XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Serveradministration und serverseitige Scripte (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=80)
-   -   HTTrack / Sitesucker / ... (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=73992)

RolWg 15.12.2019 22:24

HTTrack / Sitesucker / ...
 
Hallo zusammen,

ich versuche seit einiger Zeit, mit HTTrack oder SiteSucker eine Site (asbach-alte Typo3) auf meine HD zu spiegeln.
Leider werden die Pfade von beiden Tools nur bis zur 2. Ebene durch lokale Pfade ersetzt, obwohl ich die Suchtiefe, Anzahl Retries und Wartezeit maximal erhöht habe.
In den tieferen Ebenen sind dann die echten Pfade nicht mehr ersetzt - sprich: ich bin dann plötzlich online, ohne es zu wollen.

Seltsam ist, dass beide Tools das selbe Problem haben.

Ideen werden dankend aufgenommen.

Beste Grüße


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023