mitarbeiter-Rabatte

Ihre Aufgaben

• Sie führen technische Analysen und Problem*behe*bun*gen auf Kundensystemen durch
• Dabei unterstützen Sie Kunden und Vertriebspartner bei Fragen im Bereich der ERP-Funktionalität
• Auch in Bezug auf programmiertechnische Fragen werden Sie intensiven telefonischen Kundenkontakt haben
• Zur Weiterentwicklung unserer Produkte arbeiten Sie eng mit unserer Entwicklungsabteilung zusammen

Ihr Profil

• Sie verfügen über Erfahrung mit ERP-Systemen, vor allem im Bereich der Fertigung und Materialwirtschaft
• Konkrete Erfahrungen mit HTML, Java, C# (.NET), Java (J2EE) und XML sowie den aktuellen Microsoft-Produkten Internet Information Server und SQL Server sind von Vorteil
• Auch Kenntnisse mit den Betriebssystemen XP, Windows 8/10, Windows Server 2008/2012/2016 sind hilfreich
• Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus

Verstärken Sie unser Team
Mit knapp 800 Mitarbeitern in 7 Ländern ist die Asseco Solutions seit über 25 Jahren einer der größten Anbieter führender Unternehmens*software*lösungen für den Mittelstand im zentral-europäischen Raum. Mit unseren innovativen ERP-Lösungen auf Basis moder*nster Web-Technologien decken wir alle relevanten Bereiche erfolgs- und zukunftsorientierter Betriebs*organisation vollständig ab. Als Teil der Asseco-Gruppe steht die Asseco Solutions für kontinuierliche Entwicklung und langfristigen Erfolg. Denn wir haben uns für die Zukunft eine ganze Menge vorge*nom*men!

Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre aus*sage*kräfti*gen Bewer*bungs*unter*la*gen mit Angabe Ihrer Ge*halts*vor*stel*lung und der Kennziffer JOBB19KA238 per E-Mail an jobs.dach@assecosol.com

Asseco Solutions AG
Denise Marcone
Amalienbadstraße 41 C
76227 Karlsruhe
Telefon +49 721 91432-0
www.assecosolutions.com


Link zum Stellenangebot
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Netzwerkadministrator (m/w/d) Inhouse IT Support JAP Jobs 0 25.11.2019 14:59
IT-Systemadministrator (m/w/d) – IT Support JAP Jobs 0 11.06.2019 13:26
Fachinformatiker (m/w/d) IT Support JAP Jobs 0 11.12.2018 10:28
Kundenberater (m/w/d) Application Support / First Level / Second Level JAP Jobs 0 16.11.2018 14:45
Systemtechniker (m/w/d) IT Support JAP Jobs 0 16.11.2018 14:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr.