zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Serveradministration und serverseitige Scripte
Seite neu laden HTTrack / Sitesucker / ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.12.2019, 23:24
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.02.2010
Beiträge: 52
RolWg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Pfeil HTTrack / Sitesucker / ...

Hallo zusammen,

ich versuche seit einiger Zeit, mit HTTrack oder SiteSucker eine Site (asbach-alte Typo3) auf meine HD zu spiegeln.
Leider werden die Pfade von beiden Tools nur bis zur 2. Ebene durch lokale Pfade ersetzt, obwohl ich die Suchtiefe, Anzahl Retries und Wartezeit maximal erhöht habe.
In den tieferen Ebenen sind dann die echten Pfade nicht mehr ersetzt - sprich: ich bin dann plötzlich online, ohne es zu wollen.

Seltsam ist, dass beide Tools das selbe Problem haben.

Ideen werden dankend aufgenommen.

Beste Grüße
__________________
cu
RolWg
-------------------------------------------------
Mac Yosemite / Win7, Moz. FF, Opera, Thunderbird, ...
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Stichwörter
copier, ebene, website-kopie

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr.