zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Close über ganzes Fenster

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.02.2019, 20:47
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 07.10.2014
Beiträge: 84
seerose befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Close über ganzes Fenster

Ich habe hier eine schöne Vorlage
https://werner-zenk.de/css/modal-fen..._css.php#close

Klickt auf "Modal-Fenster öffnen"

ein DIV Fenster öffnet sich auf die Webseite, oben rechts gibt es ein Close Button.
Wie kann ich es erreichen dass der Close Button weiterhin erreichbar ist aber
zusätzlich soll sich das Div schließen wenn ich irgendwo im Div klicke.

Cool wäre natürlich auch wenn man auch außerhalb des Div klicken kann um den Div zu schließen
Ich habe schon experimentiert das ich über das Gesamte div ein href ziehe aber irgendwie funktioniert es alles nicht wo ich es möchte.

Geändert von seerose (16.02.2019 um 21:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 17.02.2019, 11:11
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.895
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Das geht nicht mit CSS.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 17.02.2019, 16:46
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 07.10.2014
Beiträge: 84
seerose befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Geht es dann über JS?


Kann man über ein Onlick js dazu bringen das hier
Code:
<a href="#close" title="Schließen" class="close">X</a>
zu simulieren?
Wenn ich das #close über
Code:
history.replaceState(null, document.title, url);
schreibe passeirt nichts
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Text in einem neuen Fenster schreiben Saxxon Javascript & Ajax 2 14.03.2015 09:08
Horizontale Navigationsleiste an ganzes Fenster anpassen ILaRy CSS 4 24.05.2012 22:36
virtuelles Fenster erstellen The Hit-Man CSS 17 06.08.2009 14:18
Mit JavaScript neues Fenster mit vordefiniertem Inhalt öffnen lomtas Javascript & Ajax 16 04.02.2009 12:04
Formular posten und gleichzeitg neues Fenster aufmachen Ares (X)HTML 0 17.11.2006 13:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr.