zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Site- und Layoutcheck
Seite neu laden Webseite erstellen, hardcodet, wordpress oder angular?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.03.2019, 13:38
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 30.09.2015
Beiträge: 34
mitchm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Webseite erstellen, hardcodet, wordpress oder angular?

Hallo Leute,
ich will eine Webseite für eine Produktvorstellung erstellen.
Ich habe mir HTML CSS und alles was dazugehört selbst beigebracht und auch bereits eine Seite erstellt (Hardcodet) die offline soweit ok aussieht.
Ich weiß aber leider nicht wie es mit den ganzen Hintergrund informatioenen ist. Also.. funktioniert diese mit allen Browsern... Smartphone.
Suchmaschinen schlagwörter.. etc.
Anschauen könnt ihr euch die hier
https://pilot-smarter-home.bitbucket.io

Denkt ihr ich sollte dadran weiterarbeiten? oder doch lieber auf Wordpress umsteigen? (davon habe ich allerdings bisher keine Ahnung)
Oder das ganze neu aufsetzen mit Angular?(davon habe ich Ahnung)

vielen dank schonmal
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 09.04.2019, 22:18
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 30.09.2015
Beiträge: 34
mitchm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hat denn niemand ein Tipp?!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 09.04.2019, 23:10
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 15.10.2013
Beiträge: 6
Batman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Coole Sache. Schaut gut aus. Schulter klopf

Ich würde Dir aber dennoch empfehlen mit Wordpress weiterzuarbeiten.
Hast natürlich gewissen Einschränkungen (gerade im Bezug auf Deinen Slider) .. aber während ich das grad so schreibe. Das solltest Du alles mit SliderRevolution erschlagen können. Dieses Plugin ist in vielen (Kauf-)Templates bereits enthalten und sehr mächtig.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.04.2019, 09:52
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 2.247
cloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Der Tipp ist der: Verwende die Technologie, die zum Projekt und seinen Anforderungen passt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
webseite für Bestellungen erstellen Verena (X)HTML 8 21.01.2015 18:56
Problem mit phpBB3 - Eigene Webseite zu erstellen SourceSkyBoxer Serveradministration und serverseitige Scripte 4 26.05.2012 15:37
HTML 5: Offline Webseite erstellen und auf Aktualität überprüfen Safran (X)HTML 1 22.03.2011 14:47
Webseite erstellen Electrohunter (X)HTML 2 12.03.2010 13:12
WordPress Theme erstellen - Photoshop Tutorial darkiop Ressourcen 5 20.10.2008 20:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr.