zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Element/div mit reinem CSS verschwinden lassen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.10.2019, 01:46
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 26.10.2019
Beiträge: 1
digitalritter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Element/div mit reinem CSS verschwinden lassen

Hallo,
ich möchte ein bereits bestehendes Overlay mit einem "klick" schließen und nur CSS/Html verwenden.

Gibt es eine Möglichkeit? Habe einiges ausprobiert, es will aber nicht verschwinden.

Danke
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 30.10.2019, 07:58
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 10.07.2018
Beiträge: 140
Sailor56 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Am einfachsten und problemlosesten geht das wohl mit JavaScript.
Aber wenn du das aus welchem Grund auch immer nicht nutzen willst/kannst, dann hilft dir vielleicht der 'Checkbox Hack' weiter...
https://wiki.selfhtml.org/wiki/CSS/T..._Checkbox-Hack
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 02.11.2019, 10:50
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.949
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von digitalritter Beitrag anzeigen
Gibt es eine Möglichkeit? Habe einiges ausprobiert, es will aber nicht verschwinden.
Warum zeigst du uns nicht was du ausprobiert hast?
Das würde uns einfacher machen dir zu helfen und du könntest sehen, was du falsch gemacht hast.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwörter
css, div

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einbindung von frei erhältlichen Scripten - CSS Problem DonL CSS 1 22.01.2011 17:09
MYspace mehr als nur CSS oder ? Vinceone CSS 0 12.07.2007 03:21
Ausklappmenü mit reinem CSS: IE6 akb CSS 2 15.05.2007 12:18
Eric Meyer's CSS Petty Ressourcen 0 21.11.2005 09:18
Mozilla ignoriert externes css DarkWanderer CSS 9 22.09.2005 12:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr.