XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Site- und Layoutcheck (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Webseite erstellen, hardcodet, wordpress oder angular? (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=73770)

mitchm 21.03.2019 12:38

Webseite erstellen, hardcodet, wordpress oder angular?
 
Hallo Leute,
ich will eine Webseite für eine Produktvorstellung erstellen.
Ich habe mir HTML CSS und alles was dazugehört selbst beigebracht und auch bereits eine Seite erstellt (Hardcodet) die offline soweit ok aussieht.
Ich weiß aber leider nicht wie es mit den ganzen Hintergrund informatioenen ist. Also.. funktioniert diese mit allen Browsern... Smartphone.
Suchmaschinen schlagwörter.. etc.
Anschauen könnt ihr euch die hier
https://pilot-smarter-home.bitbucket.io

Denkt ihr ich sollte dadran weiterarbeiten? oder doch lieber auf Wordpress umsteigen? (davon habe ich allerdings bisher keine Ahnung)
Oder das ganze neu aufsetzen mit Angular?(davon habe ich Ahnung)

vielen dank schonmal

mitchm 09.04.2019 21:18

hat denn niemand ein Tipp?!:(

Batman 09.04.2019 22:10

Coole Sache. Schaut gut aus. Schulter klopf :)

Ich würde Dir aber dennoch empfehlen mit Wordpress weiterzuarbeiten.
Hast natürlich gewissen Einschränkungen (gerade im Bezug auf Deinen Slider) .. aber während ich das grad so schreibe. Das solltest Du alles mit SliderRevolution erschlagen können. Dieses Plugin ist in vielen (Kauf-)Templates bereits enthalten und sehr mächtig.

cloned 10.04.2019 08:52

Der Tipp ist der: Verwende die Technologie, die zum Projekt und seinen Anforderungen passt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2019