zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Jobs
Seite neu laden Kleinere Programmierarbeiten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.05.2019, 22:28
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 46
AndreasB. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Kleinere Programmierarbeiten

Hallo,

wer hat Lust und Zeit für mich kleinere Programmierarbeiten (HTML, PHP, CSS, JS, MySQL) zu erledigen?

Bitte PM.

Gruß
Andreas
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 05.06.2019, 21:42
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 23.01.2018
Beiträge: 145
basti1012 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Darf ich mal ehrlich sein ?
Ich glaube wer dich kennt sagt nein .
Warum ?, du hast immer so besondere anforderungen und wünsche.
Ist jetzt nicht böse gemeint.

Aber ehrlich gesagt glaube ich das du das mitlerweile selber kannst.
Verfolge ja auch alles was in den Foren so abgeht und von deinen ersten Beitrag ( den ich gelesen habe ) bis jetzt hast du schon reichlich dazu gelernt.

Bis auf Php und mysqli kriegst du das auch hin. Da bin ich mir sicher.
Falls doch irgendwas nicht klappt ,du weißt ja wo wir alle sind
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 05.06.2019, 21:53
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 46
AndreasB. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo basti1012,

vielleicht bekomme ich das hin, aber der Tag hat nun mal nur 24 Stunden und da muss ich halt dann auch mal andere Hilfe in Anspruch nehmen.

Und ich habe noch viele Ideen zum umsetzen, zu welchen mir einfach die Zeit fehlt. Auch wenn du meinst, dass es "besondere Anforderungen und Wünsche" sind.

Aber ist nicht genau das der Reiz für einen Programmerier, besondere Wünsch umzusetzen?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.06.2019, 16:47
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 2.004
cloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von AndreasB. Beitrag anzeigen
Aber ist nicht genau das der Reiz für einen Programmerier, besondere Wünsch umzusetzen?
Wenn du mit besondere Wünsche aufregende, neue Projekte meinst, dann ja. Wenn du damit meinst dass Dateien etc. nach deinen Wünschen aufgeteilt und "minimalistisch und elegant" programmiert werden soll, dann nein.
Ein Programmierer erfindet das Rad nicht immer neu, wenn du jetzt zB den Auftrag hast, ein Kontaktformular zu entwickeln, dann bin ich damit schon so gut wie fertig (siehe dein Kontaktformular-thread), da schicke ich dir dann einfach das dort verlinkte Formular.

Falls du damit leben kannst dann findest du eventuell wen der für dich arbeitet.

Warum sich kein Programmierer das anders antun wird: Weil der Tag nun mal nur 24 Stunden hat und man auch noch Freizeit haben will.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3 kleinere Macken beim IE 6 Black Fladder CSS 6 02.12.2007 23:42
Kleinere Probleme... blue_orange CSS 8 12.12.2006 08:54
wie kleinere Flashanimation einbinden nele Barrierefreiheit 7 29.05.2006 10:54
2 kleinere CSS Fragen, float und ul (?) img-media CSS 5 12.03.2006 21:10
CSS-Test mit BrowserCam - habe nun Fragen - KLEINERE BILDER SPACEart CSS 7 06.09.2005 19:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr.