zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Suche einem guten VPN?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.11.2019, 15:40
Benutzerbild von phillip
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 14.04.2018
Beiträge: 2
phillip befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Suche einem guten VPN?

Schon ein paar Tagen versuche ich auf dem Netz einem guten VPN zu finden, den ich geplant habe auf meinem Laptop zu installieren. Der sollte auf erste stelle meine Daten schützen, die mir sehr wichtig sind für meine Arbeit. Da ich meinem Laptop sehr viel unterwegs benutze, habe ich ein bisschen angst dass jemand durch W-LAN in meinem Laptop reinkommt und so meine Daten komplett löscht. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden einen seriösen VPN zu finden, der mir dabei helfen wird meine Daten zu schützen. Der ExpressVPN wurde einer von den Anbieter sein, der mir sehr interessant aussieht. Leider ist der Preis etwas zu hoch für mich und aus diesem Grund wurde ich gern von euch wissen, ob ihr einem VPN Anbieter kennt der ähnlichen Eigenschaften hat wie der ExpressVPN, bei den der Preis nicht so teuer ist.
LG
__________________
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 11.11.2019, 18:58
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.949
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ich nutze diesen https://deu.privateinternetaccess.com/
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 11.11.2019, 23:25
Benutzerbild von inta
free as in freedom
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 5.026
inta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz sein
Standard

Was auch immer ihr auswählt, tut es mit Bedacht, der Anbieter kennt jede eurer Verbindungen. Unter Umständen fahrt ihr damit schlechter, als wenn man darauf achtet, dass die einzelnen Dienste und Seiten die man so nutzt verschlüsselt sind. Ich persönlich würde nur meinem eigenen VPN auf meinem eigenen Server trauen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.12.2019, 10:46
Benutzerbild von danuel
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 04.08.2017
Beiträge: 4
danuel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Tatsächlich sieht der ExpressVPN gut aus. Aber der Preis ist auch meine Meinung etwas zu hoch
__________________
Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem“ (Karl Valentin)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows 7 für IPsec-VPN konfigurieren MitjaStachowiak Offtopic 0 13.02.2014 15:12
Windows 7 als Server und VPN PHP-Freak Serveradministration und serverseitige Scripte 6 14.05.2012 11:14
Suche Leute für ein Projekt! -Bambino- Offtopic 1 23.12.2007 08:17
Problem mit Button-Link (+ Suche nach guten JavaTutorial) DSD-Steve Javascript & Ajax 12 22.08.2006 12:03
[MySQL] Suche lomtas Serveradministration und serverseitige Scripte 9 13.07.2005 08:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr.