XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   CSS (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=73)
-   -   Probleme mit Widget / mobilem Layout (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=73911)

falcao1905 07.09.2019 12:47

Probleme mit Widget / mobilem Layout
 
Hallo liebe Forenfreunde,

ich habe eine kleine Webseite mit einem Forum. Ich betreibe die Seite praktisch ohne HTML, CSS-Kenntnisse, was bisher immer irgendwie geklappt hat.

Auf einigen Seiten habe ich nun ein Widget eingefügt. Das Widget läuft auch gut, aber es treten Probleme mit dem mobilen Layout auf.

Die einzelnen Rubriken, die sich beim Hamburger Menü Icon öffnen, sind irgendwie abgeschnitten.

Beispiel:

https://www.kommunalforum.de/e_10_tvoed.php

Laienhaft vermute ich, dass die CSS des Widgets den CSS des mobilen Layouts widersprechen?

Kann mir da jemand helfen? Vermutlich muss ich dir CSS des Widgets anpassen.

Viele Grüße


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023