XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Serveradministration und serverseitige Scripte (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=80)
-   -   Mysql richtig auslesen -24 Stunden (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=73862)

sams2000 21.06.2019 15:32

Mysql richtig auslesen -24 Stunden
 
Hallo zusammen,
Ich habe eine Mysql Daten Bank mit $jetzt = date("y-m-d_H:i:s"); und Messdaten über mehre Wochen.
Jetzt möchte ich gerne Mysql mit PHP auslesen, alle Daten von $jetzt bis -24 Stunden.
Wie muss $query = mysql_query richtig aussehen?
Danke für die Antwort!

cloned 24.06.2019 08:16

was hast du denn schon probiert?

chorn 26.06.2019 08:10

MySQL hat ja ne Menge Datums- und Zeitfunktionen mit anschaulichen Beispielen die du selber mal ausprobieren kannst:

https://dev.mysql.com/doc/refman/5.7...functions.html

PS: mysql_query gibt es in der aktuellen PHP-Version nicht mehr, nimm PDO oder MySQLi

sams2000 27.06.2019 16:04

Danke für die Antwort!

Ich habe es jetzt mit

WHERE jetzt >= NOW() - INTERVAL 1 DAY

versucht.

Danke für die Hilfe!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2019